Kann jemand mal ne Abstimmung für mich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 485 / Heute: 2
Schnorrer:

Kann jemand mal ne Abstimmung für mich

04.08.02 21:24
reinstellen?

Thema: Wieso ist Schwarzer Lord so unerträglich voreingenommen?

Antwort 1: er weiß alles besser
Antwort 2: er hat keine Ahnung
Antwort 3: beides

Nichts gegen Schwarzer Lord, aber ich muß doch meine Streßhormone regulieren. Und der Mist, der von seiten Schwarzer Lord gepostet wird, regt mich langsam auf. Jeder weiß, daß ich tendenziell linklastig bin, ohne zu vergessen, unter welchen Umständen das Geld hier verdient wird in Dtld.

Aber SL ist ja noch krasser als ein PDS-Zögling? Schäm Dich, SL, en Garde! Was ist dein Begehr für solch unlauteres Gehabe? Stell Dich und sei ein MANN !!!!
Antworten
MadChart:

Kann jemand mal ne Abstimmung für MICH

04.08.02 21:43

reinstellen?

Thema: Wieso ist schnorrer eigentlich meistens schlecht gelaunt?

Antwort 1: er ist gar nicht so schlecht gelaunt
Antwort 2: er ist schlecht gelaunt
Antwort 3: er ist extrem schlecht gelaunt

Nichts gegen schnorrer, aber ich muß doch meine Streßhormone regulieren. Aber das schnorrer meistens schlecht gelaunt ist, regt mich langsam auf. Jeder weiß, daß ich tendenziell guter Laune bin, ohne zu vergessen, dass auch schlecht gelaunt Geld hier verdient wird in Dtld.

Aber schnorrer ist ja noch krasser als Oscar aus der Sesamstrasse. Schäm Dich, schnorrer, en Garde! Was ist dein Begehr für solch miese Laune? Stell Dich und sei GUT DRAUF :-)))

Gruesse

MadChart (und reg Dich Dich nicht auf, bitte)
Antworten
ruhrpottzocker:

Leute, seid doch nett zueinander !

04.08.02 21:52

Was soll diese Streiterei ?

Dieses unser Land hält Radikalinskis jeder Couleur aus, auch einen Stoiber. Der Schwarze Lord wird das wahrscheinlich jetzt wieder ganz anders sehen.

Aber gerade das macht das Leben doch so schön bunt.

Ich fände es langweilig, wenn alle so wie ich in der politischen Mitte stehen, gerne frische Hühnerherzkes essen und Köpi trinken würden.

Gruß

Kann jemand mal ne Abstimmung für mich 741047
Antworten
MadChart:

RPZ

04.08.02 21:55

ich wollte doch gar nicht streiten...

hatte nur ein bisschen den Schalk im Nacken - nix fuer ungut :-))

Gruesse

MadChart

Antworten
Schnorrer:

Was soll der Scheiß? Ich habe den GRÖSSTEN

04.08.02 22:06
Respekt vor SL, teile nur leider seine polotische Meinung nicht.

Genauso wie bei prawda, avantgarde, prom und alle anderen rechtslastigen.

Ich muß dne Jungs ja mehr als einmal rechtgeben. Stört mich nicht, wer recht hat, hat einfach recht.

Aber ich ich habe einfach eine andere Vision einer zukünftigen Gesellschaft. Dafür muß man doch keinen erschießen, mann kann doch noch reden, oder?

Antworten
ruhrpottzocker:

Ich weiss, MadChart

04.08.02 22:06

Dich meinte ich auch nicht. Schnorrer auch nicht. Letzterer sollte sich wirklich nicht so viel ärgern.

Kann jemand mal ne Abstimmung für mich 741052
Antworten
vega2000:

Unverschämtheit schnorrer

04.08.02 23:47
Wenn du noch einmal behauptest du seiest linkslastig lese ich kein einziges Posting mehr von dir. Du bist hier der einzig wahre Anarchist & diese Rolle füllst du vorzüglich aus...., also bitte, reiß dich gefälligst zusammen.
Kann jemand mal ne Abstimmung für mich 741098
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--