Guten Morgen,
Hat der Remi echt kein SL drin gehabt ? Nach den letzten Information sagte er ja die C-sparkasse sei Vola lastig daher kein SL forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Weiss das jemand ? Meine Meinung zur Sparkssse steht im Forum nicht mal bei 1,2 - 1,x EUR kaufen bei dem CEO...
Wenn ich mir die folgedne Meldung genau anschaue besteht die grosse Chance das Helmut 100% bald recht hat.
Nachdem VirnetX das erste Verfahren in erster Instanz für sich entscheiden konnte, hat das Unternehmen nun eine zweite Klage bezüglich der selben Patentverletzungen eingereicht. Diesmal geht es um die Facetime-Nutzung im iPhone 5, iPad der vierten Generation, iPad mini, iPod der fünften Generation und in den neu erschienenen Mac-Computern. Somit sind von der neuen Klage alle Produkte betroffen, welche seit dem Zeitpunkt des Einreichens des letzten Verfahrens im November 2011 vorgestellt wurden und bei denen Facetime Anwendung findet.
Ich kenne Facetime nicht....und habe noch nie ein Iphone gehabt. Aber sollte 2 >Klage erfolgreich sein dann dürte Apple wohl kein Facetime mehr anbieten.
www.computerbase.de/news/2012-11/...ntverletzung-schuldig-gesprochen/
Und das ist nur das kleinigkeit....Angeblich möchte der Pateninhaber ein Verkaufsverbot erwirken in den USA.....Klage wurde eingereicht.
Und wenn wir mal alle ehrlich sind und neutra - WEDER für Apple noch dagegen :
Habt ihr die News gesehen das nächste Ipad MINI soll ein Retina haben ?
Lustig oder ? Man spricht über das nächste Produkt obwohl das 1 Produkt erst 1 Woche auf dem Market ist..
Experten wissen was das bedeutet.
7158 und long bei 7135 aufgestellt. Am Montag ist Börsenfeiertag in den USA, sodaß die Lage in Europa (insbesondere Griechenland) kursbestimmend sein dürfte. Ein Test der 7100 halte ich eher wahrscheinlich als ein Anstieg auf die 7200.
bin gerade mal wieder erstaunt, wie zuverlässig die medienpsychologie immer wieder wirkt, leider auch immer noch bei mir, obwohl mittlerweile auch schon 10 jahre am start. anfang 2012 das ewige gerede von finanzkrise,abgrund u.s.w., und was passiert ? wir steigen über 1000 pkte und die meisten sind natürlich nicht dabei, weil sie es gar nicht glauben können. die ganz verängstigten stocken dabei sogar noch shorts auf, weil ja alles so schrecklich ist...
jetzt, nach dem anstieg, gibt es seit 2-3 monaten nur noch den jahresendspurt, 8000 oder besser noch 10000 pkte im dax. grundtenor in den meisten foren: wenn wir die 7000, besser 6800 sehen, steig ich wieder fett ein...
habe selbst dieses mal zwar alles richtig gemacht (das war die ersten jahre ganz anders..), meine longs am morgen nach der wahl bei 420 verkauft und gestern erfolgreich short gewesen, aber dennoch, es hat riesenüberwindung gekostet, gestern morgen short zu gehen...
mittlerweile bin ich überzeugt, das man als trader komplett ohne mediale berieselung die besten ergebnisse erzielt. gerade im netz einen artikel über nepal gelesen. wer ist dabei ? mit ein paar rechnern und monitoren auf nach kathmandu und nach 2-3 jahren superreich zurück nach europa, oder wo es sonst schön ist auf der welt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich denke nicht das am Montag Thanks Given ist...
| Thanksgiving (USA) | 22.11.2012 | New York | geschlosse |
Wir können also da weitermachen wo wir am Freitag Abend in New York stehen geblieben sind in den Futures.
auch hier, das "analystensentiment" ist positiv....
fakt ist doch: seit 2 tagen sind wir im short-modus + das bleibt solange so bis es wieder dreht + die analysten können die zukunft nicht "besser sehen" als wir.
genau das sehe ich auch + im daily sehen wir, das wir es 3 mal nicht geschafft haben, die 450 zu durchbrechen, nennt man das nicht triple-top ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die DEUTSCHE Sprache sein Ende findet siehst Du schon an den Aritkel vom Handelsblatt und Welt.de...
Fast jeder 2 Artikel "extreme" Rechtschreibfehler ..die einem im Ohr so weh tun..sogar mir...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber nicht vergessen ich bin Künstler..Und jeder kennt mich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
http://www.deraktionaer.de/derivate/...-stehen-auf-gruen-18912949.htm
In der kommenden Woche schauen wir von Konjunkturseite auf folgende Termine:
Montag
US-Feiertag Veterans Day
Dienstag
Small Business Optimism Index Oktober
Staatshaushalt Oktober
Quartalszahlen: Home Depot
Mittwoch
Zahl der Hypothekenanträge
Erzeugerpreis-Index Oktober
Einzelhandelsumsatz Oktober
Einzelhandelsumsatz Oktober
Quartalszahlen: Abercrombie & Fitch
Donnerstag
Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe,
Empire State Manufacturing Index November
Verbraucherpreise Oktober
Philadelphia Fed Index November
Quartalszahlen: Dell, Gap
Freitag
Industrieproduktion
E-Commerce Retail Sales 3. Quartal
Quartalszahlen: Foot Locker
Schau mal..Ich kann mir nicht vorstellen, wenn wir geschlossen hätten das man es hier nicht aufgeführt hätte ?
www.nyx.com/holidays-and-hours/nyse
New York Stock ExchangeNYSE, NYSE MKT and NYSE Amex Options are open from Monday through Friday 9:30 a.m. to 4:00 p.m. ET. NYSE Arca is also open from 4:00 a.m. to 9:30 a.m. ET and 4:00 p.m. to 8:00 p.m. ET. Click here for a pdf listing the number of trading days in 2012.
NYSE, NYSE MKT, NYSE Amex Options, NYSE Arca, NYSE Arca Options, and NYSE Bonds will observe U.S. holidays as listed below. Although NYSE Arca follows the same holiday schedule as the NYSE, on days when the NYSE closes early, NYSE Arca hours may vary due to its extended trading day.
| 2012 | 2013 | 2014 | |
|---|---|---|---|
| New Years Day | January 2 | January 1 | January 1 |
| Martin Luther King, Jr. Day | January 16 | January 21 | January 20 |
| Washington's Birthday | February 20 | February 18 | February 17 |
| Good Friday | April 6 | March 29 | April 18 |
| Memorial Day | May 28 | May 27 | May 26 |
| Independence Day | July 4** | July 4** | July 4** |
| Labor Day | September 3 | September 2 | September 1 |
| Thanksgiving Day | November 22* | November 28* | November 27* |
| Christmas | December 25*** | December 25*** | December 25*** |
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das Händer dann nicht "erst recht abverkauft hätten" Ich meine wer will schon bei einem Feiertag in der Sitatuion jetzt in EUROPA und USA noch über ein Feiertag im Market bleiben...
Also am Montag dürte Handeln sein...
|