frage!!!
kein ding,china geht nicht unter,die komis.sehen nur ne korrektur notwendig, das war halt viel zu hoch,alle kaufen und denken es geht so weiter,wann war das schon mal so?
in 2 jahren bei 45,-
|
..am iMac regt mich auch schon wieder auf!
sollte zu mindest und nicht zu findest heißen!
..und der DAX mit seinen Kollegen sacken weiter ab!
.. lange genug um zu wissen das die Börse keine Einbahnstrasse ist. Den letzten Börseneinbruch 2008/9 habe ich noch gut in Erinnerung. In der letzten Zeit konnte ich mit Nachkäufen meine Kurse deutlich drücken und wieder ins grün befördern. Dann habe ich natürlich verkauft um wieder Kapital für eventuelle weitere Kursrückgänge zu haben. So konnte ich auch Zwischengewinne einstreichen, die ich heute meinen Verlust gegen rechnen kann. Leider stehe ich nun mit meinen Depots im Minus und muss bei K+S abwarten bis wir wieder in ruhigen Gewässer schwimmen! Ich denke es geht "vielen" zur Zeit so und du, Zappelphillip? Bist du nur Zuschauer an der Börse oder hast die vielleicht eine Glaskugel, die dir alles voraussagt!
Shanghai Composite Index -3,22%
..ich kann mir durch aus vorstellen das dieser Index noch bis 2000 Pkt fällt, er steht jetzt bei 2880 Pkt. 
.. zur Zeit kann man nur bei "guten" Aktienwerten etwas mit Vorsicht zocken. ( Bei zu heftigen Kursrückgang dieser auf eine vorrübergehende Erholung setzen und dann sofort den Gewinn einstreichen!....TT rein... TH raus! )
..heute "wieder" auf der Verliererstrasse!
..wenn man auf der Seitenlinie steht. Bei einen Stimmungswechsel investiere ich erst mal lieber in erfolgsversprechenden Aktien und nicht hier. Hier müssen erst einmal Zahlen auf den Tisch! Steiner muss die Hosen runter lassen
..unter mir sind noch mehr Etagen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.720 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | lerchengrund | 14.12.25 13:01 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |