Jetzt geht es rund "Let the rallye" commence!!!

Beiträge: 14
Zugriffe: 748 / Heute: 1
Jetzt geht es rund
Nick Leeson:

Jetzt geht es rund "Let the rallye" commence!!!

 
06.08.02 15:39
#1
CALL CALL CALL !!!


CISCO ZAHLEN WERDEN POSITIV UEBERRASCHEN!!!


gruss

nick

Jetzt geht es rund
jungchen:

naja.......

 
06.08.02 15:41
#2
hoffen tu ich's auch
glauben tu ich's nicht
Jetzt geht es rund
Nick Leeson:

abwarten @jungchen...um 22.00Uhr sind wir alle

 
06.08.02 15:46
#3
schlauer;-)


gruss

nick

Jetzt geht es rund
dcarlito:

könnte schon sein, meine letzten Scheine sind

 
06.08.02 15:47
#4
praktisch über Nacht ausgeknockt worden... Nun kanns nach oben gehen...
Jetzt geht es rund
jungchen:

nicht, dass ich es nick nicht gönnen würde, aber..

 
06.08.02 15:48
#5
wer vergibt denn schon grüne interessant-sterne für eine bloße ahnung und optimismus??? ?-)
Jetzt geht es rund
Pate100:

bei mir haben 6% zum KO gefehlt....

 
06.08.02 15:49
#6
jetzt bin ich wieder +/- 0! :-)))
Jetzt geht es rund
Slash:

ab 20:00 Uhr beginnt der Ausverkauf

 
06.08.02 15:49
#7
um 22:00 Uhr gehts wieder richtig runter. Und morgen gehen wir hinterher. Aber heute wünsche ich euch erst einmal dicke Gewinne.

Gruß slash
Jetzt geht es rund
jungchen:

*lol* naja gut...

 
06.08.02 15:57
#8
danke! ;-))
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Jetzt geht es rund
Nick Leeson:

@jungchen

 
06.08.02 15:58
#9
ich hoffe doch , dass du verstaendniss dafuer hast, dass ich keinen widerspruch gegen den netten gruennen stern einlegen werde;-)


gruss

nick - futurestrader - Leeson
Jetzt geht es rund
Nick Leeson:

*lol* o.T.

 
06.08.02 15:59
#10
Jetzt geht es rund
Nick Leeson:

meine vermutung hat sich bestaetigt ;-)

 
07.08.02 11:49
#11
Cisco hat uns positiv ueberrascht.


gruss

nick leeson

Jetzt geht es rund
Nick Leeson:

cisco !!!

 
07.08.02 11:50
#12
Cisco steigert Gewinn


 
 
 News  
 Sendung  
 Börsenspiel  
 07.08.2002, 10.22 Uhr

Der US-Netzwerkausrüster Cisco Systems hat im abgelaufenen Geschäftsquartal dank Kostensenkungen seinen Gewinn deutlich gesteigert. Das Technologieunternehmen, das als wichtiger Gradmesser für die Lage der US-Firmen insgesamt gilt, bezeichnete die Haltung seiner Kunden allerdings als weiterhin vorsichtig. Die Cisco-Aktien reagierten am Dienstag im nachbörslichen Handel mit Kursgewinnen auf den Quartalsbericht.

"Dies war ein weiteres solides Quartal für Cisco trotz der anhaltenden Schwierigkeiten in der Wirtschaft", teilte Konzernchef John Chambers nach US-Börsenschluss mit. In dem abgelaufenen vierten Geschäftsquartal (zum 27. Juli) habe sich der Nettogewinn auf 772 (Vorjahresquartal 7,0) Millionen Dollar oder 0,10 Dollar je Aktie erhöht, gab der weltweit größte Internetausrüster bekannt. Vor Einmal-Posten sei der Gewinn auf 1,0 (163 Millionen) Milliarden Dollar oder 0,14 (0,02) Dollar je Aktie gestiegen. Der Umsatz habe auf 4,8 (4,3) Milliarden Dollar zugenommen. Analysten hatten einer Umfrage von Thomson First Call zufolge im Schnitt mit einem geringeren Gewinn je Aktie vor Einmal-Posten von 0,12 Dollar und einem etwas höheren Umsatz von 4,89 Milliarden Dollar gerechnet.  

  Kunden bleiben vorsichtig


 
 
 Kurs Cisco (FSE)  
 Kurs Cisco (Nasdaq)  
 Analysten erwarten bei Cisco im 4. Quartal mehr Gewinn und Umsatz (06.08.2002)  

 Die Investitionen großer Unternehmen in Netzwerk-Ausrüstung bezeichnete Cisco als weiterhin vorsichtig, aber stabil. Die Situation auf dem Telekommarkt bleibe indessen schwierig. Für das laufende erste Geschäftsquartal geht der Konzern nach den Worten von Chambers von einem Umsatz aus, der auf oder etwas über dem Niveau des Vorquartals liegen werde.

Analysten erwarten, dass sich das Unternehmen immer besser in seiner Branche behauptet. Justin McNichols, Portfolio-Manager bei Osborne Partners Capital Management, bezeichnete den Quartalsumsatz kurzfristig gesehen zwar als ein wenig schwach. Auf lange Sicht betrachtet verbessere Cisco aber in jedem Quartal seine Position, sagte er. "Sie gewinnen Marktanteile hinzu. Das ist ziemlich offenkundig."

Cisco teilte ferner eine Ausweitung ihres Aktienrückkaufprogramms auf acht Milliarden Dollar von bislang geplanten drei Milliarden Dollar mit. Zudem gab das Unternehmen bekannt, dass Finanzchef Larry Carter zu seinem 60. Geburtstag im Mai kommenden Jahres in den Ruhestand treten wolle. Konzernchef Chambers sagte allerdings, er werde Carter davon zu überzeugen versuchen, länger im Amt zu bleiben.

Cisco-Aktien gewannen im nachbörslichen Geschäft auf der elektronischen Handelsplattform Instinet auf 13 Dollar, nachdem sie kurz nach Bekanntgabe der Zahlen zunächst auf 11,95 Dollar gefallen waren. Den regulären Handel an der US-Technologiebörse Nasdaq hatten die Papiere mit einem Plus von mehr als sechs Prozent bei 12,07 Dollar beendet. Seit Jahresbeginn waren die Titel um 33 Prozent gefallen.  
Jetzt geht es rund
Idefix1:

Und was gibt uns das für den heutigen Tag ?

 
07.08.02 11:52
#13
Oder gar für morgen.

Spätestens dann redet kein Mensch mehr über die 2 cent über den Erwartungen. Schall und Rauch, 10 Minuten Gezeter und dann völlig uninteressant.

Cisco würde ich aber zwischen 10 und 12 USD kaufen. Drüber nicht.
Jetzt geht es rund

cisco schlaegt erwartungen in Q. 4 !!!

 
#14
Das Technologieschwergewicht Cisco Systems verdiente 772 Mio $ oder 10 Cents/Aktie im Q4, der Umsatz betrug 4,8 Milliarden $. Ohne Einmaleffekte verdiente man 14 Cents/Aktie, womit man 2 Cents über den Marktschätzungen liegt.

gruss

nick

leeson


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--