Löschung

Beiträge: 27
Zugriffe: 4.357 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Löschung CK2004
CK2004:

Fluch oder Segen?

4
18.01.08 09:56
#6


Das einzige was ich sagen kann ist, dass du ganz sicher kein Segen für Ariva bist!
Wie oft willst du noch den Artikel dieses Provinzblattes hier bei Ariva posten? (im übrigen vermisse  ich den Link dazu - dann kann jeder sehen, dass der Artikel 8 Jahre alt ist!!
Im übrigen spricht der Rücktritt nicht gegen Wahlterscheidt sondern für ihn. Zur Erinnerung: Mönchengladbach hat unter des Ägidie des Präsidenten Jacobs sowohl eine sportliche als auch finanzielle Talfahrt erlebt - kein Wunder also dass Walterscheidt so kurz nach Amtsantritt zurückgetreten ist! Würdest du an deinem Arbeitsplatz kleben, wenn du feststellen musst, dass dein Chef in deinen Augen absolut unfähig ist und du Gefahr läufst als Sündenbock für die Unfähigkeiten des Chefs den Kopf hinhalten zu müsssen?

de.wikipedia.org/wiki/Borussia_M%C3%B6nchengladbach
(die Jahre 1997-2000)

Warum findet man eigentlich sonst nichts auffälliges von Walterscheidt bei Google?
Das einzige was meiner Meinung nach im übrigen dubios ist sind deine Postings: Keine Spur von Objektivität und jede Menge Unterstellungen ("Jetzt ist der Aufsichtsrat bei ganz dubiosen IQ und Solar Investments ?").
Löschung zoccies
zoccies:

:-) witzig

2
18.01.08 10:44
#7
schon wieder Tag und Nacht im Forum :-)

Dann die Walterscheidt Kiste zum wiederholten mal :-) Nur Du merkst es anscheinend nicht...ES INTERESSIERT KEIN SCHWEIN

....weil Du versuchst 8 Jahre alte Kamellen für NEU zu interpretieren....GEH IN DIE POILITK...und diene dort Deine Fakes an..

Apropos Kiste...war der nicht Dein Sandkastenfreund?....nur so am Rande :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8

Löschung hofmeisterbogen
hofmeisterbo.:

kann mir einer erklären

 
20.01.08 15:57
#9
wieso das Geschick von PB von dem Walterscheidt abhängen soll??? Blos weil der nen popeligen AR macht. Der hat doch da nix zu melden. Doch nicht aus der 2.-ten besser sogar 3.-ten Reihe. Ich habe alle NL gespeichert !!!
Wichtiger scheint mir dieser ehemalige AR Bauer zu sein. Ist ja auch BL von Anfang an bei PB. Dem hat das jetzt wohl nicht mehr gelangt aus der 2-.ten Reihe zu agieren. ...nur, warum hat der medger und der bauer nicht einfach getauscht ??? Die beiden haben doch sicherlich gut zusammen gearbeitet.
egal, aber der walterscheidt hockt doch nur da, weil er vielleicht einen kennt und vor allem weil der Platz wieder besetzt sein muss. Der wurde einfach dahin gehockt und jetzt wartet er auf die Erlaubnis zum Aufstehen. :) :) das ist alles.
Nehmt den Bruder walterscheidt nicht so wichtig. hat der überhaupt Stücke bekommen???
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung zecke1
zecke1:

inwiefern seine (Eddie Pirelli) Rolle jetzt ...

 
21.01.08 00:50
#10
...als aktiv oder passiv einzuordnen ist, dürfte völlig irrelevant sein, da bekanntlicherweise ein faules Ei die anderen auch ansteckt. Devot mag er in dem ein oder anderen Etablissement sein, aber sicherlich nicht in der aktiven Geschäftswelt. Mit der Kunst des Schauspielers ausgestattet vermag E.W. auch aus der "3.-ten Reihe" seine dubiosen Interessen zu wahren. Bei genauerer Betrachtung dürfte einem jeden aufgefallen sein, dass E.W. nie für seine Handeln zur Verantwortung gezogen worden ist. Ratten verlassen sinkende Schiffe nunmal rechtzeitig...
Im übrigen durfte der doch unter Viehoff bei Allkauf nur Schweineflyer drucken lassen. Bei Borussia war er letztlich nur Platzhalter, der sich als erste Diensthandlung ein neues Auto und einen abhörsicheren Raum installieren lies :-)
Löschung zoccies
zoccies:

@zEcke

 
21.01.08 05:00
#11
Das erste richtig witzige Posting :-)

....abhörsicherer Raum

Warst Du nicht mit von der Party und wolltest die Borussen an die Börse bringen??
Löschung hofmeisterbogen
hofmeisterbo.:

zecce, zoccies

 
21.01.08 12:06
#12
ihr habt doch alle beide nen Knall.
Schlaft doch erst mal ein bischen, möglicherweise euren Rausch aus, bevor ihr Sonntags in der Nacht hier die Leute verunsichern wollt,
Löschung Spätmerker
Spätmerker:

Sieht so aus

 
21.01.08 15:34
#13
als wenn jemand versucht, den Kurs über 3,5 Euro zu halten, oder?
Löschung manoman
manoman:

Abhörsicherer Raum, das passt zu ihm

 
28.01.08 08:33
#14
O manoman
Löschung hofmeisterbogen
hofmeisterbo.:

kann das sein,

 
28.01.08 12:50
#15
daß der EW zu ner manie von dir wird, oder bereits ist. gell Du träumst schon von dem...

Du nimmst den viel zu wichtig. ist doch nur ein poppliger AR von ner mickrigen solarbude
und hockt auf dem stuhl wo er hin gesetzt wurde. der muss doch fragen, ob er aufstehen darf. hör doch auf um nen poppligen AR so´n wind zu machen.
...mußt keine angst haben...bin bei dir...
Löschung manoman
manoman:

Perf. seit Threadbeginn: -12.50%

 
30.01.08 08:55
#16
IQ INVESTMEN.  2,10 €  +0,00%  
Perf. seit Threadbeginn:    -12.50%  
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17

Löschung hofmeisterbogen
hofmeisterbo.:

oh manoman

 
02.02.08 09:39
#18
von Deinem Geseier krieg ich die Krätze.
vielleicht mögen´s die pfaff´s ja wenn se mißbraucht werden. wer weiß das schon.
frag doch mal den m.heise. ja, der von der plump. dort isser aber nicht mehr. weißt doch. den hamse geschasst vor paar jahren. der hat doch die ganze grütze von euch versucht zu vertickern. die ganzen malle, nols, dubai usw.usw. scheine. auch die cbb nüsse hat der noch mitgemacht. den kannste mal fragen. jetzt komm aber nicht mir von wegen ich soll seine nummer dir geben. stinkstiefel, wenn se nicht hast, dann frag deinen boss.

was willste überhaupt vom E.W. oder E.T. ??? hab dir schon mal gesagt, du nimmst den wichtiger als er tatsächlich ist. der hockt doch nur auf´m stuhl von dem bauer. an den musste dich halten denk ich mal. der hat den ar aufgegeben um vv zu sein. warum? wars dem zu langweilig als ar???? halt, das sind ja alles strohmänner wie du immer sagst. also ist der EW kein strohmann? ja was jetzt. strohmann, hintermann, pfaff ist vordermann, mit frau im hintern ??? manoman ... du laberst einen stuss zusammen.

hey mann, schreib doch in deiner heimatsprache, mir wird sonst übel!!!!  
hat in nem anderen thread gestern einer geschrieben. ich hab so lachen müssen. das passt auch auf dich. du dussel
Löschung manoman
manoman:

Antworten sind gefragt ...

 
03.02.08 18:27
#19
Wer die Krätze kriegt, weil er die Wahrheit verkennt, der


O manoman
Löschung hofmeisterbogen
hofmeisterbo.:

wenn einer immer wieder

 
03.02.08 21:04
#20

den gleichen Quatsch von sich gibt, ungeachtet anderer Meinungen, 
meine Meinung zu EW kannst Du oben nachlesen, 
dann nennt man das bei uns Seiche.          Nicht Seuche, das ist was anderes. 

Damit die "Seiche" auch regional übergreifend verstanden wird, habe ich Geseier gesagt. 
Eigentlich, ich wollte nicht unhöflich sein, heißt das P..se. 
...und wenn das Geseier dann gar nicht mehr aufhört, dann kann man die Krätze von kriegen. 
Ist halt auch nur bildahft gesprochen.

Aber Dein Geseier hat nix bildhaftes an sich. ...und da kriegt man die Krätze von.

Wie man unschwer an Deinen Inhalten ermitteln kann, bist Du ausschließlich darauf aus, deine hirnrissige Meinung hier zum Besten zu geben. Nichts anderes interessiert Dich - nichts anderes willst Du.

So sehe ich das inzwischen. Das was Du erzählst ist ein Haufen P..se. 
Gut, solange das der Kommunikation und Unterhaltung dient soll´s mir recht sein. 
...dann wird hier halt auch was am Wochenende gesagt ...ist ja sonst kaum was los hier...

So, da wir das geklärt haben mal an Dich ne Frage, im Zusammenhang Deines Lieblingsthemas EW :

Was denkst Du kann ein AR bewirken? Egal ob EW oder E.T.?

Meine Meinung, alleine rein gar nix. Wenn der AR nicht wenigsten seinen AR Vorsitzenden im Rücken hat, dann hat er ins Eck geschissen. Ist auch wieder so ein regionaler Ausdruck. Das heißt, überregional, er kommt aus der Ecke nicht raus, also er kommt nicht weiter.

...und, ich wiederhole mich, sehr ungern, aber weil Du - manoman - das bist, ohne den VV, also ohne den Bauer läuft da gar nix. Den hab ich auf der vorjährigen HV mal gesprochen.!.! Als der noch popliger AR war, genauso wie der WE jetzt. Zu allem Überfluß hat Powerbags ja noch diesen Österreicher im Vorstand.

In dem Zusammenhang, wer von den beiden hat eigentlich den Vorsitz? Brauchste nicht zu beantworten, kannste ja auch nicht. Ich auch nicht.

Also, nochmal, bevor der EW was zu Wege bringt, was "Linkes", also, was unehrliches, wie ich mal in Deine Aussagen hinein interpretiere, dann muß der erst mal am seinem AR-Vorstand, hernach an dem einen VV und dann nochmal an dem anderen VV vorbei was drillen. Da mutest Du dem Burschen entschieden zu viel zu. Derartigen Ehrgeiz läßt seine Vita nicht erkennen. ...und die genannten werden dem newbie gewaltig auf seine Finger klopfen. ...nur soweit wird das gar nicht kommen. ...das die klopfen müssen. ...der EW wird nämlich nix riskieren.

Deine Meinung, menno ????

Meine Meinung nochmal kurz und knapp : 

  • EW bewertes Du über. Kann alleine nix, mindestens nix negatives, bewirken

 

 

Löschung manoman
manoman:

die Kurse gehen nur gen Süden ... seit

 
13.02.08 16:06
#21
er bei Powerbags und IQ Investment Aufsichtsrat ist.

Den "good news" glaubt wohl keiner !

O gottogott
Löschung zoccies
zoccies:

Dann warten wir halt auf Ergebnisse :-) o manoman

 
15.02.08 21:42
#22
Mit einem Lock up von 75% kannst Du hier keine Abverkaufszenarien entwickeln. Ich sage nur; Sperr WKN A0PNM8...IQ Investment AG :-)

Weiterer Vorstand :-)

Niederlassung Zürich mit guten Kontakten :-)

Irgendwann wird auch die Bilanz 07 mit den prognostizierten Erlösen vorgestellt :-)

Vielleicht mehr als 10 Cent Dividende 07? :-)

Weitere Beteiligungen? :-)

So übel sind die "good news" nun wirklich nicht...aber Du wirst schon einen Weg finden Deinen Senf zu krönen :-)...
Spätestens mit einer gesunden Portfoliomixtur aus soliden Unternehmensbeteiligungen und eine rasche Cash Realisation wird sich die IQ auf den richtigen Kurs stellen. Die Aktionäre sind sich mit 75% gesperrten Stücken bis mindestens Ende 08 Ihrer Sache wohl sehr sicher. Warum sollte ein Gründungsaktionär auch verkaufen??? ..wenn er die Perspektive beu 1 Euro nominal auf mindestens 10% Dividende hat??? .. womöglich nächstes Jahr ein Vielfaches?? .. dann spielt der Einsatz und Kurs nur eine untergordnete Rolle :-)



 
Löschung manoman
manoman:

Niederlassung Zürich ? Geldvernichtung und

 
16.02.08 08:07
#23
die Möglichkeit für ET den Urlaub auf kosten der Aktionäre zu verbringen ?

wen haben wir dann in M ?

Einen Vorstand, dessen Lebenslauf- wurde er hier veröffentlich- sofort gelöscht wurde.

bleibt der Aufsichtsrat:

Ein Anwalt der bisher nirgendwo in Erscheinung getreten ist - gut, sein Partner ist auch Aufsichtsrat bei anderen Gesellschaften - aber bekannt ist die Kanzlei (lies mal w:o) im wesentlichen durch 2 Sachen a.) bei CBBhaben sie ales falsch gemacht b.) für den Berliner Umzugskönig verklagen sie Corporat Germany.

Dann der "Vorstand" der ehemaligen Tochter - der sonst noch nirendwo aufgetreten ist

ok ?

ABER der Walterscheidt - der bringts ? Borussia lässt Grüssen ?

Zoccie - komm mal zu den hardfects.


Bleibt in dem ganzen Spiel Walterscheidt übrig - und nur weil der Aufsichtsrat ist ist der Kurs über NAV ? Glaubst Du das wirklich ?

O manoman  
Löschung manoman
manoman:

Zoccie - komm mal zu den hardfacts.

 
25.02.08 18:52
#24
Löschung manoman
manoman:

ich lach mich schlapp ....

 
27.03.08 08:18
#25

 

der von Eddy gekaufte dauerpuscher ....

 

Moderation
Moderator: cs
Zeitpunkt: 26.03.08 12:36
Aktion: ID-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Link: Forumregeln

Löschung manoman
manoman:

zoccies ... Sprachlos wenns um Fakten geht ?

 
04.05.08 19:57
#26
O Manoman
Löschung Purzl80

sprachlosigkeit

 
#27
sprachlos muss man sein ,wenns um verbrecher wie dich geht  
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--