Inverse SKS bei Alphabet?

Beitrag: 1
Zugriffe: 861 / Heute: 2
Alphabet A 1.516,65 $ +0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +12,74%
 
Inverse SKS bei Alphabet? Rifz

Inverse SKS bei Alphabet?

 
#1
Hallo,

Chartformationen wie eine SKS nachzuvollziehen ist eine Sache, sie selbst zu erkennen und sich dann auch sicher zu sein eine andere. So auch hier bei der Alphabet im Wochenchart. Ist das nun inverse SKS oder ist es eher ein Doppeltief (Dreifachtief) als Boden. Der Kopf mit (K) gekennzeichnet um Weihnachten 2018, die linke Schulter (mit (S) gekennzeichnet)) Ende März, Anfang April 2018, die rechte Schulter Anfang Juni 2019. In vielen Fällen sehe ich eine SKS Formation, bin aber dann nicht sicher, ob ein Fachmann dies nicht so einstufen würde. Meist gibt es an der "Schönheit" der SKS etwas auszusetzen, daher habe ich mich bemüht griffige Definitionen zu finden - vergebens. Am meisten stört mich die Tiefe der linken Schulter, erst in 2. Linie die leichte Ausrichtung nach oben rechts (nicht horizontal). Daher wäre ich für einen Hinweis auf eine möglichst kurze, knackige Ausführung dankbar und für Eure Meinung, wie Ihr dies in diesem Fall seht. Wenn ich die Nackenlinie einzeichnen sollte, müsste ich die Dochte der Kerzen verbinden, nicht die Hochpunkte der Kerzen ohne Docht? In diesem Fall würde diese ganz leicht nach rechts ansteigend ausfallen, wobei der linke Teil der linken Schulter nach oben fehlen würde. Macht dies die inverse SKS kaputt?

Ich bin gespannt, wie Ihr das seht. Viele Grüße!    
Inverse SKS bei Alphabet? 1148611


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alphabet (Google) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 900 Google A0B7FY WALDY Assetpfleger 07.08.20 18:14
  82 FANG Aktien nach dem Trump Crash XL___ chris68 01.05.20 19:33
  26 Meine Gedanken zu Alphabet ottimannen Brennstoffzellenfan 30.04.20 12:47
4 62 Wer kann gegenüber Facebook bestehen? UliTs Brennstoffzellenfan 30.04.20 12:45
    Inverse SKS bei Alphabet? Rifz   10.12.19 19:25

--button_text--