Grün im zweistelligen Bereich, die zocker sind zurück. geil. aber im kurzfristigen bereich könnt ihr hier mit euren kleinen einsetzen nichts verdienen, ciao
|
Grün im zweistelligen Bereich, die zocker sind zurück. geil. aber im kurzfristigen bereich könnt ihr hier mit euren kleinen einsetzen nichts verdienen, ciao
bei einer Markt-kap. von 1,12 Mio. sind Umsätze von 54 000 (x 0,42 - hochgerechnet) einfach ein Witz.
Der arme Hund von heute morgen??? haut (o. läßt) 10 Kilo raushauen. Ein Paddel, mehr kann man dazu nicht sagen
neuigkeiten keine. aber seit langer zeit mal wieder käufe aus dem ask!! denke mal , das wir in den nächsten vier wochen
etwas über die geschäftliche endwicklung hören werden. dann war dieser kurssprung zwar wichtig aber nicht bedeutend. ciao
passiert ist noch nichts. keine nachfragen. werde mir am 13.10. nochmal ein paar stücke zulegen. schaun wir mal, was die dann kosten.
hoffe nur, das nach der vorstandssitzung auch etwas über das geschäftsmodell verkündet wird. diese firma soll doch irgendwie
geld verdienen. geld erhalte ich für ein produkt oder eine dienstleistung. bin gespannt was es sein wird. ciao
Freunde, es kommt Bewegung ins Spiel. Da scheint es insider zugeben die nu kleinere Einkäüfe tätigen.
das ging mir eigentlich nen bischen zu schnell. hoffentlich gibt es noch mal einen rücksetzer bis 35ct. das wäre eine gute starlinie
(auch charttechnisch).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 283 | S+R für 2009 gute Aussichten | mimba | vitalcaffee | 25.04.21 01:54 | |
| 2 | 89 | S&O Agrar AG vor Reaktivierung/Manteldeal? | Rudini | Rudini | 25.04.21 00:54 | |
| 15 | 1.761 | INSO AUFHEBUNG - mehrere 1000% CHANCE | Archon | tbhomy | 25.04.21 00:15 | |
| 475 | S&O AGRAR AG, ehemals S&R Biogas Energiesysteme AG | llb1 | Strandläufer | 24.04.21 23:55 | ||
| 2 | S&R Biogas - Geschäftsführer deckt sich ein | stockworld88 | stockworld88 | 06.12.11 11:22 |