da bin ich mal gespannt! Hab nächste Woche Urlaub und es kann gerne auch ohne mich wieder hochgehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
|
da bin ich mal gespannt! Hab nächste Woche Urlaub und es kann gerne auch ohne mich wieder hochgehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
1.99 images.advfn.com/imagesnew/2/de/up.gif" style="max-width:560px" /> (11.80%)
gerstern Abend: www.finanznachrichten.de/...s-and-attractive-economics-256.htm
de.advfn.com/p.php?pid=qkquote&symbol=TX^NGC
War zu erwarten. Viel Euphorie im Vorfeld der News und dann kam eine leichte Enttäuschung. Viele Anleger hatten mit höheren NPV, IRR und niedrigereren Cash Costs gerechnet..
Definitiv gelungener Vergleich & sehenswerte Übersicht eines stockhouse-Users, obwohl einige Punkte nur mit Vorsicht zu betrachten sind:
By Frank Curzio, editor, Phase 1 Investor
Friday, July 6, 2012
"#0000ff">Right now is a great time to invest in graphite stocks," Jeff Phillips told me this week.
"..According to Jeff, most of the companies trying to capitalize on this trend will fall flat on their face. Production could be years away for most mines. Plus, it's difficult for these small, non-revenue-generating companies to raise money these days.
Elektroauto-Markt steht unter Strom
In Kalifornien spielen Elektroautos eine immer größere Rolle. Damit werden auch mehr Lithium-Ionen-Akkus gebraucht, damit auch mehr Lithium und Graphit.
Kalifornien ist der Staat mit dem größten Autoabsatzmarkt in den USA, zugleich auch der Staat mit der schlechtesten Luft und den strengsten Emissionsvorschriften..
http://www.rohstoff-investingnews.de/rohstoffe/...-steht-unter-strom/
World Relies on China
www.file-upload.net/download-4557356/...hinaJuly52012.pdf.html
Graphite prices paint mixed picture
www.file-upload.net/download-4557359/...ctureJuly2012.pdf.html
CEO/President BFS Conference Call July 10 2012 (audio)
www.northerngraphite.com/wp-content/.../ConfCallJuly102012.mp3
www.northerngraphite.com/wp-content/.../08/July-2012.pdf
Viele Batterien = sinkender Preis
Können die Hersteller größere Stückzahlen an Lithium-Ionen-Akkus produzieren, werden auch die Kosten sinken. Dies treibt dann wiederum den Absatz an. Ein gutes Szenario für die Rohstoffe Graphit und Lithium..
http://www.rohstoff-investingnews.de/rohstoffe/...en-sinkender-preis/
Wie erwartet fiel/fällt die Marktreaktion hart aus. Seit dem Release der BFS hat die Aktie in nicht mal 10 Handelstagen 40% an Wert verloren..
aber der Graphit-Sektor ist auch besonder gut gelaufen. Jetzt geht er mit der ganzen Rohstoffbranche nach unten. Irgend wann trennt sich sicherlich die Spreu vom Weizen. Wer jetzt auf das richtige Pferd setzt, kann gute Gewinne machen...
auch erst wieder im Bereich um 0,60 Euro...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 491 | Kursrakete Northern Graphite Corp | Balu4u | keyar | 25.04.21 13:26 |