hier die Quelle zum nachlesen: http://www.ariva.de/GM_Insolvenz_wuerde_auch_Conti_treffen_n2986471
hollewutz
|
ich blicks immer noch nicht, sry
denkst du bei kursen um 20 € ist ein guter einstigszeitpunkt ?
Oder denkst das mit den 28 wird erst mal nix ?
wollte bei 13 mal ne langfristanlage wagen bin aber mit dem verfühten SL Nachzihen bei 15,60 ausgestoppt worden.
jetzt die Frage: Kaufen oder Warten ?
Nach deiner Analyse im Hummelthread bist du ja sehr von steigenden kursen ausgegangen.
die wandelanleihe kommt auf jedenfall !
es heißt zwar aus unternehmenskreisen das das nur eine option ist, aber was bleibt denen den anderes übrig.
Ich will auf jeden Fall langfristig investieren 2-7 Jahre allerdings muss noch ein einstigszeitpunkt gefunden werden.
langfristig gesehen :
lisbet will ja mindestens 25 % von ihrem unternehmen behalten und die banken werden einen großteil der aktien bekommen,dadurch denke ich, haben wir gute machtverhältnisse von denne die langfristig gutes geschäft anstreben und denne die Profit wollen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Winterreifen Investment | White Rock | Highländer49 | 23.10.25 16:44 | ||
| 46 | 3.099 | Continental | nuessa | Highländer49 | 20.10.25 10:54 | |
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 16.01.07+ | eposter | Worldsmoney | 09.05.21 11:30 |