Zeitpunkt: 05.06.14 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte einen der bestehenden Threads zur Aktie nutzen - es gibt genug davon
Link: Nutzungsbedingungen
|
Ist das eine Besondere Ehre von ulm ausgesprerrt zu werden 
Versteh ich zwar nicht ganz, aber er hätte wenigstens vorher was sagen können, seltsamer Typ ...
Ibersolverschibungsdrops ist gelutscht ...
An vai spora ... es bleibt Dir unbenommen zu verkaufen, doch niemand nichtmal Du rechnest doch im mehr ernst damit, dass Ibersol noch in diesem GJ kommt. Falls doch musst Du selber wissen was Du tust ...
> egal wie sehr man spammed ...
Nein, ich werde infach den ganzen SPAM konsequent melden, so ich Ihn nicht selbst mit Begründung löschen darf ... nachdem jemand das dreimal gemacht hat wird er für ein paar tage gesperrt und dan wieder freigegben ...
Davon ist doch eh jeder ausgegangen und das ist eingeprist ...
Halte es für kalkül, dass Ihr hier sanft bashed und mich aus dem anderen Thread aussprerrt, ... die Leute werden das aber kapieren ...
Davon ist doch eh jeder ausgegangen und das ist eingepreist ...
Doch jeder einzelne der hier S2M in den letzten Tagen gekauft hat, weiß von Ibersol und dass es vermutlich ins nächste GJ verschoben wird !
Die Art und weise wie hier immer alles auf den letzten drücker passiert stinkt mir auch, doch macht dass die Projekte von S2M nicht weniger interessant und Wertvoll !
Vielleicht sitzen die ja wirklich noch beim Poker um den Preis / Risikotragung zu einspeisetarifen etc ... doch kein normal denkender Mensch sollte in den letzten Tagen mehr damit gerechnet/gehofft haben dass Ibersol noch in dieses GJ fällt.
Es spielt einfach keine Rolle mehr und ist durch!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |