|
dann habe ich ja noch ein wenig zeit.
heute ist der 27.06.2011
geiler arsch.
klarer verstand.
findet man nicht oft
...für eben diese Meinung wurde ich hier schon böse angefeindet ;-)
und ich dachte das hier ist ein forum?
ich bashe diesen wert ja nicht.
aber was man denkt darf man hoffentlich frei Ƥussern.
sonst wƤre das hier ja eine d******
Danke für die Bestätigung, dass hier kein einziger Cent falsch angelegt wurde!
Wie schon gepostet habe ich mich glücklicherweise noch rechtzeitig von den immer wertloser werdenden Commerzbank und Telekom Aktien trennen können und bin dafür bei Lambda TD voll eingestiegen. Auch wenn ich hier unerwarteterweise momentan ebenso in einen roten Bereich geraten bin, mache ich mir darüber absolut keine Gedanken.
HIER wird es auf jeden Fall in den nƤchsten Tagen wieder zwangslƤufig in die richtige Richtung gehen!
Laut Sharedeals kalkuliert Lambda TD einen hohen Nettogewinn für 2014:
So sollen im Jahr 2014 bei knapp 57 Millionen US-Dollar Umsatz unglaubliche 31 Millionen US-Dollar Nettogewinn eingefahren werden. Selbst wenn diese Zahlen nur zu einem Bruchteil erreicht werden, dürfte der Kurs ausgehend vom jetzigen Niveau eine gigantische Explosion vollziehen! Fakt ist: Lambda TD Software verfügt über eine erprobte, patentierte und selbst für GroĆkonzerne interessante Technologie, die bereits in mehreren US-Bundesstaaten zum Einsatz kommt.
Quelle: www.sharedeals.de/2011/05/06/lambda-td-software-die-wahrheit/
Ist das Verhältnis von Umsatz zu Nettogewinn für die Branche (Softwareentwicklung) realistisch? Aber selbst wenn nicht, ist Lambda TD stark unterbewertet.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30![]() | 14.241 | Hƶrt sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9![]() | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |