Prognose noch unterbringen kann. Hoffentlich nicht hinter Bernd!;))
|
..wie man hört, steigt die Inflation wieder...trotz Niedrigzinsen auf den Banken!
..mein Wunschzettel für den Weihnachtsmann steht auch schon...den werde ich mal schon morgen mit der Post abschicken.
21.11.16 07:57
GOLDMAN SACHS
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat K+S mit "Sell" und einem Kursziel von 17 Euro in die Bewertung aufgenommen.
Mit Bewertungen auf Höchstständen sei das Kurspotenzial der europäischen Chemie-Aktien insgesamt begrenzt, schrieb Analyst Stephen Benson in einer am Montag veröffentlichten Branchenstudie. Zudem verwies der Experte auf die Bedenken wegen der Kapitalverwendung und das geringe Wachstum in Europa. Beim Kali- und Salzhersteller K+S seien die weiteren Geschäfte nicht allzu gut vorhersagbar und es gebe hartnäckige Gefahren für die Gewinnentwicklung./ajx/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Only bad news are good news...
..dies mal sind es die Goldmänner. Ich hoffe nur die Entsorgungsgenehmigung kommt bald!
Die Goldmänner sind mit diversen Finanzinstrumenten mit 4,85% long.
www.dgap.de/dgap/News/pvr/...weiten-verbreitung/?newsID=972495
Sie werden wohl nicht ihre Zockerpositionen in Frage stellen und ihre Fehler eingestehen

?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.739 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | st.micha | 09.01.26 06:47 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |