Könnte heute eine kleine Rakete werden

Zugriffe: 25.114 / Heute: 56
Humanoid Global . 0,76 € -3,80% Perf. seit Threadbeginn:   -99,00%

Sommertrade.:

Könnte heute eine kleine Rakete werden

13.05.20 08:49
Die Empfehlung liest sich ganz gut...
Antworten
29 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +92,82%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,00%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,33%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +42,84%

naman:

Geht was endlich?

21.06.21 18:42
Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?
Antworten
naman:

Wie denn nun?

23.06.21 08:12
WKN: A3CRGK ISIN: CA64913V4001
oder?
WKN: A2P4DW ISIN CA64913V1031

Habe ich da was verpasst?
Antworten
naman:

Reverse Split

25.06.21 07:48
NewWave Holdings Corp.
ISIN (WKN): CA64913V1031 (A2P4DW)

Die Gesellschaft hat einen Reverse Split durchgeführt. Deshalb
wurden die Aktien im Verhältnis 20:1 in die WKN A3CRGK umgetauscht.
Antworten
naman:

Gibt es News?

03.11.21 19:11
Antworten
naman:

Nachgelegt

12.04.22 18:08
Antworten
naman:

Nachgelegt

25.10.22 16:11
Antworten
naman:

Reverse-Aktiensplit

25.04.25 08:19
heute, am 25. April 2025, führt die New Wave Holdings Corp. (WKN: A3EG39, ISIN: CA64913V5099) einen Reverse-Aktiensplit.
Antworten
Lire:

Die Zukunft ist Heute

21.10.25 12:34
Antworten
sgd1953:

Aktie

21.10.25 19:04
Was denkt ihr wie es weiter geht, ist ja sehr vielversprechend und ist da Elon Musk mit an Board hier?  
Antworten
Lire:

Humanoid zu kunft

27.10.25 08:33
Vieleicht ist das noch ein geheim Tipp? Mal schau alle Groß haben mal klein Angefangen  
Antworten
philipo:

kanada

27.10.25 09:58
Humanoid zu kunft
Vieleicht ist das noch ein geheim Tipp? Mal schau alle Groß haben mal klein Angefangen  
Lire, 27.10.25 08:33
hoffentlich nicht so eine kanada bude.

lg.
Antworten
Lire:

Man muß auch mal Glück

27.10.25 12:54
Haben. Hast recht oft ist es so wie du sagst nur heiße Luft. Vieleicht ist es ja hier anders. Mfg  
Antworten
Lire:

Heute Vielleicht Hilft es ja

27.10.25 14:26
sgd1953:

Abwarten

27.10.25 16:24
Ihr seid zu ungeduldig, schaut euch mal die Käufe an, es wird immer mehr und mehr  
Antworten
philipo:

liest

27.10.25 16:30
Lire, 27.10.25 14:26
das liest sich so oder so ähnlich wie bei anderen buden auch.
ich kann mich täuschen,bin auch noch nicht investiert.

sicher ist "humanoide" die zukunft,die frage ist nur,ob mit diesem unternehmen tatsächlich alles seine richtigkeit hat.wissen wir das 100%ig??? ich nicht.

bei anderen kanada buden war auch immer vollmundige und nicht nachprüfbare "news" an der tagesordnung und gerade wer,wann dazu gestoßen ist zu dem unternehmen und man hatte den eindruck,da läuft was ernsthaftes und dann platzte die täuschung/blase.

die betrüger wissen natürlich genau, was jetzt im augenblick am markt für aufmarksamkeit/visionen erregt und springen darauf an bzw. täuschen die kleinen investoren ,um schnelles geld einzusammeln.

ich beobachte/watchlist erstmal den wert.

nmpm.
lg.
Antworten
Lire:

Ja da stieme ich dir ganz zu

28.10.25 07:22
philipo Ja da stieme ich dir ganz zu ich kenne die ganzen versprechen die nur Heise Luft sind  .
Die Negativen  Erfragungen habe ich auch gemacht das hier ist wie Lotto Spielen.
ich habe mal einen kleinen Lotto schein ausgefüllt.
Ich habe so viel investiert
als würden wir 2 Pizza mit Gestreng und einen guten Salt Essen  .
Mal schauen OHP es Schmeckt.
Mfg

Antworten
rübi:

News

03.11.25 17:31
umanoider Globaler, der sich des materiellen Wandels nicht bewusst ist
Veröffentlicht
3. November 2025 11:17 Uhr EST
Vancouver, BC, Nov. 03, 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Humanoid Global Holdings Corp. ("Humanoid Global" oder das "Unternehmen") (CSE:ROBO, FWB:0XM1, OTCQB:RBOHF). Auf Anfrage von CIRO möchte das Unternehmen bestätigen, dass dem Management des Unternehmens keine wesentliche Änderung in der Geschäftstätigkeit des Unternehmens bekannt ist, die für den jüngsten Anstieg der Marktaktivität verantwortlich wäre.

Humanoid Global ist ein börsennotierter Emittent, der sich auf den Aufbau und die Beschleunigung eines Portfolios von Pionierunternehmen im Bereich humanoider Robotik und verkörperter KI konzentriert und über ein aktuelles Werbeprogramm verfügt, das am 31. Oktober 2025 angekündigt wurde.

Diese Pressemitteilung kann Annahmen, Schätzungen und andere zukunftsgerichtete Aussagen über zukünftige Ereignisse enthalten. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sind mit inhärenten Risiken und Unsicherheiten verbunden und unterliegen Faktoren, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen wesentlich von den derzeit in solchen Aussagen erwarteten abweichen.

-##-

Über Humanoid Global Holdings Corp.

Humanoid Global Holdings Corp. (CSE:ROBO, FWB:0XM1, OTCQB:RBOHF) ("Humanoid Global" oder das "Unternehmen") ist ein börsennotierter Emittent, der ein Portfolio von Pionierunternehmen im wachsenden Sektor der humanoiden Robotik und verkörperten KI aufbaut und in deren Wachstum investiert und dieses beschleunigt. Es dient als globale Anlageplattform, die Liquidität und Zugang zu einem aktiv verwalteten Portfolio bietet, das die Wertschöpfungskette dieses aufstrebenden Ökosystems abdeckt, einschließlich fortschrittlicher Software, Hardware und Basistechnologien. Unter der Leitung eines Teams mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der globalen Skalierung transformativer Technologien verfolgt das Unternehmen einen langfristigen, partnerschaftlichen Ansatz. Es bietet Kapital- und strategische Beratung zu Markteinführungsstrategien, regulatorischen Pfaden und Transaktionsberatung und erleichtert die Einführung in Kunden, Lieferanten und strategische Partner.

Erfahren Sie mehr: www.humanoidglobal.ai/

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Geoff BaldersonFinanzvorstand
Antworten
philipo:

blutige nase

17.11.25 09:31
wer hier eingestiegen ist, hat sich eine blutige nase wohl geholt.

lg.
Antworten
Danone2408:

Oder

17.11.25 10:24
Kommt darauf an wann er eingestiegen ist!
Antworten
philipo:

richtig

17.11.25 12:54
Oder
Kommt darauf an wann er eingestiegen ist!
Danone2408, 17.11.25 10:24
es ist trotzdem natürlich ärgerlich die verluste.
ich bin noch nicht dabei,weil ich natürlich des öfteren in solche zwielichtigen buden eingestiegen bin,natürlich immer mit kleinsten beträgen und trotzdem bin ich skeptisch und habe keine lust auf weitere verluste.
in wieweit dieser wert seriös ist,kann ich persönlich nicht einschätzen,oder hat hier jemand klare beweise,das eine investition sich hier lohnt.

lg.
Antworten
Danone2408:

Deine Bedenken

17.11.25 16:17
sind absolut in Ordnung.  Wer hat hier nicht schon in die Schei... gegriffen. Ich gehe bei solch waghalsigen Invests immer nur mit einer gaaaaanz kleinen Posi rein. so 500 Stk. oder so. Wenn es nach oben geht dann bin ich somit schon drin. Und wenn es in die andere Richtung geht sind halt mal 400 oder 500 € weg. Man darf halt nicht gierig werden. Mal bei 100 % Gewinn ( was ja mal schnell geht ) seinen Einsatz raus nehmen und dann den Rest laufen lassen. So mach ich es halt. Und wenn ich merke das das ein wirkliches Schmuckstück ist dann stocke ich natürlich auf.  
Antworten
philipo:

kurs

17.11.25 17:03
hat sich in wenigen tagen halbiert und das ist trotz der unwegbarkeiten der politischen/wirtschaftlichen akteure, aus meiner sicht nicht normal.

lg.
Antworten
philipo:

nachhaltigkeit

18.11.25 10:21
kurs
hat sich in wenigen tagen halbiert und das ist trotz der unwegbarkeiten der politischen/wirtschaftlichen akteure, aus meiner sicht nicht normal.

lg.
philipo, 17.11.25 17:03
das ganze war wohl nur ein zock.
kanada bude eben.
sollte jemand stichhaltige seriöse infos haben,dann bitte der allgemeinheit hier zu kommen lassen.

lg.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Humanoid Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  53 Könnte heute eine kleine Rakete werden Sommertrader1 philipo 18.11.25 10:21

--button_text--