Ich fand meine Stil noch recht gemäßigt, schließlich habe ich versucht mich selbst zu zügeln.
Es nervt aber einfach immer wieder, wenn versucht wird Kretztechnik schlecht zu machen und in einen soliden Wert etwas hinein zu interpretieren, was nicht da ist (schlechte Zahlen).
Die bash-Versuche liefen bei 21 EUR, bei 30 EUR , bei 40 EUR, etc. pp. Langsam wirds langweilig. An sich bestärkt mich die negative Stimmungsmache, da man nun davon ausgehen kann auf dem richtigen Weg zu sein (siehe EM.TV anno 1997+1998).
Wenn man bei WO nachliest, kann man übrigens genau feststellen, daß sich immer wieder bestimmte Leute melden, wenn der Kurs unten ist und bestimmte Leute wenn der Kurs oben ist. Ach ja, Trading nennt man das. Daher kann man jedem Anleger nur raten, sich nicht verrückt machen zu lassen und an den Dingen fest zu halten, an die man glauben !
Grüße
short-seller