Könnte heute eine kleine Rakete werden

Zugriffe: 25.157 / Heute: 38
Humanoid Global . 0,785 € +0,64% Perf. seit Threadbeginn:   -98,96%

philipo:

richtig

17.11.25 12:54
Oder
Kommt darauf an wann er eingestiegen ist!
Danone2408, 17.11.25 10:24
es ist trotzdem natürlich ärgerlich die verluste.
ich bin noch nicht dabei,weil ich natürlich des öfteren in solche zwielichtigen buden eingestiegen bin,natürlich immer mit kleinsten beträgen und trotzdem bin ich skeptisch und habe keine lust auf weitere verluste.
in wieweit dieser wert seriös ist,kann ich persönlich nicht einschätzen,oder hat hier jemand klare beweise,das eine investition sich hier lohnt.

lg.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,34%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,12%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +43,30%

Danone2408:

Deine Bedenken

17.11.25 16:17
sind absolut in Ordnung.  Wer hat hier nicht schon in die Schei... gegriffen. Ich gehe bei solch waghalsigen Invests immer nur mit einer gaaaaanz kleinen Posi rein. so 500 Stk. oder so. Wenn es nach oben geht dann bin ich somit schon drin. Und wenn es in die andere Richtung geht sind halt mal 400 oder 500 € weg. Man darf halt nicht gierig werden. Mal bei 100 % Gewinn ( was ja mal schnell geht ) seinen Einsatz raus nehmen und dann den Rest laufen lassen. So mach ich es halt. Und wenn ich merke das das ein wirkliches Schmuckstück ist dann stocke ich natürlich auf.  
Antworten
philipo:

kurs

17.11.25 17:03
hat sich in wenigen tagen halbiert und das ist trotz der unwegbarkeiten der politischen/wirtschaftlichen akteure, aus meiner sicht nicht normal.

lg.
Antworten
philipo:

nachhaltigkeit

18.11.25 10:21
kurs
hat sich in wenigen tagen halbiert und das ist trotz der unwegbarkeiten der politischen/wirtschaftlichen akteure, aus meiner sicht nicht normal.

lg.
philipo, 17.11.25 17:03
das ganze war wohl nur ein zock.
kanada bude eben.
sollte jemand stichhaltige seriöse infos haben,dann bitte der allgemeinheit hier zu kommen lassen.

lg.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Humanoid Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  53 Könnte heute eine kleine Rakete werden Sommertrader1 philipo 18.11.25 10:21

--button_text--