... das Interview von CNBC mit JD.com CEO Richard Liu von August 2017.
Link Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=-kPRsnmrqfUInteressante Aussagen bezüglich Wachstum, Gewinn und wie man sich zu Alibaba positionieren möchte.
Der negative Newsflow in den letzten paar Wochen bezüglich JD.com denke ich kann garnicht mehr schlimmer werden, es sei den die Staatsanwaltschaft lässt eine Anklage zu!?
Das wäre wirklich worst case.
Wer weiß schon genau was passiert ist in Minnesota?
Das die Polizei Ihn als Verdächtigen aus dem Land Ausreisen ließ scheint in so einen Schlimmen Verdacht schon mal als positiv zuwerten sein.
Hört sich jetzt etwas als Verschwörungstheorie an aber wer weiß ob die USA oder andere im Hintergrund tätige Organisationen Richard Liu und damit JD.com nicht schaden wollten.
China bekommt immer mehr Macht was aktuell von den USA mit Zöllen bestraft wird.
Den Amis ist aber auch alles zu zutrauen schliesslich wurde der Richter Kavanaugh in den
Supreme Court berufen trotz möglicher Missbrauchsvorwürfen.
Ich bleibe Long investiert, sollte der Kurs sich zwischen 20-23$ einpendeln und es zu keiner Anklage gegen Richard Liu kommen sollte ist für mich der CRV-Verhältnis nach oben größer als das Risiko nach unten.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »