|
haben
sind von ca. 0,35 auf ca. 3,65 gestiegen , da sollte man auf den Zug nicht hinterherlaufen
und wenn ich mal bedenke, das die ihr Tafelsilber verhökert haben, stand denen das Wasser bis zum Hals, das nun eine heuschrecke mit an Bord ist , macht mich auch nicht Glücklicher
dann haben sie so um die eine Milliarde Aktien drausen
die Zukunft sieht doch alles andere als rosig aus, Infineon hat in seiner Geschichte nur Geld verbrannt und so wird es auch diesmal sein, das Geld wird schneller alle sein, als so manch einer denkt.
die großen Spieler haben sich seit 0,35 Euro eingekauft, was glaubst Du, was deren Durchschnitt ist, die lachen sich doch tot
nicht umsonst erhöt ausgerechnet die Verbrecherbank schlecht hin ihr KZ
die Vorgehensweise ist doch immer gleich
schon wieder jemand der keine bilanzen lesen kan.
Morlene, hast du IFX und Qimonda zusammengeschmissen? hältst du Wireless für Tafelsilber? Glaubst Du daran dass die grossen Spekulantenden Kurs von 38 Ct auf 3 Euro gepusht haben um uns kleine Aktionäre abzuzocken?
ich hab keine lust mehr darüber zu diskutieren. Du wirst schon wissen was Du mit Deinem Geld machst.
www.handelszeitung.ch/artikel/...rktstabilisierung_577677.html
ST-Ericsson macht Verlust, Infineon mach Gewinn. Im selben Quartal. Trotz Krise, und nicht nur aber auch weil Apple so erfolgreich ist.
dann kenn ich keins, gel morleene! 
ist augenscheinlich ein iphone:
Von seinem iPhone-Handy verkaufte Apple zwischen April und Juni 5,2 Millionen Stück. Vor allem auch bedingt durch Modellwechsel waren dies mehr als siebenmal so viel wie ein Jahr zuvor. Im Juni hatte Apple des neue iPhone-Modell 3G S auf den Markt gebracht. Zeitweilige Lieferprobleme seien bald behoben, versprach der für das operative Geschäft zuständige Top-Manager Tim Cook.
Es ist erst in 20 von 70 Ländern gestartet und mehr oder weniger schon ausverkauft....,, es wird produziert ohne Ende
allein das dürfte den Ausblick auf das nächste Geschäftsjahr kräftig anheben. Am 29. werden wir sehen
Gruß grottenolm
welche schulden?! apollo fininaziert 100% mit eigenkapital
ausserdem ist noch garnicht gesagt dass apollo überhaput einsteigt
manmanman....
am 30.07.09. etwa € 3,03, viel interessanter wird`s am 04.08.09., da tippe ich 2,07
endlich mal einer der hier auch realistische prognosen gibt ......... Ich finde diese fantasiererei von morgen sehen wir des und jenes und IFX ist so oder so ...mann ich kann aber muss es immer wieder diese sche... lesen ... Kurva mac sieht es endlich ein es ist so :
- bis 03 august wandern wir oder Ihr da wo wir jetzt auch sinnd. Dann geht der mega fuck ab.... alle vorallem die, die soviel ahnung von BZR haben ( und das ist eine menge ) werden den kurs so runter bumsen das der eine oder andere nicht mehr weis was Ihm geschieht .
Ist nur meine meinung ....keine kauf oder verkaufsempfehlumg ....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |