Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die
Datenschutzhinweise)
Vielen Dank, dass du dich für unseren Newsletter angemeldet hast. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit einem Aktivierungslink.
Leider können wir deine Anfrage auf diesem Weg nicht entgegennehmen. Bitte schreibe uns an: portal.support@ariva.de
Thompson Creek Metals Termine
Keine Termine bekannt.
Thompson Creek Metals Prognose 2026: Einstufung & Empfehlung von Analysten
Thompson Creek Metals Kursziel 2026
Die Thompson Creek Metals Kurs Performance für 2026 liegt bei -.
Stammdaten
Aktienanzahl
222,78 Mio.
Aktientyp
Stammaktie
Community-Beiträge zu Thompson Creek Metals
Community-Beiträge
Aktuellste Threads
figedi
Ich schließe mich der Meinung
von Caddy1967 an. DIe Hintergründe für die Eröffnung des Thread sind eindeutig und im Interesse der User.
Mfg
Fidedi
CaptainSparrow
ay caddy
muss mich kurz ausklinken, werde nachher meine Beschwerde dem Mod vorlegen.....
caddy1967
ich protestiere hiermit gegen die löschung
dieser thread gibt uns die möglichkeit in ruhe über blue pearl zu diskutieren und zu informieren.
da der user "cincinnati" nicht mehr aktiv ist, ist uns die möglichkeit genommen basher oder user wie dieser HERR RED SHOES auszuschliesen.
des weiteren verstösst "red shoes" hier gegen diverse regeln. z.b. ist in seinen veröffentlichen charts seine homepage plus sein name (der auch sein firmenname ist)
desweiteren wirbt er auf veröffentlichungen mit seiner homepage und seiner firma. die wiederum kostenpflichtigen service anbietet. soll heißen er benutzt dieses board als werbezwecke für seinen börsenbrief.
figedi
Guten Tag alle miteinand´
Es scheint sich ja aktuell etwas zu erholen. Ich habe da gleich mal eine Frage.
Wie ist es zu erklären, dass sich bei einer derart guten fundamentalen Ausgangslage immer wieder Großverkäufe finden? besonders in den Vergangenen zwei Wochen, bis zum Tiefststand von um 5,30 Euro sind größere Verkäufe zu verzeichnen gewesen. Das heißt für mich das sind größere Aktionäre, die ja wissensollten was SIe tun, oder?
Natürlich stehen dagegen auch große Käufe, aber erklären kann ich mir das, beim Kursverlauf der letzten Monate nicht logisch. Siehe auch die Shortattaken zu Chartex-Zeiten, als die Kurse trotz erheblichen Druckes trotzdem stabil blieben.
Sind da Zocker am WErk? Oder liegt es an mir, der da nicht im Sechsstelligen Bereich denkt? Wirkliche News sind ja auch nicht rausgekommen.
Über ein bissl Info und Erklärung, gerne auch allgemeiner Art, würd ich mich freuen. Vielleicht findet ja jemand eine Erklärung die Sinn macht.
THX
Figedi