Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 9,93 | 15,07 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 9,92 | 14,69 | |
|
ich krieg gleich auch nen absturz - hat jemand eine erklären warum es hier sowas von krass bergab geht? was hat japan mit china zu tun?? klar alle aktien fallen - aber sowas hab ich ja noch nie gesehen ohne offensichtlichen grund.
zuerst gewinnmitnahmen und dann panik , ich bin ja leider zu früh raus und nun gibts wieder ne chance auf einstieg aber erst mal japan abwarten ich denk das wird alles noch billiger
möglicherweise waren auch viele japaner investiert - die mit sicherheit ihr geld erstmal sicherheitshalber abgezogen haben - egal von wo. es sind zwar alle aktien gefallen (außer alternative energien) aber wenige, die nicht direkt mit dem unglück zu tun haben, in diesem ausmaße wie hier. das könnte eine erklärung sein.
auch egal, ich hab diese möglichkeit zum günstigen nachkaufen genutzt :) und jetzt gehts definitiv wieder aufwärts!
Hallo,
gute Zahlen, gute Aussicht Kinghero ist weiter auf Wachstumskurs. mit einer hohen Nettomarge von 20% !
Umsatzprognose für 2011 angehoben auf 105 Millionen Euro.
ich glaube wir werden wenn der Gesamtmarkt mitspielt hier bald wieder Kurse über 30 Euro sehen nach meiner Berechnung sind wir bei einem Kurs von 28 bei einem kgv von 8,5 für 2011 das ist nicht wirklich sehr hoch wenn man das Wachstum der nächsten Jahre berücksichtigt vorausgesetzt man kann die Nettomarge halten.
kursziel 41 euro ist vllt ein bisschen hoch gegriffen, aber 36 euro sollten drin sein.
warum wird so etwas gemacht, wenn alles super läuft??
und wo kann ich denn dann die aktien für 23 euro kaufen?? bzw wird der kurs nicht dann auch logischerweise an die 23euro sich vorher anpassen?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 9,93 | 15,07 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 9,92 | 14,69 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.934 | Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen | LLucy | -brokerjoker- | 05.11.14 13:53 | |
| 7 | 54 | KINGHERO - Der chinesische Modehersteller | boersenjunky | ntm80 | 11.05.11 09:11 | |
| 5 | 42 | Faire Wert +50% | flaksch | HXTC76 | 18.10.10 20:23 |