Anzeige
Meldung des Tages: SGS liefert den Ritterschlag: Weltklasse-Tests machen aus einem Explorer plötzlich ein Industrie-Asset

Interessante neue Aktie

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,82 10,18 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9AEW2 , DE000VK2CTA2 , DE000VH94167 , DE000VK536Y5 , DE000VJ0JNM2 , DE000VG55046 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 23.901 / Heute: 2
ALGODYNE ETH. kein aktueller Kurs verfügbar

Killler:

Interessante neue Aktie

7
27.11.06 13:13
Hört sich gut an!

„Der Börsenspion“ freut sich außerordentlich, Ihnen noch in diesem, bald zu Ende gehenden, Jahr exklusiv eine neue brandheiße Aktienstory vorstellen zu können, die mit „spektakulär“ noch viel zu zurückhaltend umschrieben scheint.

Eigentlich wollten wir ja erst ab Januar, pünktlich zum Relaunch unserer Website (wir berichteten), eine Reihe hochspannender, extrem rallyeverdächtiger Small Caps präsentieren, die wir mit viel Detailliebe und Rechercheaufwand in den letzten Monaten für Sie ausfindig machen konnten.

Die Umstände zwingen uns aber bereits heute dazu, schon jetzt die erste Kursrakete dieser Reihe vorstellen zu müssen, denn hier bahnt sich in der Tat kurzfristig DRAMATISCHES an, so dass wir die Pflicht haben, Sie darüber zu informieren

Das Neulisting in Frankfurt, das in dieser Woche vorgenommen wurde, kommt gerade noch zur rechten Zeit.

Denn wie uns als BÖRSENSPION von unseren Informanten zugetragen wurde, steht hier in den kommenden Wochen eine Serie sensationeller News an, die den Aktienkurs in schwindelerregende Höhen treiben könnte...

Von welcher Aktie reden wir aber überhaupt, werden Sie sich fragen!

PASSEN SIE GUT AUF!!

Heute hören Sie in einer Deutschlandpremiere erstmalig einen Firmennamen, der in den nächsten Jahren für absolute Furore sorgen wird! Insofern ist dies ein historischer Augenblick, auch für uns als versierten Spion der Börse.

DIE FIRMA IST EINMALIG, DAS PRODUKT IST REVOLUTIONÄR, DIE MARKTCHANCEN SIND GIGANTISCH... und SIE können von Beginn an bei einer Jahrhundertstory dabei sein.

Die Rede ist von:

ALGODYNE ETHANOL ENERGY INC. WKN A0LEJ9

Der Name ist Programm: Hier geht es um Ethanol, ein Produkt der Zukunft, und hier geht es um Algen, die nach Auffassung renommierter Wissenschaftler einige der größten Überlebensprobleme der Menschheit lösen können.

Dies zusammenzuführen ist die Aufgabe von Algodyne Ethanol Energy, einer der innovativsten und spektakulärsten Aktienchancen, die wir jemals für Sie ermitteln konnten.

Die Gesellschaft hat ein singuläres Verfahren entwickelt, Ethanol aus Algen extrahieren und produzieren zu können.
Algodyne setzt einen Prozess zur Gewinnung von Biomasse aus Algen in großen Bio-Reaktoren ein. Auf diese Weise kann Elektrizität, Ethanol, Methanol, Wasserstoff, Kohle, Biogas, Biodiesel und Tiernahrung hergestellt werden, und das in einer umweltfreundlichen, kohlendioxidneutralen Weise.

Die Biomasse von Algen kann unter optimalen Bedingungen wesentlich größer sein als die von vergleichbaren Stoffen wie Getreide, Mais oder Zuckerrohr. Darin liegt der revolutionäre Kern dieser Technologie begründet: Die unerschöpfliche Vielseitigkeit der Algen für die zukünftige Energiegewinnung nutzbar zu machen und dies auf schonende aber höchst effiziente Art. Da die Algen CO2 nutzen um zu wachsen, entsteht gleichzeitig nutzbare Biomasse. Sie soll in einen Fermenter transportiert werden und unter anderem zu neuem Biogas vergären. Letztlich geht es dabei um die Versöhnung von Ökonomie und Ökologie und um einen tatsächlich modernen Ansatz für die Lösung der Energieprobleme dieser Welt.

Wem dies zu pathetisch klingt, dem empfehlen wir, sich mit der potenziellen Wirkungsmacht von Algen einmal näher auseinander zusetzen.

Vor etwa dreieinhalb Milliarden Jahren war die Erde aus heutiger Sicht alles andere als lebensfreundlich. Die Atmosphäre der Urzeit bestand aus Ammoniak, Kohlendioxyd, Stickstoff, Methan und Schwefelgasen. In den Meeren tummelten sich Bakterien und Blaualgen - die ältesten Lebensformen der Erde. Genaugenommen ist der Begriff Blaualgen aber eigentlich falsch, denn sie besitzen wie auch Bakterien, keinen Zellkern. Deshalb sprechen Wissenschaftler von Cyanobakterien.

Solche Cyanobakterien besitzen reichlich vom grünen Farbpigment Chlorophyll. Und das machte sie damals unabhängig von energiereichen Molekülen, dem "Ursuppen-Futter", dass damals knapp wurde. Sie nutzten mit den grünen Pigmenten die Energie des Sonnenlichtes, um aus Kohlendioxid und Wasser Zucker herzustellen. Die Fotosynthese war erfunden.

Jedes Jahr wachsen in den Weltmeeren sechs Milliarden Tonnen mikroskopischer Algen. Man geht heute davon aus, dass jedes zweite Sauerstoffmolekül in der Atmosphäre von Algen gebildet wird. Sie stehen somit den Landpflanzen in nichts nach und sind auch ebenso wichtig für unser Klima. Sie befreien die Erdatmosphäre mit Hilfe der Fotosynthese vom Treibhausgas CO2.

Im Moment versuchen zahlreiche Wissenschaftler, diese biologischen Vorteile für den Menschen auszunutzen. In Experimenten ist es bereits gelungen, beispielsweise den Wasserstoffertrag einiger Algen zu steigern, indem man ihnen bestimmte Nährstoffe entzogen hat. Auch mit Hilfe gentechnischer Veränderungen konnten Ertragssteigerungen erzielt werden. Im nächsten Schritt wollen die Forscher dann gar nicht mehr die ganze Alge verwenden, sondern nur noch ihre Wasserstoff erzeugenden Enzyme. Diese natürlichen Komponenten werden isoliert und auf eine künstliche Oberfläche "aufgeklebt". Bei Belichtung sollen diese "Nano-Kraftwerke" dann Wasserstoff produzieren.

Tanken überflüssig

Am Ende könnte die biologische Brennstoffzelle stehen, in der die Enzyme gleich direkt am Verbrauchsort, also im Auto etwa, den notwendigen Treibstoff produzieren.

Wenn die günstige Massenproduktion von Algen gelingt und die vielfältigen industriellen Nutzungen erst einmal anlaufen, will jeder die Nase vorn haben.

Algodyne hat ein erstklassiges Management, das wir Ihnen in den nächsten Tagen vorstellen werden
Die Branche, in der sich das Unternehmen bewegt und die Marktchancen sind phänomenal.

HIER LIEGEN ECHTE REVOLUTIONÄRE CHANCEN!

Bei Kursen um 1,10/1,20 € empfehlen wir den sofortigen Einstieg. Der zu erwartende Newsflow dürfte die Aktie schnell auf 2 € bringen.

Wir nehmen das brandneue Papier mit sofortiger Wirkung in unsere Watchlist auf und vergeben das höchste denkbare Prädikat ÜBERDURCHSCHNITTLICHE KURSCHANCE!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +88,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,41%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,71%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,31%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,80%

Börsenfan:

Pusherei ! Drecks Börsenbriefe. o. T.

27.11.06 13:15
Antworten
Hakan:

RT jetzt bei 1,20 EUR

27.11.06 13:39
Ich glaub da wird sich heute noch etwas tuen.
Antworten
Hakan:

RT jetzt bei 1,21 EUR es geht aufwärts o. T.

27.11.06 14:24
Antworten
geheimtipper:

bin auch dabei

27.11.06 14:35
denke über TH geht heute noch einiges...  
Antworten
franzl1:

Halte diese für nicht uninteressant, da ich

27.11.06 14:53
bereits, ein derartiges Projekt gesehen habe, wo Algen in einem geschlossenem Kreislauf wachsen und dieser Rohstoff dabei unendlich sei. Und dieser, sowohl für Nahrungszwecke, Dünger, aber auch Energielieferant der Zukunft, genutzt werden kann.
Ein Bioreaktor, könnte das Nahrungs und Energieproblem, der Zukunft, lösen.
Also durchaus einen Wert, mit nachhaltigem Potential, würde ich meinen.

Keine Kaufempfehlung.

mfg
Antworten
franzl1:

Natürlich bin ich bei Börsenbriefen sehr skeptisch

27.11.06 15:12
aber in diesem Fall, mache ich gerne eine Ausnahme.
Habe mir vormittags bereits, eine große Position gegönnt.
Man gönnt sich ja sonst nichts.

mfg
Antworten
franzl1:

2. Position geschnappt! mfg o. T.

27.11.06 16:12
Antworten
franzl1:

Ihr werdet Euch bestimmt einmal, an meine

27.11.06 16:50
vorangehenden Worte, erinnern.

mfg
Antworten
Dukat:

Interessant...

27.11.06 19:25

... ist der Wert mit Sicherheit. Das Problem solcher Unternehmen sind nur sehr hohe Entwicklungskosten, die nicht von den Einnahmen gedeckt werden. Es dauert oft Jahre oder Jahrzehnte, bis solche Technologien wirtschaftlich angewendet werden können.
Ein netter Zockerwert könnte es sein. Für ein ernsthaftes langfristiges Investment ist es aber noch nicht an der Zeit.
Ich werde diesen Wert wohl die nächsten Wochen und Monate im Auge behalten und sehen, ob sich ein Trade lohnt.
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.06 16:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - nur eine ID nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Oktober24:

schaut euch doch mal den wert in Onvista an

27.11.06 23:03
den wert gab es schon lange, oder ist es eine andere Aktie in Onvista.
Antworten
Oktober24:

Killler

27.11.06 23:04
hast du den schwarzen stern verdient??
Antworten
fonti:

Weiss jemand...

27.11.06 23:52
... wie das Zeugs technisch funktioniert? Bin nicht ganz sicher, ob es sich da wirklich um eine zukunftsträchtige Technologie handelt, oder ob da nur Schrott angeboten wird. Mit anderen Worten: I need Information!
Danke und Grüsse, Fonti
Antworten
Killler:

@Oktober24

28.11.06 08:01
Ob ich den verdient habe entscheiden glaub ich die Leser dieses Threads. Ich finde nein! Wollte nur alle über diese neue und interessante Aktie informieren und keine Werbung dafür machen. Aber dann behalte ich das nächstes mal lieber für mich wenn es hier eh keinen Interssiert sieht man ja schon an  3negativen Bewertungen!
Antworten
DonCarlo:

Wer ist der Börsenspion ?

28.11.06 08:23
Finde das Prinzip grundsätzlich interessant und würde gerne mehr über die Firma erfahren.

Kannst Du mal die Homepage einstellen.
Wer ist dieser Börsenspion ? (haste dazu auch ne URL ?)
Antworten
Killler:

@DonCArlo

28.11.06 10:04
Hallo,

du kannst dich für den Dienst unter www.AktienCheck.de anmelden.
Antworten
franzl1:

Die gefällt mir! mfg o. T.

28.11.06 10:31
Antworten
franzl1:

Hallo Killler! Von mir gibt es einen fetten Grünen

28.11.06 11:05
Nur weiter so.
Die hat sicher Zukunft.
Trau mich hier long zu gehen.

Keine Kaufempfehlung.

mfg

Antworten
fhswr:

Informationsquellen?

28.11.06 16:33

Kann mir jemand helfen ein paar Informationsquellen zu finden? Ich finde nicht mal deren Homepage.
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.06 16:44
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID Dukat

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
franzl1:

Algodyne Ethanol Energy sofort einsteigen

29.11.06 14:03
www.aktiencheck.de/artikel/analysen-Ausland-1430300.html

Keine Kaufempfehlung von mir.

mfg
Antworten
franzl1:

So! Jetzt geht´s los. Homepage:

29.11.06 14:48
www.algodynecorp.com/
Auf der Börse wird die Zukunft gehandelt!

Keine Kaufempfehlung.

mfg
Antworten
franzl1:

Ich wollte ja eigentlich den Thread anfangen.

29.11.06 14:51
Aber das macht nichts.

Interessante neue Aktie 2937739

mfg
Antworten
franzl1:

Eine schöne Anlage! mfg o. T.

29.11.06 14:52
Antworten
franzl1:

Noch ein Foto:

29.11.06 14:55
Interessante neue Aktie 2937750

mfg
Antworten
franzl1:

Na dann lest Euch mal in deren Homepage ein. mfg o. T.

29.11.06 14:59
Antworten
fonti:

Sorry Franzl,...

29.11.06 15:20
... aber die Lektüre der Homepage überzeugt mich nicht. Und wer sich die Mühe macht, und die letzten SEC-Filings liest, wird auch nicht gerade von Vertrauensschüben gepackt. Bei mir bleibt der Titel auf der Watch-List
So long, Fonti
Antworten
franzl1:

Outstanding Shares: 75,900,000

29.11.06 15:38
as of 2006-11-06

Estimated Market Cap: 113.85M as of 2006-11-28 (based on Outstanding Shares as of 2006-11-06)

mfg
Antworten
franzl1:

Die ist aber heute ganz schön abgesackt.

29.11.06 18:43
Hoffe, dass wir hier bald andere Kurse sehen werden.

Keine Kaufempfehlung.

mfg
Antworten
franzl1:

Wichtige Meldung:

29.11.06 18:50
www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=10033

mfg
Antworten
franzl1:

Wurden die Kurse gedrückt? mfg o. T.

29.11.06 19:06
Antworten
DonCarlo:

Interessant

29.11.06 19:21
Vom Textil Großhändler zum Technologie Unternehmen ?

Erst hießen die Eagle Ridge Ventures Inc.

Ist schon merkwürdig, wie man auf einmal so schnell die Richtung wechseln kann.
Ich finde es auf jeden Fall sehr interessant Ethanol aus Algen zu gewinnen.
Es ist mir aber noch nicht ganz klar, wie die auf diese "abstrakte" Idee kommen und in wieweit die die Kosten abschätzen können, bzw. wie die Finanzlage bei denen ist.

Werde nochmal ein bißchen blättern... .
Antworten
fonti:

Abwarten lohnt sich...

30.11.06 15:56
... denn die Papiere stürzen munter weiter. Heute wird in den USA schon an der 1$-Grenze rumgekrazt. Ein "Teppichhändler" wird halt nicht so schnell zum "Überflieger". Halte den Titel aber wieterhin auf Watch
Grüsse, Fonti
Antworten
Wahreillusion:

ich glaube...

01.12.06 19:12
das reicht jetzt mit der Abwärtsbewegung - genau so schnell wird es wieder richtung Norden gehen.Da jetzt viele die gelegentheit nutzen werden um billig einzusteigen, mich inklusive !
Antworten
fonti:

@Wahreillusion

03.12.06 17:33
Was macht es denn für dich so interessant. Es gibt zahlreiche Projekte, die Bio-Treibstoff- und Wasserstoff-Produktion aus Algen anpreisen. Warum sollte man bei einem ehemaligen Textilunternehmen einsteigen??
Antworten
Killler:

Algodyne

04.12.06 09:32
Das tief scheint erreicht jetzt kann es aufwärts gehen!
Antworten
franzl1:

Bioreaktoren haben Zukunft. mfg o. T.

04.12.06 09:48
Antworten
franzl1:

Frankfurt bereits +17,95%. mfg o. T.

04.12.06 10:07
Antworten
franzl1:

Wird das die Aktie 2007?

04.12.06 10:10
Keine Kaufempfehlung.

mfg
Antworten
franzl1:

Lest das:

04.12.06 10:16
www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=10065

mfg
Antworten
franzl1:

+19,23% o. T.

04.12.06 10:19
Antworten
franzl1:

+21,79 % o. T.

04.12.06 10:43
Antworten
franzl1:

+27,03% o. T.

04.12.06 11:04
Antworten
franzl1:

In US +30.43%. mfg o. T.

04.12.06 15:48
Antworten
fonti:

Warum tut sich...

04.12.06 18:41
.. in den USA nix. Da sind ja minimale Volumen, die da über den Tresen gehen. Ich bleibe weiter an der Seitenlinie und warte auf eine Gelgenheit
Grüsse Fonti
Antworten
franzl1:

Warten alle auf die News. mfg o. T.

04.12.06 18:50
Antworten
Mayaner:

Wann sollen die News kommen? o. T.

04.12.06 19:09
Antworten
Vermeer:

man weiß nicht recht

04.12.06 19:22
was man davon denken soll, aber langweilig ist das alles jedenfalls nicht, die Story ist danach, dass man die Aktie gerne beobachten möchte. Ich bleibe natürlich erst mal mit gesunder Skepsis draußen; irgendwie vielleicht keine so dumme Idee, nur müsste man wissen ob die Firma als solche was taugt.
Eine Idee allein schützt ja nicht vor Verlusten.

--Aber, habt Ihr gesehen, woher die Empfehlung aus dem Link in #29 kam?

"Unser Urteil: Spektakulärer Zukauf!!!
ALGODYNE ETHANOL ENERGY
(WKN A0LEJ9)
Impressum
Equity Research AG
Zug
Sumpfstr. 2
Schweiz "

Eine Algenaktie aus der Sumpfstraße! :-)))
Na das passt.
Antworten
franzl1:

Die letzten News vom 29.11.:

04.12.06 21:10
biz.yahoo.com/e/061129/adyn.ob10ksb.html

Aber es kommen bald wichtige News, habe ich gelesen.

mfg
Antworten
fonti:

Merkwürdig

04.12.06 23:31
Das sind nun nicht gerade erbaulich News, franzl1. Hier wird uns Algodyne wieder als Textilbetrieb verkauft. Auch die neusten SEC-Filings deuten noch immer auf ein Unternehmen im Textilbereich hin. Ich schnall es einfach nicht, wann hier endlich News zur Biodiesel- oder Wasserstoffproduktion mit Algen erscheinen...
Grüsse, Fonti
Antworten
franzl1:

Auf die News warten wir alle. mfg o. T.

05.12.06 07:19
Antworten
clearance:

News?

05.12.06 08:40
Wer ist überhaupt diese Equity Research AG, auf welche sich der Börsenspion beruft?

boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_191802 ist interessant, und hier noch so eine Empfehlung des Börsenspions:
www.meingeld-magazin.de/...p?n_nachrichtindexx=19315&n1=2&n2=0
Auch hier finden sich die verräterischen Worte "von den jeweiligen Unternehmen in Auftrag gegeben". Schaut man sich den Chart an, muß man denen bei Thunder Sword erst mal hervorragende Marketingleistung kontatieren: 100% in 3 Monaten - aber seither bröckelt es wieder. Verräterrisch aber auch, daß Mitte Nov. der Kurs innerhalb von 2 Tagen von 1,94 auf 1,40 (nur 1 cent über dem Startwert) abgesackt ist...

Mein Fazit: eine Aktie "mit der Phantasie zum Zocken" (und dem Potential für viele Tränen)
Antworten
franzl1:

Das es zu einem Ethanol- Biodiesel- Hype kommen

05.12.06 09:21
wird, kann sich jeder hier denken.
Das dieser Titel sehr viel mehr Phantasie, als normale Biospritaktien, in sich birgt, sei auch nicht unbekannt.
Bin schon auf die News gespannt.
Homepage: www.algodynecorp.com/index-2.html

NASDAQ OTC BB
Stock Symbol: ADYN

Deutsche Börse AG
Stock Symbol: AOI

ISIN: US01660A1060
WKN: A0LEJ9

Keine Kaufempfehlung.

mfg
Antworten
Dukat:

So? kann sich jeder denken?

06.12.06 02:05
Die Energiebilanz zur Erzeugung von Biodiesel ist negativ. Das heißt zur Erzeugung wir mehr Energie benötigt(und damit Kosten), als man durch das Biodiesel erhält. Es lohnt sich nur, solange es staatlich gefördert wird.
Die tolle Beimischungspflicht für Treibstoffe ist daher absolut idiotisch und reiner Aktionismus der Politiker um sich ein umweltfreundlicheres und weitsichtigeres Profil zu verschaffen. Da der durchschnittliche Wähler von nichts wirklich eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung hat, klappt das leider auch ganz gut.
Es ist MÖGLICH, aber nicht sicher, dass es wirklich zu einem noch heftigeren Ethanol- und Biodieselhype kommt. Wenn das passiert, wird es aber irgendwann auch zu einem üblen Crash kommen, weil das alles zwar schöne Fantasien sind, denen es aber an Wirtschaftlichkeit mangelt. Es gibt mittlerweile hunderte von Unternehmen die tolle neue Möglichkeiten zur Erzeugung regenerativer Energie erfinden. Ich bin mir sicher in 15 Jahren werden 98% davon nicht mehr existieren. Nur die wenigen, die sich auch ohne staatliche Hilfe rechnen, werden überleben.
Börse ist Kapitalismus und keine Utopie. Fantasie mag eine Weile ausreichen, aber irgendwann müssen Zahlen sprechen.
In sofern macht eure Augen auf und lauft nicht jeder Story, von der euch erzählt wird, dies seih die Zukunft, hinterher.
Unsere tolle Aktie hier halte ich persönlich nicht für zukunftsfähig, sondern für reine Abzocke.
Vergleicht einmal die Homepage dieses Wertes z.B. mit der Schmack Biogas AG (selbe Branche). Schmack erklärt sehr ausführlich, wie die Technik funktioniert, wer die Partner sind, gibt Referenzen an und hält seine Aktionäre auf dem laufenden. Unser Wert hier tischt euch nur eine Story auf. Sonst nichts.

Nebenbei erfährt man auch nicht, wer hinter dem ganzen Steckt. Nur ein deutscher Vorstandsvorsitzender wird erwähnt. Sollte von ihm das alles ausgehen, frage ich mich, was ihn dazu bringen soll, ein Unternehmen für alternative Energien in den USA aufzubauen. Fast nirgends werden solche Technologien von staatlicher Seite mehr unterstützt als in Deutschland und fast nirgends so wenig wie in den USA. Dafür sprechen würden zwei Punkte:
1. niedrigere Steuern. Da aber in den ersten Jahren sowieso kein Gewinn erwirtschaftet wird, hätte es Sinn gemacht, zumindest in der Zeit der Entwicklung in Deutschland zu bleiben.
2. Der Börsenmarkt ist weniger reguliert und für unseriöse Unternehmen ist es einfacher zum Börsenhandel zugelassen zu werden (nicht umsonst kommen kaum echte Zockerwerte aus Europa).

Wer diesen Wert für ein Geschenk des Himmels hält, soll kaufen. Alle anderen sollten die Augen gut aufmachen und sich erst mal ausführlich informieren.

Soweit meine Meinung zu diesem Wert
Antworten
franzl1:

Ein Biosprithype kommt! Denk an meine Worte

06.12.06 06:36
wenn er da ist.

Keine Kaufempfehlung.

mfg
Antworten
Dukat:

Er ist schon da...

06.12.06 11:31
..., zumindest wenn man sich die Börsenkurse anschaut und sich überlegt, dass sich damit nur ein klein wenig Gewinne erwirtschaften lassen, weil der Staat ordentlich nachschießt.
Ich hoffe durchaus, dass dieser Wert ordentlich steigt. Aber sollte das passieren, liegt es nur an unseriösen Börsenbriefen und Börsenzeitungen, die ihn pushen.
Antworten
franzl1:

Ich bleibe LOOOOOOOOOOOOOOOOOOONG. mfg o. T.

06.12.06 15:16
Antworten
franzl1:

Der ultimative Rohstoff zur Herstellung

07.12.06 07:38
von Biodiesel sind nicht Ölpflanzen, sondern Algen. Beispielsweise können aus Sojabohnen jährlich nur 48 Gallonen Öl je Morgen hergestellt werden, während Algen weit über 10.000 Gallonen je Morgen produzieren. Diese Zahl wurde in Produktionsfelduntersuchungen mit Algen ermittelt, die das US-amerikanische Department of Energy in einem über 18 Jahre laufenden Algen-Studienprogramm zwischen 1978 und 1996 durchgeführt hat. Algen sind damit der weltweit einzige Rohstoff, der Rohöl ersetzen könnte. Die Nutzung von Algen bedeutet auch, dass kein Wettbewerb um die Nutzung von nahrungstechnisch wertvollen Kulturpflanzen stattfindet, der die Lebensmittelpreise ansteigen lassen könnte.

Quelle: Finanznachrichten.de

mfg
Antworten
franzl1:

Algen verbrauchen CO2,

07.12.06 07:42
eines der Gase, die hauptsächlich für die globale Erwärmung verantwortlich sind. Nachdem sie CO2 aufgenommen haben, produzieren Algen Öl (zur Herstellung von Biodiesel) und Sauerstoff. Deshalb produziert das Verfahren der Verwendung von Algen erneuerbares, nachhaltiges Biodiesel und reduziert den Anteil der für die globale Erwärmung verantwortlichen Gase und führt somit zu einer verbesserten Umwelt.

Quelle: Finanznachrichten.de
Antworten
fonti:

@franzl1

07.12.06 10:04
Alles gut und recht und mir auch bekannt. Aber warum gerade Algodyne??? Das Unternehmen hat auf diesem Gebiet noch nichts vorzuweisen. Und die hübschen Bilder auf der Homepage gehören auch nicht zu Algodyne...
Grüsse, Fonti
Antworten
franzl1:

Na, dann warten wir auf die News, fonti. mfg o. T.

07.12.06 10:17
Antworten
franzl1:

Börsenspion führte Interwiew mit Management

08.12.06 10:39
Das versprochene Interview mit dem Algodyne-Management liefern wir Ihnen am Dienstag nach.

Quelle: www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=10118

mfg
Antworten
franzl1:

Meinte Interview. Tippfehler. mfg o. T.

08.12.06 10:41
Antworten
doody1:

verstehe ich nicht

08.12.06 11:02
Diese Aktie soll neu sein....ok...

kann mir mal jemand erklären, warum ich bei maxblue einen chart für die aktie bekomme, der bei 1998 beginnt?

www.is-asp.pbc.maxblue.de/chart/...nfo=off&vol=on&volcolor=on&
Antworten
Dukat:

...

08.12.06 12:20
Vermutlich hatte vorher schon ein anderes Unternehmen die WKN dieses Wertes.
Antworten
doody1:

ja,

08.12.06 12:43
vermutlich! Aber das ist schon etwas bedenklich, wenn dabei soetwas verqueres bei raus kommt! Die bei maxblue sollten da echt was ändern!
Antworten
franzl1:

Der Börsenspion bringt heute,

12.12.06 08:00
das versprochene Interview, mit dem Algodyne-Management, heraus.

mfg
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fons:

Greenshift Corp. Registered Shares DL...

14.12.06 03:36
...die machen das auch:

www.gs-cleantech.com/product_desc.php?mode=3

Gut Nacht!
Antworten
franzl1:

Stimmt Fons! Darum hab ich "auch" GSHF und GSCT

14.12.06 07:34
im Depot.
Denn die haben auch ein Patent darauf.
Und Du kannst sehen, dass mit Bioreaktoren bedeutend mehr Biosprit aus den Rohstoffen herausgeholt wird und das, noch dazu, "nicht unwesentlich" günstiger.
Darum bin ich in solche Werte investiert, da diese ein wirtschaftliches Potential aufweisen.

Keine Kaufempfehlung.

mfg

Antworten
franzl1:

Warte auch interessante Interview

14.12.06 07:40
vom Börsenspion.

mfg
Antworten
franzl1:

Habe es gerade erhalten o. T.

14.12.06 07:42
Antworten
franzl1:

Der Börsenspion schreibt

14.12.06 07:46
Auszug:

JETZT IST ES AMTLICH: REVOLUTIONÄRE TECHNOLOGIE VOR DEM ULTIMATIVEN DURCHBRUCH!!! 200% REBOUND SOFORT MÖGLICH

SUPER-BIOTECH Wert mit MILLIARDENPOTENZIAL  
Antworten
franzl1:

Und dieser schreibt auch

14.12.06 07:49
NACH DIESEM INTERVIEW MUSS DIE AKTIE VÖLLIG NEU BEWERTET WERDEN!

"ZITATE DIE ES IN SICH HABEN"

"Unsere eigentliche technologische Innovation ist ein revolutionäres Verfahren, mit dem wir quasi unbegrenzte Mengen Biomasse in Form von Mikroalgen auf relativ einfache Weise an Land produzieren können."

"Der nächste Schritt wird der Bau einer ersten Produktionsstätte im größeren Maßstab sein, über den genauen Umfang und die geographische Lage werden wir die Öffentlichkeit in einer Pressemeldung informieren, im Augenblick sind die Details noch geheim, nur soviel: sie werden sehr überrascht sein."
Antworten
franzl1:

Das Interview ist der Megahammer. mfg o. T.

14.12.06 07:55
Antworten
franzl1:

Gestern in US +15,65% o. T.

14.12.06 08:35
Antworten
franzl1:

Habe gerade gesehen, dass das + vom 4.12. sei o. T.

14.12.06 08:40
Antworten
franzl1:

Link zum Interview:

14.12.06 09:11
www.wallstreet-online.de/dyn/community/...ge=1&thread_page=166
Antworten
franzl1:

Nochmals der Originallink:

14.12.06 09:49
www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=10205

mfg
Antworten
franzl1:

Diese Brache, könnte den nächsten Hype auslösen!

14.12.06 09:52
Keine Kaufempfehlung.

mfg
Antworten
franzl1:

Studie:

14.12.06 17:16
A Look Back at the U.S. Department of Energy\'s Aquatic Species Program: Biodiesel from Algae; Close-Out Report
J. Sheehan, T. Dunahay, J. Benemann and P. Roessler

Document format: pdf

Publisher: U.S. Department of Energy

Creation date: July 1, 1998

The Aquatic Species Program was a relatively small research effort intended to look at the use of aquatic plants as sources of energy. Its history dates back to 1978, but much of the research from 1978 to 1982 focused on using algae to produce hydrogen. The program switched emphasis to other transportation fuels, particularly biodiesel, beginning in the early 1980\'s. This report summarizes the research activities carried out from 1980 to 1996, with an emphasis on algae for biodiesel production.

Quelle: govdocs.aquake.org/cgi/content/abstract/2004/915/9150010

mfg
Antworten
franzl1:

Aus der Studie geht hervor, dass

14.12.06 17:34
der beste Rohstoff für die Erzeugung von Biodiesel, Algen seien.
Ein Vergleich:
Je Morgen, können aus Sojabohnen, 48 Gallonen Öl hergestellt werden.
Aus Algen, jedoch 10000 Gallonen.
Erdöl, kann also nur durch Algen ersetzt werden!

mfg
Antworten
franzl1:

Übrigens dauerte diese Studie

14.12.06 17:40
vom US-amerikanische Department of Energy über 18 Jahre.
Antworten
Jorgos:

Der nächste

14.12.06 17:47
Geldvernichter ! Schaut Euch den Kurs mal in ein paar Monaten an, was aus der Mega-Explosion geworden ist. Wenn Aktien derart reisserisch angepriesen werden, muss etwas faul sein.
Momentan gibt es auch täglich irgendwelche heiße News zu Viaspace ! Kurz vor dem explodieren. Sehen wir mal, ob es nicht auch hier mittelfristig eine Implosion wird.
Antworten
franzl1:

Das muss sich erst zeigen. mfg o. T.

14.12.06 17:50
Antworten
Jorgos:

Ich hoffe für Euch,

14.12.06 17:51
dass es sich "zeigt".
Antworten
franzl1:

Wohin mit dem Kohlendioxid?

16.12.06 11:06
Ein biotechnisches Verfahren entwickelt der Geowissenschaftler Professor Laurenz Thomsen von der Internationalen Universität Bremen: Im Kohlekraftwerk Farge des Stromerzeugers E.on leitet er die Abgase durch einen Bioreaktor mit Algen, die das Kohlendioxid binden, dadurch Biomasse aufbauen und sich vermehren. Die Methode bildet Vorgänge im Meer nach - dort "fressen" Algen CO2 aus der Luft. Ansonsten brauchen die Algen hauptsächlich Sonnenlicht, um zu gedeihen.

"Dabei fällt noch ein wirtschaftlicher Nutzeffekt ab: Die Algen lassen sich nämlich, nachdem sie das CO2 gebunden haben, zu Baustoffen oder gar Biodiesel weiterverarbeiten", erklärt Thomsen - Biodiesel, der konventionellen Sprit aus fossilen Quellen ersetzen könnte. "Dabei lässt sich bei gleicher Anbaufläche 50- bis 100mal so viel Treibstoff erzeugen wie etwa aus Raps."

Quelle: www.welt.de/data/2006/08/26/1010093.html?s=2

mfg
Antworten
franzl1:

Ergänzend:

16.12.06 11:30
www.pik-potsdam.de/members/edenh/die_welt-26-08-2006-co2.pdf

mfg
Antworten
franzl1:

Grünalgenreaktor zur Wasserstoffgewinnung

16.12.06 11:42
Volker Uphoff in Solarthemen, Forschung & Technik, am 19. Mai 2006

Solarthemen 231: Der Molekularbiologe Olaf Kruse, Uni Bielefeld, und der Verfahrenstechniker Clemens Posten von der Universität Karlsruhe wollen einen Modell-Bioreaktor bauen, der mit einer gentechnisch veränderten Grünalge namens Stm6 Wasserstoff um ein vielfaches effizienter herstellt als bisherige Reaktoren.
Die Algen schwimmen dabei in einer wässrigen, schwefelhaltigen Lösung zwischen zwei Glasplatten. „Die Platten werden nebeneinander aufgereiht wie die Lamellen einer Batterie“, schildert Olaf Kruse das Vorhaben. Zusätzlich könnten Spiegel das Sonnenlicht einfangen und Lichtleiter es in den Reaktor umlenken. Der Reaktor soll aus mehreren Modulen bestehen, die sich entsprechend dem Lebenszyklus der Algen austauschen lassen. „So wird ein kontinuierlicher Betrieb der Anlage möglich und die Lösung muss nicht abgepumpt werden“, erläutert Clemens Posten. Bislang haben die Forscher ihrer patentierten Alge eine Wasserstoffproduktion abgerungen, die den Ausstoß herkömmlicher Algen um den Faktor 13 übertreffen soll.

Quelle: www.solarthemen.de/?p=271

mfg
Antworten
franzl1:

Styropor aus Algen

16.12.06 11:51
Styroporin vielen Bereichen, etwa als Transportverpackung oder im Fast-Food-Bereich
nicht mehr wegzudenken. Andererseits wird er zu einem immer größeren Umweltproblem.
Das zweite Forschungsprojekt des Verpackungszentrums hat es sich daher zum Ziel
gesetzt, vollwertigen Styroporersatz auf Algenbasis herzustellen.
Algen sind ein schnell nachwachsender und im Überfluß vorhandener Rohstoff, der nicht extra angebaut, sondern lediglich abgeschöpft werden muß. Der Alginsulate Schaumstoff wird ausschließlich mit Luft aufgeblasen und kann nach Gebrauch kompostiert oder mit
dem Altpapier recycliert werden. Durch die Einfachheit des Verfahrens sind die
Investitionskosten gering und ein Einsatz in dezentralen Anlagen vorgesehen.

Quelle: www.blt.bmlf.gv.at/vero/mnawa/nr04.pdf
Antworten
franzl1:

Treibstoff aus der Botanik

16.12.06 12:01
Wasserstoff gilt als Energieträger der Zukunft. Doch nachhaltige Produktionsmethoden
sind noch wenig erforscht. Auf der Suche nach dem „grünen“ Wasserstoff unterstützt
Linde ein Projekt an der Universität Kiel: Grünalgen und Cyanobakterien erzeugen bei
Licht Wasserstoff und benötigen dafür nur Wasser und Kohlendioxid. Diese natürliche
Erzeugungsmethode könnte in Zukunft ein Baustein einer nachhaltigen Wasserstoffversorgung sein. Von Bernd Müller
Grünes Paradies: Professor Rüdiger Schulz-Friedrich
von der Universität Kiel erforscht Möglichkeiten zur
Herstellung von „grünem“ Wasserstoff.
Titelthema „Umweltschutz und Nachhaltigkeit“

Quelle: www.linde.de/international/web/linde/...chnology_2_2006_DE.pdf

mfg
Antworten
Wahreillusion:

jetzt gehts los...

18.12.06 16:30
war wohl langsam Zeit
Antworten
franzl1:

Geheimhaltungserklärung mit asiatischen Investoren

21.12.06 08:29
unterzeichnet.

Quelle: biz.yahoo.com/bw/061220/20061220006038.html?.v=1

mfg
Antworten
franzl1:

Habt Ihr die News schon gelesen? mfg o. T.

21.12.06 09:39
Antworten
fonti:

Gelesen...

21.12.06 10:00
.... und was soll man nun davon halten?
Grüsse, Fonti
Antworten
franzl1:

Das sich hier was anbahnt.

21.12.06 10:19
Keine Kaufempfehlung.

mfg
Antworten
schaunmermal:

Kurs in Canada am 20.12.

21.12.06 13:20
1,27 $

der Link dazu
finance.yahoo.com/q?s=ADYN.OB

mfg schaunmermal
Antworten
franzl1:

News:

27.12.06 08:26
biz.yahoo.com/bw/061226/20061226005127.html?.v=1

mfg
Antworten
skunk.works:

ADYN +2,31

29.12.06 15:48
RT 1,33 +0,03 +2,31% Vol 25800 hi 1,34
Antworten
franzl1:

Bitte lesen:

03.01.07 09:29
www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=10336

mfg
Antworten
franzl1:

Die schreiben:

03.01.07 09:33
Auf mittlere Sicht sind hier ohnehin gigantische Vervielfachungschancen!!!
www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=10336

Der Meinung bin ich auch!

Keine Kaufempfehlung.

mfg

Antworten
micha1:

Das hört sich gut an, aber

03.01.07 11:05
warum ist die so stark gefallen?
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Interessante neue Aktie 74793
Antworten
chaosboy:

http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?

03.01.07 11:39
Die Schreiben. .. Link geöffnet und gelesen :Die Spitzennews der letzten Tage stellen eindrucksvoll unter Beweis, dass im Jahr 2007 der große Durchbruch erfolgen sollte.

Stimmt genau. Der grosse Durchbruch nach unten. Ich glaube nicht an diese Story, Pusher am Werk. Pfoten weg.
Antworten
franzl1:

Das Du dich da nicht täuscht, chaosboy! @micha1

03.01.07 15:19
Das Short Selling sei ja groß in Mode gekommen. Das sei der Grund, warum manche Titel unbegründet Kursverluste aufweisen.
Auch bei vielen anderen Titeln sei dieses zu beobachten.
Dein Chart stimmt nicht, da vermutlich, eine andere Firma, zuerst dieselbe WKN hatte.

Keine Kaufempfehlung.

mfg
Antworten
franzl1:

Mich wundert, dass hier keiner postet. Stelle

10.01.07 15:45
einen interessanten Auszug vom Deutscher Investment Report rein:
Uns liegen brisante Informationen aus firmennahen Kreisen vor, wonach über 7! verschiedene Kooperationsangebote bezüglich der Nutzung der firmeneigenen High-Class Technologie existieren.

Quelle: www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=10408

mfg
Antworten
Jorgos:

Empfehlungen die mit solch

10.01.07 15:59
einem Geschwafel anfangen, sollte man auf keinen Fall befolgen. Das sind mittel- bis langfristig immer ROhrkrepierer.
Geld verdienen ist nie so einfach, wie es einen die tollen Insider Börsenbriefe gerne verkaufen möchten !
Antworten
franzl1:

Stimmt! Was hältst Du davon?

10.01.07 16:09
Der Präsident Greg McAdam hält 63% der Anteile, wenn ich das richtig verstehe.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1346848/...02365/form10ksb.htm

Keine Kaufempfehlung.

mfg
Antworten
franzl1:

Homepage:

15.01.07 10:33
www.algodynecorp.com/

mfg
Antworten
pkera:

...Der Börsenspion empfiehlt:

18.01.07 11:39
www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=10554

Danach wird Algodyne eine strategische Partnerschaft ankündigen.

Aber sieht selber
Antworten
franzl1:

News:

18.01.07 14:31
www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2001271.html

mfg
Antworten
noidea:

Aussichten

27.01.07 22:43
War ja auch eine hochgelobte Aktie. Denke aber mal, auf diesem Preisniveau sollte man wieder einsteigen. Die Story klingt ja nicht schlecht, oder ?
Antworten
Dukat:

...

30.01.07 08:48
wäre wohl ein Griff ins fallende Messer!
Antworten
jensjaeger:

Heute wieder eine Kaufempfehlung von Dt.Inv.Report

14.02.07 13:41
Hallo Leute!

Ich habe das Gefühl, dass mit Algodyne noch richtig was vorwärts geht, nachdem heute wieder eine Kaufempfehlung vom Dt. Inv. Reprt kam.

Umsärte z.Zt. bei ca 165.000 Euro, was sagt Ihr dazu???
Antworten
Calibra21:

Finger weg!

23.02.07 16:02
www.pinksheets.com/quote/...007%255C01%255C19%255C&symbol=ADYN

Schaut euch die Seite 7 des Filings im obigen Link an.

Issued for cash:  At initial capitalization   -  48,000,000 at $0.000125

Pursuant to private placements             -  27,900,000 at $0.0025

Und wieviel zahlt ihr ? ? ?

Warum lässt sich der deutsche Lemming so leicht verarschen?

@ calibra, thanks, fuer solchen Warnungen,

24.02.07 05:19
finde ich gut wenn mal solche Abzocker an den Pranger
gestellt werden.
Antworten
Calibra21:

Seit Pushbeginn ca. 40 % minus

06.03.07 22:02
Hier wird abgeladen was das Zeug hält. Das Einzigste operative Geschäft von ADYN ist Aktien verkaufen *g*. Finger Weg von kostenlosen BB´s ! ! !

Finger weg!

07.03.07 19:13
ADYN.OB, Algodyne Ethanol Energy Corp, is the subject of a massive, illegal stock spam campaign, including image-based spam designed to foil spam filters, text-based spam and blog comment spam. Nothing about this company adds up. Anyone gullible enough to invest in the firm deserves to lose every penny of their investment... and that\'s exactly what I suspect will happen. The company used to be called Eagle Ridge Ventures, Inc. and is supposedly in the business of buying and selling "reclaimed textiles throughout North America." One has to really dig around to find their website: freshlypressedinc.com. The site makes no mention of the name change -- and despite various "news" articles and "press releases" floating around the \'net referring to unnamed "Asian investors" -- says nothing about being involved with alternative energy in any manner. When I tried to call the firm to ask for a comment about the spam campaign, their voicemail box was full and not accepting messages. When I used a WhoIs server to find a registrant email address for the website, messages sent to the "private registration" address bounced with a "mailbox full" error. If you can\'t contact them, and their misnamed corporate website has nothing to do with what the spam campaign claims, how can you possibly trust them with an investment? The business address is in the state of Washington but the firm incorporated in Nevada. Nothing here adds up and I wouldn\'t trust the firm as far as I could toss an old shirt. Address: 301 West Holly Street, D-15, Bellingham, WA 98225 USA. Phone: 360.820.2620. Primary State of Incorporation: Nevada. Officers: Greg McAdam, President/Secretary/Treasurer/Dir. - SIC Number: 5131. Fiscal Year End: 08-31. Industry: Retail. CIK: 1346848. I\'ve reported all spam received regarding this firm to the S.E.C. and Pinksheets.com. Beware.

Date: 2006-12-29

www.spamstockreport.com/commentary/111/ADYN-OB

Schon ein bisschen alt diese Nachricht, oder? o. T.

07.03.07 20:40
Antworten
Calibra21:

@ safeharbour

08.03.07 06:03
Ist klar etwas älter. Schaut man sich aber den Kursverlauf an hatte dieser Bericht wohl Recht behalten. Schaut man sich die Filings an kann der Kurs gar nicht anderst als fallen.

Ich will nichts pushen aber ...

09.03.07 19:11
ich bin der Ansicht das diese Aktie eine Betrachtung wert ist. Betrachtet man sich den Grundgedanken und die Idee diese Gesellschaft, so müßte man sagen, wenn es klappt dann ist diese Aktie nicht mehr aufzhalten. Diese Idee benötigt jedoch Kapital um zu forschen und ich denke jemand der hier investiert bleibt wird nicht verlieren. Sicherlich sollte man einen Stopkus setzen aber ich bin der festen Überzeugung das diese Aktie bahnbrechenden Erfolg haben wird. Daher ist meine Stategie hier investiert zu bleiben. Ich würde auf jedenfall einige Anteile davon in meinem Depot haben wollen. Sicherlich ist dies nur für langfirstige Anleger, aber es heißt ja schön lange Anlegen ist dumm denn so lang leben wir gar nicht, doch bei diesem Wert würde ich dennochd as Risiko wagen und kaufen. Man stelle sich vor, dieses Unternehmen würde sein Ziel erreichen und eine Produktion starten können, die Aktie würde in die Höhe fliegen.
Antworten
flixgott:

pushen scheint hier nichts (mehr) zu bringen

21.03.07 15:22
trotz erneuter kaufempfehlung vom DIR gabs gestern einen herben absturz.. fragt sich, wie sich das weiterentwickelt.. vielleicht lohnt ja irgendwann mal das (zu)kaufen.
Antworten
cortes:

pushen

21.03.07 15:57
die letzten hilferufe von anleger die ihr geld beim fenster rauswerfen ändert nichts daran das diese aktie ins niemandsland der hoffnungslosen schleicht.hier reicht nicht mal mehr ein wunder um diese firma aus den sumpf zu hohlen.
Antworten
Tary:

Wer hätte vor 5 Jahren noch gesagt das Solar

21.03.07 17:57
Energie so ein Gewicht bekommen wird. Sicherlich ist es mit  Risiko verbunden aber ich denke man kann auch sehr viel gewinnen
Antworten
Langfang:

"Die Pferde wollen nicht mehr saufen"

26.03.07 03:12
Das ganze Gepusche zieht offensichtlich nunmehr immer weniger Investoren an.
Man schaue sich nur die Qualifikationen des CEOs an. Ein "Börsenheini", der nunmehr erkannt hat, daß man aus Algen Strom machen kann. Der kommt zu der Energiethematik, wie die Jungfrau zum Kind. Vielleicht kann sich die Aktie noch eine Weile mit dem Gesamtmarkt halten, bevor der definitive Downmoove das Papier in den 0,0. €-Bereich treibt. Weder an der Brennstoffzelle noch an der Äthanolgewinnung durch Algen ist was dran. Der neueste Schwenk ist nunmehr der Kauf von Land um damit wie etliche andere auch
auf der allg. bekannten Weise Äthanol zu gewinnen. Denn irgendetwas muß man ja den Leuten verkaufen.  Bleibt nur zu hoffen, daß sich genug Naive finden, die das Papier noch kaufen.  
Antworten
Specialclemi:

-16%

03.04.07 18:14
sag mal weiß jemand, wie die 16% Kursverlust heute zu begründen sind? Ich überleg mir, ob ich aussteigen soll. bin inzwischen mit 30% im Minus, obwohl ich von der Aktie eigentlich viel halte.

Gruß
Antworten
Calibra21:

@ Specialclemi

03.04.07 18:24
Du hälst von der Aktie viel? Was denn?

Viele haben ein Problem die Fakten nicht wahrhaben zu wollen...

@Specialclemi

03.04.07 18:31
Sorry, aber du hast die Warnungen anscheinend ignoriert und bist gewissen Leuten auf den Leim gegangen.

www.pinksheets.com/quote/...007%255C01%255C19%255C&symbol=ADYN

Schaut dir die Seite 7 des Filings im obigen Link an.

Issued for cash:  At initial capitalization   -  48,000,000 at $0.000125

Pursuant to private placements             -  27,900,000 at $0.0025

Weisst du nun was gespielt wird? Warum schaut ihr euch nie die Filings an und lauft den offensichtlich bezahlten BB´s hinterher? Versteh ich nicht...

Positiv

03.04.07 18:39
Ich finde einfach die Tatsache, in welche Markt sie eindringen ist schon der erste positive Aspekt dieses Unternehmens. Außerdem ist Algodyne relativ breit aufgestellt, was meines erachtens gerade im Energiesektor sehr wichtig ist. Wir oft erleben wir, dass von heute auf morgen ein Rohstoff den Anschluss am Markt verliert. Ich lass mich gern eines besseren belehren, deswegen hab ich mich ja mal hier zu Wort gemeldet.

Ich denke das größte Problem ist momentan, dass viele Anleger Algodyne solch eine revolutionären Schritt nicht zutrauen, bzw das Risiko nicht aufnehmen wollen.

Gruß
Antworten
Calibra21:

@ Specialclemi

03.04.07 18:49
Mensch, mach die Augen auf. Das ist ne Abzockerbude ohne Gleichen! Lies dir mein Posting 126 genau durch. Das Einzigste operative Geschäft von ADYN ist Aktien verkaufen. Das ist hier der Beweis. Aus dem Filing:

75,900,000 common shares issued and outstanding as of January 17, 2007

und aus dem Filing aus 2006:

As of August 11, 2006, the Issuer had 9,487,500 Shares of Common Stock outstanding.

Die Anzahl der O/S hat sich nahezu verzehnfacht! Und das binnen weniger Monate! Ist das die Beweis genug? Gewisse Leute machen sich hier reich und zwar auf eure Kosten!

Vergesst mal ganz schnell die Algengeschichte. Hier gehts nicht um Biokraftstoff sondern wie man am besten das Geld aus euren Taschen nimmt.

Bitte hör auf.

03.04.07 18:56
Hier dringt niemand in den Markt ein. Auch ist ADYN nicht breit aufgestellt. Ich lach mich gleich tot. Hast du auch Fakten mit Beispielen bitte? Bei mir kommt gerade ein übler Verdacht seitens deiner Person!!!

thx

03.04.07 18:57
ok danke, hab schon viel über diese bescheißer gehört, mir ist aber selbst noch nie solche eine Schlappe untergekommen. Naja, bei jedem ist irgendwann das erste Mal. daraus sollte man lernen. Nur die Frage ist wie man das rechtzeitig erkennt...
Antworten
Calibra21:

Das A und O ist bei OTC´s Filings lesen!

03.04.07 18:59
Nur dort steht die Wahrheit. Und lasst bitte mal die kostenlosen BB´s in Ruhe. Die wollen nur eines: Aktien verkaufen....

bye

03.04.07 19:03
nochmal danke für den hinweis. Und übrigens: über meine Person muss hier nicht spekuliert werden. Ich bin kein Wertpapier an der Börse. Bin lediglich ein Privatanleger, der heut zum ersten mal richtig aufs Ohr gehauen wurde. Mehr net. Kein Grund zur Aufregung... außer für mich...
Antworten
Calibra21:

@ Specialclemi

03.04.07 19:12
Entschuldige bitte. War nicht so gemeint. Nur im Konkurrenzboard gibts es auch einige User, die meiner Meinung nach sicherlich nicht ganz unentgeltlich arbeiten. Also, nochmals Entschuldigung!

kein Thema

03.04.07 19:20
Ist doch kein Problem. Wollts nur nochmal betonen ;)
wie gesagt danke für die Erklärung, es gibt halt manche dies erst zu spät erkennen...
Antworten
holla9:

heute auf 0,56 !!?? o. T.

04.04.07 08:35
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,82 10,18 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9AEW2 , DE000VK2CTA2 , DE000VH94167 , DE000VK536Y5 , DE000VJ0JNM2 , DE000VG55046 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ALGODYNE ETHANOL ENERGY CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 verliert phuketcharly Mme.Eugenie 29.05.08 14:31
    Kursentwicklung werwirdmillionär   25.05.08 11:28
  4 Finger weg!! DIR-Abzocke Calibra21 mazsuzi 28.03.08 14:19
4 120 Algodyne Ethanol phuketcharly bm2305 06.12.07 11:10
7 134 Interessante neue Aktie Killler holla9 04.04.07 08:35

--button_text--