Nach kurzer Zeit sollte so ein umfangreiches Sammelsurium mit erprobten und empfehlenswerten Shops bilden.
Ich habe bisher gute Erfahrungen (schnelle Lieferzeit) mit folgenden Shops gemacht:
www.anlagegold24.de
www.muenzkauf.de
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
"Anlagegold24" als auch "Münzfachhandel Hanspeter Kleiner - Munezkauf" kann ich in dieser Hinsicht bestätigen.
Diese Einschätzung trifft auch zu auf:
www.castellgold.de/ (wurde mir von manchen auch hier im Forum schon empfohlen)
und
goldhandel-haller.de/
www.gold.de - TOP Preisvergleich der verschiedensten Händler. Bisher stets gute Erfahrungen gemacht.
www.silber-corner.de , www.muenzdiscount.de
beide liegen preislich im mittleren Sektor und liefern auch schnell, m.M. und m.Ehrfahrung
... think POSITIVE!
Händler aus Mannheim mit Abholmöglichkeit.
Offizieller Vertriebspartner der New Zealand Mint.
Empfehlenswert und schon mehrfach, auch onlien-Vertrieb getestet: spv-edelmetalle.de . Händler, wo man auch abholen kann.
Gruß grabsch
nehme ich gern das hier in anspruch
www.silber-investor.de/
Details unter
ebay Artikelnummer 230606965941
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230606965941
Würde mich von freuen, wenn einer von euch den Zuschlag erhält :)
Standort Leverkusen!
auf was für einen "fairen" Preis kommt ihr bei dem 3,1 kg Barren? 3.000 EUR ?
vielen Dank für die Einschätzung.
Mir ist es aber zu müssig, die Münzhändler anzuhauen, zumal von denen per se ein Abschlag von 7% wegen der MwSt kommt. Ich gehe davon aus, dass ich einen Wert zwischen Verkaufspreis Münzhändler und Ankaufspreis Münzhändler bekomme. Wenn sich letztenlich der Preis am Spotpreis orientiert, soll mir das auch Recht sein.
Paypal ist für mich als Verkäufer uninteressant, denn ich schick den Barren ja erst raus, wenn das Geld da ist. Bisher lief das immer über Abholung, war auch ok.
Trotzdem vielen Dank für Deine Einschätzung.
An die Österreicher hier, sofern welche hier mitlesen: In unserer kleinen Bananenrepublik gibt es ja auf Silbermünzen ebenso wie auf Barren 20 % MWSt. Ich war letztens in Deutschlang Münzen einkaufen - wie kann man als Österreicher diese entsetzlichen 20 % MWSt. umgehen, ohne ständig nach D fahren zu müssen?
Hi,
du bestellst einfach in Deutschland und der deutsche Händler berechnet dir
nur die deutsche MwSt.. Das ist kein Problem. Frag mal bei www.edelmetalle-direct.de
nach.
LG
Gucke immer zuerst auf der Preisvergleichsseite www.bullion-investor.com/price - die wird am häufigsten von allen mir bekannten Preisvergleichsmaschinen (silber-investor, bullionweb , gold.de) aktualisiert, in den kürztesten Intervallen und scheint mir auch die mit den meisten Anbietern zu sein...
Heute kam wieder ein Paket von www.Silber-Philharmoniker.de wo ich schon öfters bestellt habe, heute waren es 10-Euro-Silbermünzen. Ordnungsgemäß verpackt, zeitnah geschickt, 1A Ware, was will man mehr?
Ich danke Euch! Ich habe mir schon einige deutsche Gold/Silberhändler angesehen, wurde allerdings als ich bestellen wollte stets auf die entsprechende österreichische homepage umgeleitet und somit blinkten statt der 7 % gleich wieder die 20 % MWSt. auf.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.149 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 22.01.26 20:56 | |
| 254 | 151.829 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 22.01.26 11:56 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |