.............schauen auch sehr verstört aus. Schaut euch mal die gesammelten Analystenstimmen zu Kretztechnik auf onvista.de an. Auch dort gehen die Meinungen (sorry,fachliche Analysen) weit auseinander.
Aber warum soll es den Profis besser gehen als dem Board.
Grüsse, aktienfan
Aber warum soll es den Profis besser gehen als dem Board.
Grüsse, aktienfan
Werbung