Ich habe einen Verkaufsauftrag gegeben. Ob es Hilft? Ich glaube es nicht. Das ist nur der Strohhalm.
Das Grundproblem bei K&S ist, das das Management keine Klarheit schafft über die aktuelle Situation. Da K&S schon in der jüngeren Vergangenheit große Sprüche geklopft hat, aber dann immer nicht liefern konnte, gehen die LV davon aus, das K&S wesentlich billiger zu haben ist und die Überschuldung des Konzerns K&S nicht mehr in den Griff bekommt.
Die Projektfortschritte in Kanada sind ganz einfach zu mager, das nennenswerte Beiträge zum Abbau der Schulden geleistet werden können. Und mit dem das das Management keine Klarheit schafft, oder durch einen IPO Salz sich z.B. Luft beim Kapital schafft, können die getrost leer verkaufen.
K&S wird immer mehr an Wert verlieren, wenn es so weiter geht. Und die Investoren, die sich aus dem Kuchen die Filet-Stücke herausschneiden wollen, stehen schon an der Außen-Linie und warten nur darauf, wenn das Management den Bankrott erklärt. Die Kleinaktionäre gehen leer aus
So wie bei Karstadt für 1 Euro kaufen die dann den Laden.
Solche Aussagen vom VV ich habe da "einige Ideen" sind aus meiner Sicht so unprofessionell und sprechen Bände wie es im Konzern wirklich ausschaut.
Das auch keine Insidertrades mehr von K&S Management getätigt werden, ist ein weiteres Indiz für diese Annahmen.
Und ich habe da mal mein ganzes Vertrauen rein gesetzt.