in diesem Jahr noch, damit wäre ich schon zufrieden. In meinem Depot sind die drei deutschen Nebemwerte (Centrotec, GFT und Sto) die Quartalsgewinner. Die meisten Aufholchancen für dieses Jahr sehe ich bei meiner ungarischen Bank OTP, die Aktie konsolidiert seit Jahresanfang auf hohem Niveau und dürfte in Kürze die 36 EUR knacken und dann (hoffentlich viele) neue Allzeithochs schaffen. Und bei Sto scheint es nicht allein die Squeeze-Out-Phantasie zu sein, die die Aktie so kontinuierlich steigen läßt: Wärmedämmsysteme für Hausfassaden sind einfach "in" und Sto ist hier der führende Anbieter.
Auf den Plätzen 2,3,und 6-13 befinden sich übrigens nur Depots ohne Hebelpapiere. Anders ausgedrückt: Unter den ersten 13 sind nur 3 Depots dabei, die Hebelscheine enthalten. Das war im vorigen Jahr aber anders, oder? Da gab es ohne mindestens ein Hebelpapier nicht viel zu gewinnen...
Und vielen Dank an Katjuscha für die Mühe und das pünktliche Update.
Auf den Plätzen 2,3,und 6-13 befinden sich übrigens nur Depots ohne Hebelpapiere. Anders ausgedrückt: Unter den ersten 13 sind nur 3 Depots dabei, die Hebelscheine enthalten. Das war im vorigen Jahr aber anders, oder? Da gab es ohne mindestens ein Hebelpapier nicht viel zu gewinnen...
Und vielen Dank an Katjuscha für die Mühe und das pünktliche Update.