www.covid.is/data
Nicht zu vernachlässigen ist die Info, die unter den zahlen auf der rechten Seite steht 2 Tote aufgrund des Virus, in Worten zwei. Denn jiuer wird gezählt wer tatsächlich an dem Virus verstorben ist und nicht die, die den Virus in sich trugen als sie starben. Wenn diese Virus so gefährlich ist wie behauptet wird,. müssten ja in den Flüchtlingslager an der Griechischen Grenz die Leute sterben wie die Fliegen. Keine Hygiene, viele leute uaf engstem aum ohne n´medizinsche Betreuung. Wenn der Virus wüten kann, dann in einem solchen Umfeld. Hat jemadn dazu schon was gehört, gelesen oder gesehen? Wenn dem so wäre, da bin ich mir sicher, dann gäbe es davon reichlich Bilder im Fernsehen oder Berichte in der Boulevardpresse. Bezüglich dieser Pandemie hat sich Europa nicht mit Ruhm bekläckert. Meines erachtens sind auch die Entscheider auf das Panikpferd aufgesprungen. Angst ist bekanntlich niemals ein guter Berater. Naja, es ist wie es ist, hoffen wir, dass nach Ostern so langsam das Leben wieder hoch gefahren wird. Es gibt einige Zeichen, die daruf hin deuten.