|
Nach langer Zeit wieder einmal ein kräftiger Anstieg. Sollte demnächst eine positve Unternehmensmeldung folgen, wird der Kurs erst richtig anspringen (siehe Vergangenheit).
Moin Mitstreiter
eine frage in die runde, hat jemand einen deutschen realtimekurs link ?
danke und viel glück mit cbai
frank
Danke für den RT aber es ist leider nur ein png (verändert sich nicht) , kannst du die ip adresse direkt einstellen ?
frank
Kennt ihr euch denn mit dieser Aktie aus? Was meint ihr denn auf was die steigen könnte?
babam...
Naja auskennen wär jetzt übertrieben aber ein blindes huhn findet auch mal nen korn.
für mich könnte es mal so aussehen wie bei vermillion nur nicht ganz so hoch. die frage ist eigentlich wann es so weit sein wird. das es berg auf geht sieht man deutlich nur wohin das wissen die götter.
ich habe so viele von diesen dingern das ich bei 0,05€ gut leben könnte, aber bis dahin ist es noch ein langer weg (kann aber auch mal schnell gehen)
frank
... nicht der Centbetrag ansich. :o) Und auch hier sind 200% doch sicher drin.
Meine Meinung!
moin
ich meinte auch nicht die € oder $ sondern eher die %.
€ oder $ ist wohl etwas viel verlangt, dagegen hätte ich aber nichts (will ja nich bäscher betitelt werden)
Frank
de.advfn.com/...rt&s=USBB:CBAI&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
| 32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
| 8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |