Kann sicher keiner beantworten!
Einige Überlegungen: jetzt wird wieder gepusht, und die Verloren haben, (HBF?) pushen down! Wer gewinnt? Wer ist überzeugender?
Nach den Zahlen können auch Fonds aussteigen (bei kaufkurs 21-23 E noch immer ein schöner Gewinn). der Kurs wird raufgehoben, dann wird verkauft, der Kurs sackt wieder ein und dann wird unter 30 wieder aufgesammelt!
Es kann ein aufbäumen sein und es wird suggeriert, dass Kretz doch besser ist, deswegen wird der Kurs in die Höhe getrieben!
Fonds haben mehr Macht als man glaubt! Vor allem am NM können sie steuern wie sie wollen (Markt eng!)!
in Kretz sind jetzt einige Fonds investiert und es wird sich zeigen, wer aussteigt, reduziert, aufstockt,....
nur erfahren wir das immer zu spät!
HFB, HVB kann heute gut sagen: Herabstufung, da sie gestern ihr Anteile verkauften
Emipreis sehen wir sicher nicht!
Abwarten und schauen, wie die nächsten Wochen/ tage werden!