Ich denke, dass Warten neigt sich dem Ende zu. Ich persönlich verspreche mir von den zu erwartenden News einen sauberen und längeren Anstieg. Keinen Super-run, welcher alles schlagartig einpreist, aber einen stetigen Anstieg und dass über einen längeren Zeitraum hinweg. Es gibt aber auch Beispiele, bei der sich "die Marktteilnehmer" nicht logisch verhalten. Ich hab´s schonmal angesprochen, so war´s z. B. bei Atlantic, die auf Top-News sogar auf Tagestief im Minus schloss. Erst am Tag darauf kamen viele grüne Tage und brachten einen echten Hype mit sich.
Ich denke auch nicht, dass wir hier (Arivianer) die große Geige spielen, ganz sicher nicht! Neue Daten werden neue Markteilnehmer zum Kauf bewegen. Andere wiederrum, werden auf der Jagd nach ein paar Prozenten ggf. verkaufen. Aber unter´m Strich bin ich der Meinung, dass neue und potente Käuferschichten, Indo bis Ende des Jahres in dem Bereich von 0,8 bis 1 Euro hieven könnten. Das groß des Risiko`s ist dann aus dem Markt und dann entscheiden harte Fakten. Cali kann dann mal wieder seinen Rechenschieber rausholen! :-)
Ich denke auch nicht, dass wir hier (Arivianer) die große Geige spielen, ganz sicher nicht! Neue Daten werden neue Markteilnehmer zum Kauf bewegen. Andere wiederrum, werden auf der Jagd nach ein paar Prozenten ggf. verkaufen. Aber unter´m Strich bin ich der Meinung, dass neue und potente Käuferschichten, Indo bis Ende des Jahres in dem Bereich von 0,8 bis 1 Euro hieven könnten. Das groß des Risiko`s ist dann aus dem Markt und dann entscheiden harte Fakten. Cali kann dann mal wieder seinen Rechenschieber rausholen! :-)