Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EssilorLuxottica SA-Kurs | 4,97 | 13,94 | ||
| Fallender EssilorLuxottica SA-Kurs | 2,83 | |||
|
..jeder trägt sich, kommen heute Gewinnmitnahmen. Ich kann nur dazu sagen, jeden Tag gibt es Gewinnmitnahmen und nicht jeden Freitag steigt dieses an. Ein ruhiges WE steht an und der Weihnachtsmarkt wird wieder brechen voll sein! Der Zug wird bald weiter fahren um uns Geschenke zum Fest zu bringen.
..vom Tellerrand betrachtet, läuft da was im Hintergrund. Ich denke es werden hier bald Stimmrechtsmitteilungen kommen. Vielleicht kaufen die Russen sich bei uns ein, leider können wir in deren Karten nicht schauen!
..wenn demnächst noch positive news kommen, stehen wir hier im Januar bei 28€.
..warum, wieso, weshalb steigt K+S?
..dann ließt man "Talsohle durchschritten", aber erst nach dem Tagelang an Wert gewinnen! Ich werde mich mal als Analyst bei denen bewerben, denn so bekommt jeder zweite von uns auch hin.
..man kauft, wenn keiner mehr so richtig an das Unternehmen glaubt obwohl Potenzial da ist. So ähnlich sagte es doch wohl Warren Buffett und deshalb bin ich in K+S stakt investiert.
..Heute Verschnaufpause, will ich noch nicht so richtig daran glauben. Dax und Dow sind stabil und hin und wieder muß man eben Luft holen. Mein SK Tipp für heute: 22,10€.
..die Maschinen machen jetzt Pause. Dax und Dow (vorbörslich) ziehen wieder leicht an! In zwei Stunden übernehmen wieder die Amis und wir haben noch jede Menge Nachholpotenzial gegenüber den Dow. Bei K+S warte ich noch auf Stimmrechtsmitteilungen...bin mal gespannt ob und wer hinter den Kursanstieg steht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EssilorLuxottica SA-Kurs | 4,97 | 13,94 | ||
| Fallender EssilorLuxottica SA-Kurs | 2,83 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.757 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | nordlicht71 | 19.01.26 09:02 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |