|
|
| ||||||||||||||||||||
Hallo Leute,
hier nun mal ein ehrliches Wort von meiner Seite: Ich persönlich würde es sehr , sehr schade finden, wenn dieser Thread tatsächlich hier und heute und in dieser Form enden sollte.
Von den GRUNDSÄTZEN und der IDEE her halte ich die ursprüngliche Intention dieses Threads für sehr wertvoll und wichtig!
Ich spreche hier ganz bewusst Leute an, die Interesse aufbringen könnten doch regelmässiger hier zu posten. Threadbetreiber wie EDDL, Mike, MKZ etc....die sich hier trotz engmaschiger Betreung im eigenen Forum hier engagiert hatten (Kompliment!) kann man Doppelbetreuung natürlich kaum zumuten.
Also: WER INTERESSE hätte, bitte melden!
Ich bin nicht LoS, kann ihm garnicht das Wasser reichen - natürlich nicht - aber vielleicht....?
Herzliche Grüße,
Lady
Erstdenken ..du bist wie ein fähnchen im wind..nix anderes..:)
und nochmal für dich ....die jahresendrally kommt...kaufen sich alle bis kurz vor dez.billig ein und dann UP in the Air..
...wenn die Aktien nächste Woche steigen sollten, dann wirst Du auch Deinen Chart überholen müssen..und Du wirst von Kaufsignalen und steigenden Indizes reden...letztenendes sind wir schlauer wie zuvor...wie wird das Wetter nächste Woche?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.052 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 00:29 | |
| 58 | 2.815 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 30.03.26 22:01 | |
| 328 | 314.700 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 30.03.26 19:05 | |
| 1.093 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 30.03.26 13:18 | ||
| 52 | 1.312 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 30.03.26 08:58 |