si tacuisset, ...
oder:
si tacuissent, ...
du weißt schon, wen "wir" meinen, nicht wahr?
|
markierten Teil an, das ist im Wesentlichen die Zeit n a c h der HV 2019.
Sieht erschreckend aus, gell. Und passt so gar nicht zu dem angeblichen Rückhalt, den der Vorstand formal erhalten hat. Es lohnt sich darüber nachzudenken. 
ist schon eineindeutig.
Alles Vorurteile und Verschwörungstheorien, wenn man feststellt, ein Vorstand der seit Jahren im Unternehmen tätig ist, hätte die internen Probleme erkennen müssen und dem Markt keine Mondzahlen andienen dürfen.
Genauso wie es Vorurteile und Verschwörungstheorien sind, dass die Allokation suboptimal war und es zu Umsatz-, Gewinn- und Dividendenausfälle gekommen ist.
Da war dann wohl auch noch das Vorurteil bzw. die Verschwörungstheorie, dass die Salzsparte trotz eines überdurchschnittlichen Winters nicht punkten konnte.
Und wegen all dieser Vorurteile und Verschwörungstheorien, konnte die PeerGroup punkten und K+S wird abgestraft.
Wollen Sie ernsthaft behaupten, dass meine angeblichen Vorurteile und Verschwörungstheorien den Kursverlauf beeinflusst haben.
Das können Sie doch nicht ernsthaft annehmen.
Sie kommen mir vor, wie der Geisterfahrer der die Warnmeldung im Radio hört und grübelt, wieso einer, hunderte kommen mir entgegen....
Nun wurde ich ja auch noch genau mit dem post gelöscht. Dann habe ich also auch ins Schwarze getroffen und darf mich bestätigt fühlen...
Das operative Geschäft und die daraus resultierenden Ergebnisse sind selbstredend keine Verschwörungstheorien . Das hat auch niemand behauptet. Meine Frage, was der Lohr und K+S nun mit einem Wohnungsbauunternehmen aus HH zu tun haben, sind Sie aber mir immer noch schuldig geblieben...dann kämen wir der Akte "Verschwörungstheorien" nämlich schon näher...
P.S. Man kann nämlich auch mal dort wo keine Zusammenhänge bestehen auch keine künstlich herstellen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.757 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | nordlicht71 | 09:02 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |