schau mal an. Ein paar prozente machen glücklich. *lol*
Was kann man für die sagen, die bei 18 € eingestiegen sind und die gfanze Zeit auf Pusher aus W:o uns Ariva gehört - "halten, wir werden bald 50 € sehen. Bravo chartex - es fehlen uns konstruktive Postings und solche labbern. Seit dem Aktienkurs sinkt; chartex ist weg und Threaduser pflegen weiter diese "göttliche" Aktie.
Weiter so. Bravo Chartex, aber bitte nicht vergessen. Diese kleine technische reaktion, die wir heute bei TCM gesehen haben, ist nur eine kurzfristige Erholung.
Die böse Überraschung wird bald kommen. Dann werde ich Euch alle "PUSHER" daran erinnern.
Aber ich weiß, sie werden plötzlich ruhig werden, ihren Nicknamen ändern und Thread verlassen.
(Salazar R., Terax Energy, Ethanex, EnerGulf, DeBeirra, Morgan C., und...................hunderte anderen hochgelobten Titel sind eine gute Beispiel wohin die Fahrt fährt).
Nunja, ich bin ein Amateur was Aktienanalysen betrifft, aber was ist mit hochgeschulten Profianalysten die immer falsch bei ihren Analysen liegen??!!! Hinter mir stehen kein Lektoren, die meine Schreibweise oder grammatische Fehler ausbessert, trotz allem meine Freunde verstehen mich sehr gut, weil ich einer von der Sorte bin (kleine Anleger), der es satt hat von Analystenhäuser und Bankberater.
MEIN SCHREIBSTIL IST EINZIGARTIG, UND GENAU DAS BRAUCHEN KLEINE ANLEGER, KEIN PHYLOSOPHIE; SONDERN KLARE WORTE!!!!
Schon reden oder schreiben kann jeder, aber ob das alles für einen Pensionisten oder Arbeiter verständlich ist, das ist eine andere Frage. Wer aud die Finanzhaie hört, der wird sein Vermögen verlieren.
Sie können weiter diese "einzigartige" Aktie aus Molybdänsektor pushen, aber es wird für Einige hier entäuschend enden.
Und noch was: "Wenn diese Aktie so einzigartig ist, warum müssen sie jeden Tag immer die selben Daten über Molypreis oder Ian hat das und das gesagt.....bla bla bla, hier stellen und so erbittert über Aktie positiv schreiben"? Kaufen sie einfach was das zeug hält, warten sie ihre traumhafte KZ und kassieren. Oder noch besser; Kredit nehmen und TCM kaufen. Zinsen sind sehr niedrig um sag mal 4% und sie werden mit ihren Gewinn Kredit auszahlen und dazu noch was verdienen.
Nö, sie schreiben, weil sie hoffen, anderen lesen ihre Postings und werden sofort zuschlagen. Nur so können sie Geld verdienen. Liebe Freunde, ich kenne ihre Spiele sehr gut und meine offene und ehrliche Postings sind Gift - das stört ihre Pusharbeit sehr!!!!
MfG ohne das ich jemanden beleidigt habe.
"Das Rezept zum Erfolg - Garison`s Gratis-Börsenbrief - professionell und objektiv"