|
Die Aktie ist nichts - keine Substanz - kein Gewinn - keine Aussichten - einfach nichts
http://www.finanznachrichten.de/...ien/motors-liquidation-company.asp
http://www.motorsliquidation.com/
In dieser Firmenhülle, die Konkurs angemeldet hat, sind nach dem Verkauf der werthaltigen Teile nur die ungewünschten Anlagen zurückgeblieben. Das sind Schulden in Höhe von circa 200 Milliarden Dollar, verseuchte Grundstücke, Pensions- und Versicherungsverpflichtungen, und ähnliches mehr. Das einzig werthaltige das unsere Firma besitzt ist ein Anteil von 10 % an der neuen GM. Dieses Asset ist aber vom Konkursgericht reserviert für die Besitzer von Anleihen der alten GM. Dadurch sind etwa 15 % der Anleihe-Schulden gedeckt. Der Rest von 85% der Schulden sind ungedeckt. Ebenso alle anderen Verpflichtungen der Firma. Aktionäre kriegen erst was, wenn alle Schuldner befriedigt sind. Dazu fehlen uns im Moment noch über 200 Milliaren Dollar. Da wir aber keine Produkte und keine Fabriken mehr haben ist dieser ungedeckte Schuldenberg nicht zu bewältigen. Es gab in der Wirtschaftsgeschichte noch nie eine Firma, die schlechter da stand.Hallo GM "Zocker",
bin selber hier bei 57 Cent rein und hoffe natürlich auf einen Kursausschlag wie in den letzten Monaten. Das Bauchgefühl sagt, da geht noch was, aber der Kopf denkt etwas anders.
Warum wird mit dieser Aktie noch gehandelt ? Wie oben schon geschrieben wurde: Motors Liq ist ja sozusagen die Bad Bank von GM. Alles Schlechte von GM ist hier drinnen. Die Aktie könnte also gen 0 Cent fallen und in der Versenkung verschwinden. GM wird neu "eröffnet" und startet jungfreulich durch. Die Altlasten stecken ja hier drinnen. Wie kommt es, dass diese Aktie immer wieder mal riesige Ausschläge macht ? Sind das wirklich nur reine Zocker ? Wie kommt ihr darauf, dass hier nochmal Kurse von 1 Euro erzielt werden könnten ? Natürlich hoffe ich auch darauf, aber erklären kann ich es mir nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja als Newbie etwas Nachhilfe geben ;-)
Danke
Kann denn einer von euch helden englisch? dann lies doch mal was hier steht und berichte mir, ob du glaubst, dass das ein gutes zeichen ist.
http://www.finanznachrichten.de/...ien/motors-liquidation-company.asp
Vor alles der Artikel ist vernichtend für euere "Aktie"
news.morningstar.com/newsnet/...OWJONESDJONLINE000574_univ.xmlHallo illuminati,
Du traust dich was. Ich zitiere aus deinem obigen Posting:
"Dass GM die Liquidation zur Schuldnermasse integrieren würde wussten die Zocker-Profis schon lange."
Das behauptest du ohne die angabe einer quelle. Ich behaupte du hast dafür auch keine Quelle. du hast das einfach erfunden. Damit machst du dich strafbar. Wie alt bist du denn überhaupt?
Die Liquidation und die Löschung der Aktie ist ein Risiko, das man nicht einplanen kann. Das kann selbst der schlaueste Trader nicht. Hinter dieser Aktie steht keine Firma mehr. Es gibt keine nutzbaren Betriebsanlagen, keine Mitarbeiter, keine Produkte, keinen Umsatz, keinen Gewinn. Absolut nichts. Nie mehr wieder. Der einzige Grund weshalb die Aktie noch gehandelt wird, ist der Konkursrichter, der noch nicht zu seinem letzten Hammerschlag ausgeholt hat. Dieser letzte Hammerschlag die einzige Firmenmeldung die bei MotorLiquidation noch kommen wird. Man sieht auch, dass auf finanznachrichten.de seit Wochen kaum noch Meldungen über uns kommen.
www.finanznachrichten.de/...ien/motors-liquidation-company.asp
Dieser letzte Hammerschlag des Konkursrichters wird euch über nacht ereilen, ohne Vorwarnung und ohne die gerigste Chance darauf zu reagieren.
was für ne tolle nachricht :)
mal schauen wie weit die uns bringen wird..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 183 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | ARIVA.DE | 06.01.26 14:00 | |
| 18 | 224 | Laßt Opel einfach in die Insolvenz gehen! | Depothalbierer | Depothalbierer | 11.04.13 21:07 | |
| 9 | 152 | es scheint noch Erklärungsbedarf zu geben | Verena376 | Cadillac | 08.05.12 13:17 | |
| 1 | (Motors Liquidation Co. (WKN: A0X900)) | Red Torro | Red Torro | 04.07.11 12:58 | ||
| 3 | 7 | Ist kein Mist. | Iron Mike | flipp | 04.11.10 14:34 |