nàchsten woche wird die €7,50er marke attackiert
da bin ich mir sicher!
|
|
| ||||||||||||||||||||
nàchsten woche wird die €7,50er marke attackiert
da bin ich mir sicher!
schòn langsam aber sicher geht mir KONTRON auf die nerven ![]()
bin zwar nach wie vor von dem titel ùberzeugt,aber jetzt muss man mal sehen, was der gestrige kursverlauf zu bedeuten hat. ev. war's nur eine reaktion auf amerika!
klingt noch schòn aus ![]()
im wochenchart (log) ist ja noch alles in ordnung und heute war nach der schwachen wall-street sowieso nichts zu erwarten. umso erfreulicher der versòhnliche ausklang am abend!
bin ich noch im rennen,hab ja auch den stop loss rausgetan,......und das war gut so!
bin nach wie vor optimistisch....
kein kommentar mehr!
ich bleibe zwar dabei,setze kein stop loss,aber der heutige tag hat mir wieder einmal gereicht ![]()
ich werde jetzt eine andere strategie probieren. bis 10.1.05 werde ich nicht mehr nachsehen und KONTRON erst wieder im januar weiterverfolgen. das ist zwar höchst unprofessionell,aber mir fällt momentan nur mehr die berühmte vogel-strauss-politik ein,sorry!
frohe weihnachten und ein erfolgreiches nächstes trading-jahr,
investadviser
Gruß, hardyman
us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>
Gruß, hardyman
us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>
Drei neue CPCI Boards mit passiv gekühlten 2 GHz Intel® Pentium® M 755 oder 760 Prozessoren | ||
Schnell, schneller, Kontron |
nur ein kleines plus ùbriggeblieben ![]()
ich weiss nicht recht.....
hab mich zwar mit meiner prognose um 1,5 monate vertan
aber heute ist es endlich soweit!
jetzt mùssen die €7,50 fallen,danach ist potenzial bis €8,70
go KONTRON go ![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 4.129 | WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! | Stock Farmer | trottel | 06.10.17 13:36 | |
| 6 | 8 | Liebe Moderatoren! | MajorAustria | moos-hammer | 16.10.16 12:20 | |
| Kontron - Soll das ein Witz sein? | ingenti | 12.07.13 13:09 | ||||
| 24 | baldiger Short Squeeze bei Kontron | Klei | cielero | 09.11.12 17:46 | ||
| 4 | 33 | Kontron geht voll den Bach runter | Basterd | shareman2 | 25.07.12 21:41 |