100%-Chancen am dt. Aktienmarkt!

Beiträge: 134
Zugriffe: 9.046 / Heute: 1
Hydrotec Gesellsc. 0,106 € +241,94% Perf. seit Threadbeginn:   -91,31%
 
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

100%-Chancen am dt. Aktienmarkt!

 
11.01.10 08:24
#1
Hallo miteinander!
Vorab: In diesem Thread geht es darum, unterbewertete deutsche Aktien zu finden, die aufgrund vieler unterschiedlicher Gesichtspunkte und Argumente das Kurspotenzial besitzen, sich zu verdoppeln.

Es geht nicht darum, irgendwelche "Kursraketen" oder ähnlichen Unfug zu pushen. Es geht nicht darum, irgendwelche "Rohstoffperlen" vorzustellen, die man "jetzt unbedingt kaufen muss".

Wer so etwas sucht, der möge bitte woanders sein "Glück" versuchen!

Hier sollen vielmehr Investmentchancen angesprochen werden, die aus fundamentalen, nachvollziehbaren Gründen geeignet sind, deutliche Kurssteigerungen zu generieren.

Was damit gemeint ist, sollte aus den aktuell zwei Aktien, die in diese Kategorie fallen und weiter unten präsentiert werden, hervorgehen.

In loser Reihenfolge sollen weitere solche Aktien vorgestellt werden.

Es kann hier gerne über die vorgestellten Aktien diskutiert werden. Lob wie auch sachliche Kritik ist gerne gesehen.
Bitte in diesem Thread aber keine eigenen Aktien vorstellen, damit das Ganze nicht zu unübersichtlich wird.

WICHTIG - Haftungsauschluss:
Aktien können steigen und fallen. Jedes Investment in Aktien ist mit Risiken behaftet. Im schlimmsten Fall droht ein Totalverlust. Alle in diesem Thread gemachten Angaben stammen aus Quellen, die für vertrauenswürdig erachtet werden. Eine Garantie für die Richtigkeit kann jedoch nicht übernommen werden. Die in diesem Thread getätigten Äußerungen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Die veröffentlichten Informationen geben lediglich die Meinung des Autors wieder und dienen somit auch nur zur Information.

So, nun hoffe ich, das Wichtigste gesagt zu haben. Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Aktienengagement!

Die ersten beiden 100%-Chancen sind:

1) Hydrotec ( WKN 613030)

2) Hahn Immob. Bet. AG (WKN 600670)

Mehr dazu im folgenden.
108 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

Zur Info

 
13.01.10 17:17
Hier soll gar nichts gepusht werden!!

Das Ausgangsposting hat dies auch klar gesagt.

Des Weiteren werde ich auf Anraten von Ariva in Zukunft nur noch eine Aktie pro Thread vorstellen.

Sollte allerdings in diesem Thread das Ausgangsposting nicht wieder "hergestellt" werden, muss ich auch für die Hydrotec den Thread wechseln. Macht so ja keinen Sinn.
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

Bitte an Ariva/ Moderator: Digger2007

 
13.01.10 17:20
Bitte stelle das Ausgangsposting für diesen Thread wieder her. Dort steht absolut nichts Verwerfliches - ganz im Gegenteil - und ohne dieses Posting macht der Thread keinen Sinn! (Ich werde mich an alle Forumsregeln halten.)

Vielen Dank!
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! d007007007
d007007007:

Los Digger dann...machs halt...!!

 
13.01.10 18:15
Er war doch heute auch ganz leise. Der Kurs marschiert halt trotzdem weiter...was soll er tun? Ne, mal im ernst. Das gemisch aus zwei Aktien ist Sch... für einen Tread aber das hat er doch nun verstanden..!?
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#113

100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! d007007007
d007007007:

Die Seite muß erst aktualisiert werden...

 
14.01.10 07:14
....vorher wird hier wohl Ruhe sein.
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

Ein paar Infos!

 
14.01.10 08:55
1) Ich werde mir hier nicht unterstellen lassen, irgendeine aktie zu pushen. Daher werde ich mir überlegen, rechtlich gegen die Unterstellungen von "cityhall" vorzugehen.
Hier wurde nichts gepusht von meiner Seite. Ich habe auf Risiken hingewiesen. Und wenn dann Beiträge, wie das Posting in #113 noch einen grünen stern bekommt, traurig.

2) Ebenfalls traurig, wenn Ariva trotz mehrfacher Bitte, auch seitens des betreff. Moderators, es nicht schafft, das Ausgangsposting wieder einzustellen. In diesem steht nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil! Der Thread wird damit sinnlos...Vielleicht überrascht mich Ariva hier ja doch noch?!

3) Die Hydrotec AG ist meines Erachtens - und ich rede hier von meiner Meinung - aufgrund ihres Geschäftsfeldes, der aktuellen Aufarbeitung von Website und Investorenarbeit und auch der niedrigen Bewertung interessant. Wen ich das sage, ist das bestimmt kein Push!! Lest mal andere Threads zu Conergy oder ähn. und dann können wir uns weiter unterhalten.

4) Sehe ich entgegen der Äußerung von #113 keine fallenden Kurse, sondern steigende Kurse bei Hydrotec. Obs so bleibt, muss man sehen, aber wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben, oder!!
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

Zu Hydrotec WKN 613030

 
14.01.10 09:05
Des Weiteren sei gesagt, dass die Firma nicht umsonst im Chart abgestürzt ist...das wurde schon mehrfach angesprochen...aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt und die sieht m.E. recht vielversprechend aus.
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

Nun ja...

 
14.01.10 09:57
Leider wird das Ausgangsposting immer noch nicht wieder eingestellt.

Da ich aber durch einen neuen Thread zu Hydrotec nicht in den Verdacht geraten will, dass ich den Wert nach oben pushen will, warte ich erstmal noch mit einer Neueröffnung ab.

Hydrotec steht charttechnisch aktuell an der 38-Tage-Linie, die m.E. aber keinen Widerstand darstellt.

Diesen würde ich bei der 100-Tage-Linie, sprich ca. 1,80 Euro sehen.

Fundamental muss man nun erstmal die News auf der Website abwarten bzw. den weiteren Ausblick für 2010 bzw. 2011. Eigentlich müsste das Geschäft gerade in der jetzigen Zeit deutlich anziehen. Mal sehen, ob das hinhaut.

Wenn ja, bin ich sehr optimistisch, mein Kursziel von 2,50 Euro zu sehen. Der Chart zeigt ja auch klar, von welchem Niveau die Aktie (Ausgabepreis waen 10 Euro) kommt.
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! kirmet24
kirmet24:

@115

 
14.01.10 11:45
die Drohung mit rechtlichem Vorgehen bei nicht gegebenem Anlass (der ist nicht gegeben, da keine Unterstellung o.ä. vorliegt) stellt übrigens den Tatbestand der Nötigung dar und kann von Nutzer cityhall ebenfalls rechtlich angegangen werden. Also etwas Zurückhaltung bei solchen Drohungen!
Und was anderes als pushen ist es nicht, was du und der einschlägig bekannte andere Nutzer hier betreiben.
mfg
GOLD Peak, der Höhepunkt der Goldproduktion, wird voraussichtlich um das Jahr 2050 erreicht werden. Die jährliche Produktion dürfte sich dann auf grob geschätzt 10.000 Tonnen pro Jahr belaufen.
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! d007007007
d007007007:

siehe 114:

 
15.01.10 08:18
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

Hyrotec weiter interessant, 100-Tage-Linie

 
19.01.10 10:17
Also, bei Hydrotec (WKN 613030) sehe ich aktuell keinen Grund, wieso die kleine Erholung nicht noch weiterlaufen sollte.

Aktuell 1,50 Euro. Umsätze relativ niedrig, aber das kann sich noch ändern.

Die 100-Tage-Linie verläuft bei ca. 1,70 Euro und sollte erreicht werden.

Mein persönliches Kursziel bleiben erst mal ca. 2,50 Euro.

Sollte die Website ( www.hydrotec-ag.de ) vollständig erneuert sein und der Newsflow positiv ausfallen, dürften hier noch viel mehr Anleger aufmerksam werden. Der Zukunftsmarkt "Wasser" birgt enormes Potenzial - gerade für die Aktie der Hydrotec bieten sich sehr gute Chancen. Meine Meinung.
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

Zukunftsmarkt "Wasser"

 
19.01.10 10:29
Zum Zukunftsmarkt "Wasser" unbedingt informieren...dann erkennt man vielleicht auch, wieso die Hydrotec AG m.E. so aussichtsreich ist.
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! digger2007
digger2007:

@ Börsenstar ..

 
19.01.10 10:38
wie sie sehen wurde der Eingangsthread wiederhergestellt.
Ich wünsche noch viel erfolg und bitte darum sich weiterhin an die Forumsregeln zu halten.
Gruss Digger
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

@digger2007: Vielen Dank, super!

 
19.01.10 16:56
Erst mal vielen Dank für das Wiedereinstellen des Ausgangsposting. Ohne dieses hätte der Thread keinen Sinn gemacht!! :)

Für alle, die an der Hahn Immob. Bet. AG (WKN 600670) interessiert sind: Ich habe für diese Aktie einen eigenen Thread eröffnet, bitte dort weiterdiskutieren.
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

Zur 100'%'-Chance: 30% sind es bisher...

 
19.01.10 17:00
und ich denke, dass wir gute Chancen haben, noch in Richtung meines Kurszieles (2,50 Euro) laufen zu können (mittelfristig).

Hydrotec ( WKN 613030)
Heute im Xetra bereits bei 1,82 Euro. Aktuell 1,61 Euro.
Die 200-Tage-Linie bei ca. 1,90 Euro ist jetzt der entscheidende Punkt, dort könnte es spannend werden.

Wenn wir heute abend bei ca. 1,70-1,80 Euro enden, dann wird die Woche noch interessant. Mal (zu)schauen, das macht momentan richtig Spaß! Allerdings gab es in der Vergangenheit auch nicht so viel zu lachen für die Aktionäre...könnte sich jetzt ändern!
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! d007007007
d007007007:

...sieht doch gut aus..!!

 
20.01.10 06:30
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

Diese Aktie kann weiterlaufen...

 
20.01.10 08:49
Hydrotec (WKN 613030) sieht richtig gut aus.
So langsam entdeckt auch die breitere Masse, dass dieser Wert bislang völlig unbeachtet blieb.
Mal sehen, was die nächsten Meldungen bringen, dann wird man sehen, wohin die Reise geht.
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! njimko
njimko:

Hallo, das ist mal was!

 
20.01.10 11:30
Auf Grund der immer restrektiver werdenden politischen Vorgaben zum Umweltschutz, der anspringen Konjunktur und dem örtlichen Grundwasserschutz, sicher eine Überlegung wert.  Ein sehr interessanter Wert, mit Potential.

Nach durchsicht des gesamten Hotstocks von Seite 1 - 50, ist das eine der seltenen Aktien bei der sich aktuell etwas bewegt.
Da werde ich dranbleiben. Die Idee von "Börsen Star 2." hier in Deutschland nach interessanten Werten im unteren Börsensegment zu suchen finde ich bemerkenswert gut.
Überraschend für mich war der Vorwurf des pushens dann doch, aber auch die vehemente Verteidigung dazu.
Da würde mich mal interessieren wie "Börsen Star 2." das fertig bringen wollte. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens liegt momentan bei 3,93 Mio. bei ca 2.354 Mio Aktien. Gestern wurden in Xetra und in Frankfurt ca 18000 EUR umgesetzt. Geht man nun davon aus, daß es "Börsen Star 2." gelungen ist solche Umsätze zu generieren, dann sehe ich keinen Grund diese Möglichkeit nicht zu nutzen. Es erscheint mir aber eher unwahrscheinlich in einen Nebenwert mit gößtem Risiko so viel Geld zu investieren. Damit hier Kurstechnisch noch mehr passiert und sich ein lohnender Gewinn erwirtschaften ließe müsste "Börsen Star 2." einige Leute kennen die ihn dabei Unterstützen und bei immer weiter steigenden Kursen kaufen und Umsätze erzeugen ohne möglicherweise selbst Gewinne zu machen. Was hier gilt, gilt ganz allgemein zum Vorwurf des pushens. Wenn das jemand mit Erfolg durchführen könnte, wäre ich nicht abgeneigt da mitzumachen, aber wird wohl nix.
Gruß
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

@njimko

 
20.01.10 19:06
Hallo nimjko,
schön, dass sich hier wieder jemand in die Diskussion einschaltet.

Kurz zum Vorwurf des "Pushens": Ich denke, jeder der diesen Thread hier liest, sieht das es sich keinesfalls um ein Pushversuch handelt. Ich habe einfach Unternehmen gesucht, die m.E. aussichtsreich und unentdeckt sind, dazu zähle ich Hydrotec. Bzgl. des vehementen Verteidigens: Was heißt '"vehement"? Ich sehe halt nicht ein, mich eines solchen Vorwurfs auszusetzen, wenn ich weiß, dass da null dran ist. Und das stelle ich dann auch klar. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

2. Solltest du bzgl. deiner "Idee" am Ende des Postings sehr, sehr vorsichtig sein. Das wäre - soweit mir bekannt - nicht zulässig und börsenrechtlich wohl Manipulation. Kannst dir sicher sein, dass ich so etwas nicht mache und nicht mitmachen würde.

Einfach Werte suchen, die man selber für aussichtsreich erachtet und die günstig sind. Kann man mit gutem Gewissen investieren, passt das schon.

Zu Hydrotec gleich mehr. Dann auch eine kleine Warnung...für Kurzfristig-Orientierte.
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! Börsen Star 2010
Börsen Star 2.:

Hydrotec: Kurzfristig jetzt aufpassen

 
20.01.10 19:11
Also, über 45% seit Threaderöffnung vor 9 Tagen, da kann man nicht meckern, denke ich. :)

An meinem Kursziel 2,50 Euro halte ich auch weiter fest, aber ganz sachlich gesehen, sollte man jetzt folgendes beachten:

- 200-Tage-Linie bei ca. 1,90 Euro ist nahezu erreicht, Anstieg ging sehr, sehr schnell, da ist es durchaus mal sinnvoll, den Kurs auch etwas verschnaufen zulassen, wenn man nicht irgendwann einen rapiden Rücksetzer erleben will

Von daher: Schön, wie es läuft, aber durchaus auch mal einen Rücksetzer erwarten. Jetzt gilt es, dass das Unternehmen positiven Newsflow bringt, um den jüngsten Anstieg zu rechtfertigen. Ich meine, dass das Geschäftsfeld der Firma bestens dazu geeignet ist, aber es bleibt halt abzuwarten.

Nach über 45% Gewinn lässt sich das ganze aber auch etwas lockerer anschauen.
Nur etwas Vorsicht nie vergessen.
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! d007007007
d007007007:

Respekt...Star!

 
22.01.10 16:05
Toller Tread.
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! d007007007
d007007007:

1,15€ und Onkel d007

 
22.03.10 09:37
ist wieder dabei. Gibt ja eigentlich keinerlei negativen Veränderungen!?
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! d007007007
d007007007:

Das Teil ist krass !!

 
26.07.10 10:30
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! d007007007
d007007007:

..zu Post.1

 
23.08.10 18:16
Gratulation! Hier hast Du sicherlich schön verdient! Solche Tips machen Spaß! War ja auch drinne nur nicht die ganze Zeit.
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! d007007007

Chart ansehen

 
100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! 9699020
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hydrotec Gesellschaft für Wassertechnik Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Millionen für insolvente Hydrotec? Rudini Rudini 03.01.19 18:04
20 182 Hydrotec-- Wasserwert --mal anschauen Lalapo tbhomy 15.06.18 18:29
  33 Water Wars Hornissen Lillelou 14.09.15 15:42
4 19 # Die neue Wedeco ? # Biotest Lillelou 25.03.14 11:34
  133 100%-Chancen am dt. Aktienmarkt! Börsen Star 2010 d007007007 07.02.11 19:39

--button_text--