Ich liefere keine Fakten?!
Hmm, das sehe ich aber anders.
Die Geschäftszahlen für das laufende Geschäftsjahr 2009 kommen Ende Februar lt. meinem Kenntnisstand. Was soll ich also vorher darüber spekulieren?
Zahlen von 2007 sind völlig uninteressant, da sie veraltet sind und ich ausführlich über die Probleme aus 2006/07 geschrieben habe.
Und ich bin der Meinung, dass alle genannten 5 Punkte (siehe oben, Posting
#63) zutreffen.
Schau dir die Produktpalette, die Patente, das Geschäftsfeld, die Unternehmensgeschichte usw. einfach mal an!
Ich habe viel über das Unternehmen dargelegt, alle Infos kann ich auch nicht liefern. Da musst du auch etwas Eigeniniative zeigen.
Für mich bietet die Aktie auf dem derzeittigen Niveau eine sehr gute Chance, aber das ist meine persönliche Meinung.
Niemand ist gezwungen dieselbe Meinung zu haben.
Was du im 2. Teil deines Posings sagst, wo du von "bodenständigem Invest, Marktführerschaft, Bodenbildung, steigenden Umsätzen..." sprichst: Das ist von meiner Seite auf die HAHN IMMOB. BET. AG (WKN
600670) bezogen gewesen! Da musst du schon auch etwas genauer hinschauen und unterscheiden. Dort gibt es eine Bodenbildung, sprich Seitwärtstrend im Chart seit einigen Monaten, dort besteht die Marktführerschaft im speziellen Immob.-Segment (wobei auch Hydrotec im spezialisierten Wasseraufbereitungssegment für mich Marktführer ist!) und bei Hahn lässt sich auf jeden Fall auch von einem bodenständigen Investment reden.
Also, ich denke beide Werten haben großes Kurspotenzial!