Bis sich mit dieser Aktie ein nachhaltiger Erfolgt einstellen wird, das kann noch einige Quartale dauern. Es ist, als sei man ein Esel und habe eine Rübe vor der Nase hängen. Man muss nur noch warten bis man die Rübe schnappen kann, der Geschmack wird dann unvergleichlich sein. Tatsache ist, die Investition in dieser Aktie ist ein unvergleichliches Abenteuer, mit ungewissem Ausgang. Sie ist spekulativ, und weil sie das ist, kann sie auch aus den Stand einen hundertprozentigen Gewinn bringen.
Persönlich habe ich schon sehr viel Erfahrungen mit Bashern gemacht. Sei es bei AIG, Broadvision oder wie hier vor Jahren bei QSC. Diese _markus_ sterben nie aus, und dieser Typ war absolut hartnäckig, doch auch das kennen wir ja.
Zitat:
http://www.ariva.de/forum/...hrestiefstkurs-2009-372857?=4#jumppos106Zitat:
_markus_: die QSC Ergebnisse sind katastrophal
03.07.09 22:21
und das nach wie vor, oder ist bei dir ein EPS von 0,01 im 1. Quartal was tolles?
Auf das Jahr hochgerechnet wären das dann 0,04 und da kann man wohl von ausgehen, dass die jetzige Übertreibung nach oben wieder in normale Bahnen gelenkt werden sollte. Zitat Ende.
Dieser Typ, wie auch andere vor ihm, hatte mir täglich die Hölle heiß gemacht. Nachdem ich QSC zu über zwei Euro verkauft habe, hatte ich nichts mehr von ihm gelesen. Es lohnt sich wirklich in diesem Thread etwas zu blättern, es gibt immer wieder Parallelen, in den jeweiligen Threads die ich eröffnet habe. Was ich damit sagen/schreiben möchte ist, man sollte sich wenn man eine Entscheidung getroffen hat, von solchen Bashern beeinflussen lassen. Der Kurs von QSC war auch schon mal unter einen Euro gerutscht, und als kleiner Kölner Kommunikationsanbieter kämpfte das Unternehmen jahrelang gegen die Übermacht der Telekom an, und zwar erfolgreich. Ich könnte noch Dutzende von ähnlichen Postings hier reinstellen, alle mit dem gleichen Ziel, die Investierten zu verunsichern. Ich erspare mir das aber, denn vom Inhalt sind sie sich ähnlich.
Ich wünsche den Usern einen zufriedenen Handelstag.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.