@new
Das ist exakt bei Rallybegrenzungslinie aus dem Tageschart Index, unsere Differenz besteht allerdings aufgrund anderen Anbieter, Zeichnungstoleranz.
Wo war Dein Short-Einstieg im DJ . Die Stückzahlen finde ich ehrlich gesagt uninteressant. Das artet sonst im „Schwanzvergleich a la QV“ aus. Einstiegs-und Ausstiegskurse sind interessant. Stückzahlen lass bitte draußen.
@helmut
Du hast mir noch nicht auf meine BM geantwortet.
Kannst Du bitte mal Deine Pivotzahlen reinstellen. Übrigens auch die für Dax und DJ. Wäre toll, wenn Du das täglich hinkriegen könntest. Wäre eine interessante Information für das Tagesgeschäft.
Vielen Dank!
Stand: 1,3063
Wie am Freitag vermutetet, hielt die potentielle untere Dreiecksbegrenzung bei 1,307 , auch wenn es kein eindeutiges Dreieck ist, siehe # 749
http://www.ariva.de/forum/...ehligen-Krisen-456645?page=29#jumppos749Heute Morgen wird diese Begrenzung erneut getestet.
Übergeordnet findet also erneut ein Test der wichtigen Unterstützung 1,305/75 statt.
Fakt ist, der Euro hat nun eindeutig aus dem mehrwöchigen AUTK seitwärts mit dieser Dreiecksformation verlassen. Die nächste Richtung ergibt sich meiner Ansicht aus der Ausbruchsrichtung dieses Dreiecks ( unten 1,305 /oben 1,3177)
Ein Bruch zur Unterseite deutet sich leicht an. Dann wäre in den nächsten Tagen aus meiner Sicht eine Konsolidierung bis ans 62iger des gesamten Anstieg machbar. Das 62iger liegt genau im Bereich der nächsten größeren HU bei 1,2879.
Bedingung:
Hierzu sollte der Euro aber erst einmal unter sein 38iger bei 1,3005 fallen.
Ungeachtet dessen lautet mein Erholungsziel 1,3355, das große 38iger und zwar solange wie 1,2879 nicht nachhaltig unterschritten werden.
Widerstände:
1,3177 obere Dreiecksbegrenzung
1,3225 Verlaufshoch
1,3266 Rücklauf an gebrochenen AUTK
1,3355 38iger des mehrmonatigen Abverkaufs
Unterstützung
1,305/75
1,3025 TT 01.02
1,2931 TT 25.01.
1,2879 größere HU, 62iger
Trading:
Short
1,3177
>1,305
Long:
1,3025
>1,3195
Wer onscreen handeln, kann traden. Ich halte mich aktuell aus dem Euro etwas zurück, da die GR -Entscheidung das Intrageschehen dynamisch beeinflussen dürfte. Wer schon 200PIPS Minutenkerzen im Euro nach wichtigen US Daten in Erinnerung hat, weiss wovon ich spreche.
Das zerhaut jeden SL und macht einen entweder zum Luckywinner oder endet im heftigen Verlust.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Legende:
AUT Aufwärtstrend
AUTKAufwärtstrendkanal
AWT Abwärtstrend
AWTKAbwärtstrendkanal
AZH Allzeithoch
AZT Allzeittief
BB Bollinger Bänder
oBB oberes Bollingerband
uBB unteres Bollingerband