Internetmediahouse wurden gerade 10.000 Stück

Thema
abonnieren
Zugriffe: 626 / Heute: 1
Riecher:

Internetmediahouse wurden gerade 10.000 Stück

04.09.00 16:14
auf einen Schlag gehandelt ( Xetra )
in Frankfurt waren es 3500 Stück, da tut sich was....
Morgen bei 35,-€ ???
Antworten
Tyler Durdan:

@riecher

04.09.00 16:24
Hallo,

ich habe zwar Calls auf IHU aber bitte,bitte hör doch auf von irgendwelchen großen Orders zu sprechen, nur wenn mal 13500 Stück gehandelt werden.

13500 Stück sind gerade mal ca. 400.000 Euro. Also ein Witz für manche Depots. Außerdem muß die 13500 Stück ja auch jemand hergegeben haben, nicht wahr ? Das Volumen insgesamt ist doch immer noch sehr gering.

Grüsse,
Tyler
Antworten
Tyler Durdan:

Und was ich überhaupt nicht verstehe..

04.09.00 16:35
sind die Umsätze bei "meinem" IHU-OS heute.

Schon knapp 100.000 Stück umgesetzt (für den OS recht viel), allerdings werden völlig utopische Preise gezahlt. Geld/Brief lag vorhin bei
0,51/0,55 und die OS gehen nun für 0,63oder 0,65 über den Tisch, während der Geldkurs jetzt bei 0,55 ist. Wer limitiert denn da gar nicht oder so hoch. Heute morgen bei fast identischem Kurs waren die OS noch für 0,50 zu haben.

Versteh ich nicht so ganz....

Grüsse,
Tyler
Antworten
Gruenspan:

!!! 3 MAL SOVIEL UMSÄTZE WIE AN NORMALEN IMH TAGEN

04.09.00 16:46

Antworten
Tyler Durdan:

Holla.....

04.09.00 16:52
das stimmt sogar....

Da hätte ich mich vorher besser informieren sollen.

Tut mir leid riecher.

Grüsse,
Tyler
Antworten
Riecher:

Heute wieder hohe Umsätze, Richtung Norden... o.T.

06.09.00 09:25
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Ja, die Chancen stehen gut...

06.09.00 09:49
...daß es jetzt weiter aufwärts geht. Dies kündigte sich spätestens gestern deutlich an.

Schaut Euch mal folgenden Thread an, da ist alles drin:

blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=40964

(wenn Ihr ihn nich sowieso schon kennt)

Dazu kommt, daß gestern die USA nach dem langen Wochenende erst mal mit Gewinnmitnahmen angefangen haben und der Markt insgesamt in der zweiten Tageshälfte etwas nach unten gezogen wurde. Trotzdem schloß Internetmediahouse deutlich höher. Daher vermute ich daß es besonder heut Nachmittag, nach einem vorübergehenden Dip nochmal gut nach oben geht.

Mag sein daß Riecher dann mit seiner Prognose (mit zwei Tagen Verzögerung) doch noch Recht behält (35 Euro). Aber das wären für heute 15%. Mir würde schon genügen wenn sie bei 33 euro schließt. Ein langsamer. aber steter Anstig ist eigentlich gesünder. Wenn da wieder Euphorie aufkommt komme auch die Gewinnmitnahmen...

Gruß tf

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--