|
ist das "mittelfristig"?
ich ahnte es: du benutzt ein teleskop, mit dem du in die sterne schauen kannst (hobby-astronom?)
... jedenfalls in der finanzsprache
im kosmologischen sinn hast du allerdings recht: im sternenhimmel erblickt man die vergangenheit, www.welt.de/print-welt/article361376/...enheit-erblicken.html
... brauchen keine kritiker, aber eine kritische masse (mindestmasse), um den kurs zu heben - vielleicht gehoerst auch du dazu ?
Kat, genau das macht die Situation ja so unangenehm. Wenn man sich selbst das Denken nicht verbieten will, steht ohne Infos ein großes Spektrum an Möglichkeiten zur Verfügung. Wunschdenken ist dann ebenso berechtigt wie das Gegenteil; wie z. B. die Sorge, das Bergstein wenige Wochen vor Publikation die ersten konkreten Zahlen zu sehen bekam ... und jetzt an Erklärungen gebastelt werden muß.
@ Goethe - Zitat: Von dem Unternehmen bin ich weiterhin absolut überzeugt -> Bewertung, CRV, Geschäftsfeld, Ausblick... woher rührt die Überzeugung, mir erscheint IVU wegen der magelhaften Transparenz wie eine Black Box.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 50 | 11.252 | IVU - sachlich und konstruktiv | AngelaF. | nuuj | 15.12.25 22:10 | |
| 2 | 1 | Welcher Mitbewerber bevorzugt ihr zur Anlage, waru | Biona | Biona | 15.08.23 22:45 | |
| 47 | IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! | estrich | Lalapo | 25.04.21 11:23 | ||
| 2 | 12 | IVU mit vernichtenden Zahlen! | BWLer | TD714788 | 25.04.21 10:56 |