auch meine Favoriten , Aufholpotential ohne Ende .
mc
mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
|
|
| ||||||||||||||||||||
| 14:39:12 | 0,329 | 12.000 |
Bin heute mit einer kleinen Position aus meinem Risikokapitaltopf investiert. Der Wertpapierhändler der meine Order in FSE ausführte legte sich bei meiner Limitausführung gleich selbst noch welche in sein Depot - warscheinlich war Ihm mein Ordervolumen zu gering. Der Einstieg erfolgte mit zweifacher Punktlandung auf der 360 T. und 90 T. Linie. Mein persönliches Kursziel, bei steigendem BIP in der Volkswirtschaft liegt bei 0,37 bis Ende Oktober, dies entspricht dem Kurs der 200 Linie
Hier nochmal die akt. Risikoanalyse:
| Risiko | ![]() | Hoch | Die Aktie ist seit dem 17.10.2008 als hoch riskanter Titel eingestuft. |
| Bear Market | ![]() | Sehr defensiver Charakter bei sinkendem Index | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich -2,42% abzuschwächen. |
| Bad News | ![]() | Starke Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d. R. grosse Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 6,56%. |
| Beta | 0,26 | Geringe Anfälligkeit vs. Shanghai A | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 0,26% zu reagieren. |
| Korrelation 365 Tage | 0,19 | Schwache Korrelation mit dem Shanghai A | Die Kursschwankungen sind nahezu unabhängig von den Indexbewegungen. |
Dann sollte die Konso vorbei sein
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 89 | Ist der der Boom nun am Ende oder ....... ? | Kleinerbroker | williamwill009the | 17.05.24 08:51 |