Kontron auf dem weg zum Global-Player mit Zukunft

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.948 / Heute: 1
Kontron kein aktueller Kurs verfügbar

grenke:

Kontron auf dem weg zum Global-Player mit Zukunft

13.10.03 15:28
Würde mich freuen wenn wir hier mal ein Infotheard zum thema Kontron hinkriegen, wenns geht ohne viel drum rum sondern mal viel Fundamentales, denke das sich einige für diesen Wert interessieren.

gruß Grenke
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

grenke:

wer wußte z.b

13.10.03 15:32
Das Kontron in engen gesprächen mit Adtranz und Bombardier steht bezüg. Milliardeninvestition.

Könnte sich ein wahnsinspotential endwickeln was meint ihr ?

gruß Grenke
Antworten
grenke:

wer wußte das Kontron schon 130.000 Aktien gekauft

13.10.03 15:35
hat ( Rückkaufprogramm )

gruß Grenke
Antworten
grenke:

@ sbrocker oder sonst. chartechniker, wie siehts

13.10.03 17:46
denn mit dem chart von Kontron aus, ich habe zwar von Charttechnik keine Ahnung aber auch die scheint bei Kontron Interessant oder ?

gruß Grenke
Antworten
grenke:

wem ist denn das Volumen bei Kontron aufgefallen ?

13.10.03 17:58
scheint ja auch in den letzten wochen mächtig zuzulegen oder ?

gruß Grenke
Antworten
schwanti:

Bin auch voll deiner Meinung!

13.10.03 18:10
Kontron ist ein Wert mit fulminanter Zukunft, bei den nächsten Zahlen werden wir eine positive Überraschung erleben - dann geht es rasch Richtung 10 EURO
Antworten
grenke:

wenns nur auf 10€ geht bin ich endtäuscht,

13.10.03 18:27
ich pers. sehe ein Kursziel von mind. 20€-30€ warum werde ich in nächster zeit hier reinschreiben.

gruß Grenke
Antworten
grenke:

denke das es keine positive Überraschung gibt,

13.10.03 18:36
der Hannes ist ehr für konservative prognosen bekannt, ist halt Ingenieur und kein Finanzprofi, aber das gerade gefällt mir an dem, habe schon oft übers Forum Kontron mit ihm geschrieben, immer dirkte Antworten ohne viel drum rum.

gruß Grenke
Antworten
grenke:

Kontron maschiert und keiner geht mit,ist doch

14.10.03 22:52
witzig oder, die gehen immer weiter und noch keiner ( ausser mir ) ist so richtig dabei.

na mir solls recht sein

gruß Grenke
Antworten
grenke:

Kontron nach Intel zahlen gefragt ? was meint ihr? o. T.

15.10.03 08:13
Antworten
Hans im Pech:

Na ich hoffe doch!

15.10.03 09:11
Darf gerne so weiter gehen, wie bisher!!
Antworten
grenke:

Na sieht doch gut aus, Trend intakt oder einer

15.10.03 11:15
anderer meinung.

Na nach GPC mein 2 Haubtwert, habe mein Depot im letzten 1/2 jahr mehr als verdreifacht, aber da kommt noch mehr, noch viel mehr.

Wartet mal ab wenn die masse wieder heiß wird, im Amyland wir ja auch schon wieder kräftig auf Pump gekauft.

gruß Grenke
Antworten
Nietes:

kursziel 10 euro

17.10.03 11:06
17.10.2003
Kontron Kursziel 10 Euro
Prior Börse

Die Wertpapierspezialisten der "Prior Börse" halten die Aktie von Kontron (ISIN DE0006053952/ WKN 605395) für ein attraktives Investment.

In einem Interview mit den Experten der "Prior Börse" habe Vorstandschef Hannes Niederhauser gesagt, dass er für das 4.Quartal von steigenden Erlösen ausgehe.

Das Unternehmen befinde sich in einem interessanten Wachstumsmarkt, der langfristig zweistellig wachsen könnte. Die gute Auftragslage stimme Niederhauser optimistisch, die Erlöse im nächsten Jahr um mehr als 10% zu erhöhen, wobei die Profite überproportional zulegen sollten.

Nach Ansicht der Experten der "Prior Börse" besitze der Wert noch einiges an Potential - bei beschränktem Risiko. Denn Niederhauser habe in dem Interview versprochen, Kursrückschläge durch Aktienrückkäufe zu begrenzen. Die Barmittel der Firma würden derzeit bei 40 Mio. Euro liegen.

Mit einem Investment in die Aktie von Kontron spekulieren Anleger auf eine Konjunkturwende, so die Anlageexperten der "Prior Börse". Das Kursziel sehe man bei 10 Euro.

Antworten
grenke:

Kontron Kursziel 10 Euro Prior Börse 17.10.2003

17.10.03 11:42
17.10.2003
Kontron Kursziel 10 Euro
Prior Börse

Die Wertpapierspezialisten der "Prior Börse" halten die Aktie von Kontron (ISIN DE0006053952/ WKN 605395) für ein attraktives Investment.

In einem Interview mit den Experten der "Prior Börse" habe Vorstandschef Hannes Niederhauser gesagt, dass er für das 4.Quartal von steigenden Erlösen ausgehe.

Das Unternehmen befinde sich in einem interessanten Wachstumsmarkt, der langfristig zweistellig wachsen könnte. Die gute Auftragslage stimme Niederhauser optimistisch, die Erlöse im nächsten Jahr um mehr als 10% zu erhöhen, wobei die Profite überproportional zulegen sollten.

Nach Ansicht der Experten der "Prior Börse" besitze der Wert noch einiges an Potential - bei beschränktem Risiko. Denn Niederhauser habe in dem Interview versprochen, Kursrückschläge durch Aktienrückkäufe zu begrenzen. Die Barmittel der Firma würden derzeit bei 40 Mio. Euro liegen.

Mit einem Investment in die Aktie von Kontron spekulieren Anleger auf eine Konjunkturwende, so die Anlageexperten der "Prior Börse". Das Kursziel sehe man bei 10 Euro.

Antworten
grenke:

sorry, mal sollte ja erst mal lesen bevor man

17.10.03 11:44
reinstellt.

na ja noch mal endschuldigung

gruß Grenke
Antworten
ipollit:

@grenke, was sagst du zu caly?

17.10.03 12:15
habe jedenfalls nach der heutigen Meldung Gewinne mitgenommen, solange noch welche da sind - bist du noch drin?

mfg ipollit
Antworten
grenke:

ja bin noch drinn weil

17.10.03 13:32
1 ich noch immer auf 600% gewinn sitze
2 die meldung von der WV doch bekannt war oder ?

Caly hat nie gesagt es gibt einen auftrag, es wurde immer nur von einer absichtserklährung gesprochen und die wurde ja auch nicht Dementiert sondern nur der nicht vohandene Auftrag, was nicht heißt das er nicht kommt.

gruß grenke

P.S aber sicher ist sicher lieber nen spatz in der hand als ne taube aufem Dach
Antworten
grenke:

über dem ausstieg denke ich nach unter 1$

17.10.03 13:37
dann müßten noch knapp 400% hängen bleiben, aber warten wir mal den US start ab.

Habe bei solchen werten schon viel erlebt

gruß grenke
Antworten
grenke:

aber warum geht Kontron heut so zurück? o. T.

17.10.03 18:07
Antworten
taos:

Gibt es ein Produkt von Kontron,

18.10.03 00:01
das ein richtiger Renner ist? Also, nicht nur machen wir auch. Ist Kontron ohne BMW in der Lage zu überleben?

Taos
Antworten
grenke:

sag mal taos, was weißt du eigendlich ???

19.10.03 22:51
Bevor man etwas schreibt, würde ich mich erst mal erkundigen.

Glaube zu wissen das Kontrons umsatzanteil mit BMW bald nicht mehr in % gemessen wird sondern in promille.
Klar waren die früher( sehr früher) mal BMW lastig ( spinn off) haben aber jetzt keinerlei abhängigkeit mehr von Quant und konsorten.

gruß Grenke
Antworten
taos:

Ja, deshalb frage ich ja.

19.10.03 23:36
Welches Produkt von Kontron ist ein Renner? Das noch nicht einmal mehr BMW was von denen wissen will ist bekannt.

Taos
Antworten
grenke:

wie wärs mit EPCI Standart

20.10.03 12:51
denke das dieser Standart die Datengeschwindigkeit verhaundertfacht, oder das neue     X Board.

Auserdem beliefert die Kontron Gruppe Weltweit über 4000 Kunden

würde aber vorschlagen du erkundigst dich mal auf der Hompage, da wirst du auch herrausbekommen das Kontron Global gesehen schon einen Umsatzanteil von nahe 10% inne hat.

gruß Grenke
Antworten
grenke:

chart sieht gut aus müßte weiter up. gehen o. T.

22.10.03 08:58
Antworten
Hans im Pech:

Das war dann wohl der 6-Euro-Stopp :o(( o. T.

22.10.03 14:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kontron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 4.129 WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! Stock Farmer trottel 06.10.17 13:36
6 8 Liebe Moderatoren! MajorAustria moos-hammer 16.10.16 12:20
    Kontron - Soll das ein Witz sein? ingenti   12.07.13 13:09
  24 baldiger Short Squeeze bei Kontron Klei cielero 09.11.12 17:46
4 33 Kontron geht voll den Bach runter Basterd shareman2 25.07.12 21:41

--button_text--