Anzeige
Meldung des Tages: Warum Kupfer und Silber aus Nevada plötzlich wieder im Fokus stehen könnten

ImmunityBio

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,06 10,23 12,05
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,99 9,94 10,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2RY68 , DE000VJ2RY76 , DE000VJ3HGD3 , DE000VJ1X559 , DE000VJ1S526 , DE000VJ18KJ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 49.670 / Heute: 82
ImmunityBio Inc 5,182 € +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   -83,94%

Max84:

ich halte mit meinen mickrigen 1000 Aktien

16.01.26 10:48
hätte ich 10.000 Stück würde ich eher über ein Teilverkauf nachdenken, aber so? Ne...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,56%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,49%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,64%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,81%

Dilettantrader:

Schau'n wir mal...

16.01.26 14:34
Tja, ich hab da so "2 bis 3" Stücke mehr und'n EK Schnitt von 2,74€. Hatte eine erste Tranche im April 2024 gekauft, genau in den ersten Hype und "natürlich" bei steigendem Kurs, entgegen meiner eigentlichen Strategie. Na ja, zumindest hat sich das Runterkaufen aus jetziger Sicht gelohnt. Aktuell warte ich mal ab, was da so beim Opening passiert und surfe entweder mit Teilverkäufen weiter mit oder steig aus. Noch so'ne Durststrecke trade ich nicht aus. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf'm Dach ;o)
Antworten
Highländer49:

ImmunityBio

20.01.26 10:39
Die ImmunityBio-Aktie machte einen Raketenstart ins neue Jahr. Bis gestern schoss der Kurs des Biotech-Unternehmens von 2,0 auf 5,5 US$ hoch. Doch am Dienstagmorgen bricht der Biotech-Titel im europäischen Handel um fast -30% ein. Was steckt hinter dem dramatischen Auf und Ab und sollten Anleger jetzt noch mit dieser Kursrakete mitfliegen?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-kursrakete-mitfliegen
Antworten
MoDun:

Dr. Patrick Soon-Shiong

20.01.26 15:47
PSS gibt auf Twitter ordentlich Gas. Besonders beeindruckend fand ich diese Nachricht hier vom 16.01:

x.com/DrPatrick/status/2012239790444310895

Absolut beeindruckend.. m.M.n.

Ansonsten geht's mit der Aktie im Moment hoch her. Aber das hatten wir die letzten Jahre schon häufiger. Ich bin froh, dass das Forum hier nicht durch Pusher und Trolle unterwandert wurde.

Aber es scheint, dass die weiteren Zulassungen von Anktiva und die Arbeit von Dr. PSS zu mehr Aufmerksamkeit führt.

ich bin gespannt, wie sich das Unternehmen und die Aktie weiter entwickelt.

Allen investierten viel Erfolg  
Antworten
Dilettantrader:

Schlauer Schachzug von Dr. Soon-Shiong?

2
27.01.26 11:21
Die Logik und das Ziel hinter dem aktuellen 8-K-Meldeverfahren und die finanzielle Realität der veröffentlichten Schuldenänderung ist die drastische Reduzierung des Cash Verbrauchs.
Die Schulden betragen aktuell 505 Mio. USD zu SOFR + 8 % (~11,6 %). Die Kosten dafür sind die monatliche Zinskosten von ca. 5 Mio. USD die die Schulden verursachen. Die angestrebte Lösung ist die Umwandlung von Schulden in Eigenkapital durch Dr. Soon-Shiong. Das spart dem Unternehmen jährlich ca. 60 Mio. USD an Cashflow und ist in meinen Augen eine massive und fundamentale Verbesserung. Die Bewertungsgrenze ist dabei der Umwandlungspreis von 5,43 USD. Das heißt der "Insider" Dr. Soon Shiong ist bereit, Bargeld zu 5,43 USD gegen Aktien zu tauschen. Dies etabliert eine Art „weiche Untergrenze“ die deutlich über dem jüngsten Angebot von 3,00 USD liegt. Voraussetzungen dafür ist ein Leerverkaufsanteil von 125 Mio. Aktien (37 %).

Ich finde das ist ein Vertrauensbeweis, dass man vom Erfolg des Unternehmens überzeugt ist und an das Produkt Anktiva glaubt. Dazu kann die Deal Flow Konferenz am Mittwoch ein weiterer Katalysator sein. Die Leerverkäufer spekulieren ja auf „Cash-Verbrauch“ und unser Dr. Patrick Soon Shiong hat das "Leck" gerade mehr oder weniger geschlossen. Allerdings gilt es zu berücksichtigen, dass der Kursboden unter dem aktuellen Kurs bei jetzt 5,43 USD liegt, noch vor jeglichen anderen Katalysatoren. Das erklärt den aktuellen deutlichen Kursrückgang, der wohl nach dem Start des Handels in Übersee weiter gehen wird. Da der Boden nun deutlich höher liegt, könnte der Fall aber entsprechend weicher werden und bei den erwarteten weiteren positiven News auch wieder nach oben korrigieren. Wie hoch... mal sehen, keine Ahnung. Aktuell bleibe ich deshalb drin, stehe aber "Gewehr bei Fuß" und schmeiße definitiv deutlich vor Erreichen meines EK's. Nur meine Meinung, allen Investierten weiter viel Glück und Erfolg :o)
Antworten
Dilettantrader:

Theorie trifft Praxis...

2
28.01.26 09:29
...scheint so, dass die Theorie bezüglich eines "weichen Aufpralls" nach der Veröffentlichung des 8-K's eingetreten ist und der Kurs erst einmal aufgefangen ist. Nun muss das ganze noch der Eröffnung des Handels in Übersee standhalten...schau'n wir mal. Good deals everyone :o)  
Antworten
Dilettantrader:

...auch geschafft - weiter geht's :o)

07:00
So, die "harte" Prüfung nach Eröffnung des Überseehandels ist auch bestanden. War ein kleines Nervenspielchen und die "weak hands" wurden auf die Probe gestellt, aber am Ende stand gestern tatsächlich die "6" beim Dollar Wert vor dem Komma. Ich interpretiere daraus, dass der Handel das 8-K gut angenommen hat und weiter positiv gestimmt bleibt was das weitere Zulassungsverfahren anbelangt. Allerdings sollten dann weitere News vom "guten Doktor" nicht all zu lange auf sich warten lassen. Zieht der Kurs jetzt auf die 10$ und "double digits"? Schauen wir mal wie dann morgen wir der Wochenhandel abschließt. Als Privatanleger ist es im Moment echt nicht einfach die Nerven zu behalten. Die Deutsche Börse hat gestern bereits eine Warnung ausgesprochen und über stärkere Gewinneinbrüche gewarnt, die in Folge der unstetigen Politik des schlecht frisierten Herrn dort auftreten könnten. Investoren könnten, angesichts des schwächelnden Dollars ihr Kapital abziehen und damit Kurse ins Wanken bringen. Wenn ich dabei an Corona und 2020 zurück denke, waren damals aber gerade Medizin und Biotech Werte ein Rettungsanker und die ersten Werte die schnell zurück gekommen sind und teilweise abgehoben sind (#Biontech). Aber bekanntlich frisst Gier immer Hirn und eventuell sollte man es bald einfach mal gut sein lassen, aussteigen und abwarten ob die "Kaspertruppe" aka Trump Administration vielleicht in nicht all zu ferner Zukunft wieder von Profis abgelöst wird...
Allen weiter good trades und good luck :o)
Antworten
Dilettantrader:

#Marktkorrekturen - BaFin Warnung

07:06
Hier dann nochmal zum nachlsen:

www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/...fin-warnung-100.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,06 10,23 12,05
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,99 9,94 10,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2RY68 , DE000VJ2RY76 , DE000VJ3HGD3 , DE000VJ1X559 , DE000VJ1S526 , DE000VJ18KJ4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ImmunityBio Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  107 ImmunityBio MoDun Dilettantrader 07:06
2 40 Unternehmen mit neuartiger Krebstherapie A14XC6 Scion Capital hedge Datenautobahn 25.04.21 10:39

--button_text--