Die Kurse werden über dem See gemacht und nicht in Deutschland. Hier wird die Aktie gepriesen und gepriesen und drüber gestern ein dickes minus. Umsätze über dem See gestern, da kann man sich ein Eis für kaufen. Ich denke, da gehört mehr dazu, als nur wilde Einstellungen.
die jetzt schon eingenommen werden und die Voraussetzungen die zur Zeit vorhanden sind. Das Gebiet der Exploration wird so ausgeweitet das man andren Firmen gegenüber weit im Vorteil ist. Hier wird es sehr spannend was die Zukunft bringt
Haben einen Reverse Split durch von 1:3 (Einstieg 0,09 €) durch wegen Kapitalerhöhung. Neuerdings machen sie noch Pilze, Cremes und das eigentliche warum ich sie kaufte E-Sport!
Sind breit aufgestellt, deshalb nicht schlecht. (Keine Kaufempfehlung) Ziel E-Sport für mich E-Sport Markt.
nach dem Rebound der Cannabisaktien ZB. Aurora, Halo Labs etc. nach Biden Wahlsieg, könnten nun auch die sekundären Heilsektorwerte der medizinischen Pilze sich erholen....der Chart sieht jedenfalls näch längerem Abfall, wohl durch Verwässerung, nach Trendumkehr aus.. also, wer Bock auf einen Zock hat...hab mich am Freitag mal positioniert...