Ich nutze die Gunst der Stunde: Lebt wohl.

Zugriffe: 655 / Heute: 1
Elan:

Ich nutze die Gunst der Stunde: Lebt wohl.

06.05.02 20:35
Seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken hier meinen Abschied kund zu tun, ja heute und jetzt ist es soweit, Lebt wohl meine virtuellen Arivafreunde.
Es war schön, es war lange und es war wirbelig...mit: Easy Software kaufen!!!! ging es los und mit einem ruhigem "Lebt wohl" geht es zu Ende. Gute Postings brachte ich schon lange nicht mehr und meine Dummsabberei ist es auch nicht, was die Sau fett macht...vielleicht mal die Eine oder Andere Postingeinlage in der Zukunft..wer weiß...aber der Vorhang fällt und keiner wirds merken.

Ein paar Leuten möchte ich aber "persönlich" die Hand reichen, die da wären:

ego mein Spezl, Du warst mir immer gut gesonnen, auch wenn ich es nie verstand, umsomehr freute es mich, Deine immer wieder netten Worte zu lesen.

Happy End: Du warst mir ein richtig süßer, komm her lass Dich drücken, bist n'feiner Kerl (bist doch ein Mann oder?:-))

Zombi17...dich lernete ich erst im Chat kennen, muss sagen, bist voll OK...

Josua: Klappte doch noch mit uns beiden, freute mich sehr.

Kicky: Verzeih mir die vielen Blödpostings von mir, keines war wirklich ernst gemeint...bist ebenfalls voll OK.

RPZ: Kann Dich vertehen, haben wohl ähnliche Gründe, auch Deine Bekanntschaft war mir eine Freude, wenn auch eine Kurze.

estrich: Mein ertser "Mitstreiter" in Sachen Easy Software...mein erster Warner hinsichtlich Comroad...beidesmale hätte ich auf Dich hören sollen...hätte fast 80000 Flocken sparen können. Aber ich war ja sooo gescheit.

vega: gleiches wie bei ego gebührt dir...würde mich irre freuen, wenn wir uns dreien mal in einem netten bayerischen Biergarten treffen könnten...achja happy...hast Lust auf eine Maß?

Der Ariva-Opa ist tot, es lebe der Ariva-Opa....

Noch Grüße an

TD, Broemme, Bizzbabe, pipilotta, Levke dem unbekannten Freund aus dem Norden,
PM, JP, kopi, stox dude,Taos, klecks1,blindfish,Pichel,Depothalbierer ...

sicher hab ich einen oder zwei drei vier vergessen..diese mögen mir bitte verzeihen...

Schlußsatz: Gehabt Euch wohl, Ihr ward mir 3 Jahre eine Freude, hunderte Stunden Bindung, einiges brachte mit zum nachdenken, vieles zum Lachen...mir war es wert...Verzeihung für meine oftmals schlechte Launen, Ihr ward ein guter Katalysator...Verzeihung dafür.

Ich mag Euch verrückte Ihr Rasselbande :-) :-(

Tschau.

Ich nutze die Gunst der Stunde: Lebt wohl. 656635home.arcor.de/gifworld/gifa/bilder/alarm2.gif" style="max-width:560px" >

Reila:

:-(

06.05.02 20:41
vega2000:

@Elan: Ein unmoralisches Angebot

06.05.02 20:43
Hey Elan,

was könnte dich davon abbringen zu gehen ? Ich schlage ein Treffen innerhalb der nächsten 14 Tage vor (vielleicht mit otti ?) um dir den Blödsinn auszureden , -überlege es dir !!

Gruss vega
Elan:

Ich wusste ich vergas jemanden, bye reila...machs

06.05.02 20:48
du lässiger Mensch...auch Du bist 1A...

Vega2000: Gerne und zu jeder Zeit..würde mich irre freuen...kann man Freunde genug haben?

Ich nutze die Gunst der Stunde: Lebt wohl. 656647home.arcor.de/gifworld/gifa/bilder/alarm2.gif" style="max-width:560px" >

vega2000:

Elan

06.05.02 20:49
schick mir eine Mail mit Daten wann du am besten kannst !
Happy End:

:-(

06.05.02 20:51
">www.hellan.de/abbathankyou.mid">
blindfish:

stolpere gerade ins board...

06.05.02 20:55
..und was muß ich lesen...!?!? Elan, RZ!??! Fahnenflucht??

Na ja, ich verstehe euch schon, man muß sich auch mal wieder um andere Dinge kümmern... deshalb keine Rückhalteversuche von mir (wäre natürlich schön, wenn ihr das Posten nur etwas begrenzt und man ab und zu was von euch liest - der Mittelweg ist doch meistens der Beste), aber ein Angebot: Ihr könnt euch IMMER bei mir ausheulen, wenn ihr Entzugserscheinungen habt *g*... unter blind-fish@gmx.de erreicht ihr mich (hoffentlich) noch so ca. 50 Jahre lang (gegen später werde ich natürlich etwas seltener vom Strand zum PC begeben) *gg*

Viele Grüße, blindfish :-))
josua1123:

Elan was soll das????

06.05.02 21:32
Du weißt so gut wie ich das ,das nicht geht
Computer einschalten und mal schaun was am Board los ist
und wenn du schon drinn bist,dann juckts doch
seinen Senf dazuzugeben,sind wir mal ehrlich
Und alle die einen pathetischen Abschiedsbrief verfassten
sind noch immer da
Darüber bin ich froh
und hoffe das nicht gerade du der Erste bist
der seinen angekündigten Abschied wahr macht

jo.
BizzBabe:

:o((( o.T.

07.05.02 17:14
Pichel:

Schade, dann kann ich ja nix mehr über die AG post

07.05.02 17:27
Machs gut , Alter. Vielleicht sieht man sich ja mal so.

Gruß Pichel
zombi17:

Machs gut .

07.05.02 17:35
Ich habe auch schon oft drüber nachgedacht , aber wozu ?
Wenn ich kein Bock habe , schalte ich die Kiste aus.
Hier sind immer noch ne Menge netter Leute und Ariva ist lediglich das Sprachrohr. Aber Ihr seid alle Alt genug und wißt was Ihr tut.
Alles Gute
Zombi
Schnorrer:

Gelesen. Dumme Frage:

07.05.02 17:43
Ist das Sich-Verabschieden-von-ariva eine:

Modeerscheinung?
vorübergehende Hormonstörung oder
Der volle Ernst?

Falls letzteres: wieso warst Du überhaupt bei ariva (ohne Dich im nachhinein schämen zu müssen)?
ottifant:

@Elan, daß kannste erst machen, wenn

07.05.02 17:49
wir in Ottobrunn ne Tasse Kaffee getrunken haben.
zombi17:

@ schnorrer

07.05.02 17:49
Kann es sein , das du dich auch schonmal verabschiedet hattest?
Schnorrer:

@zombi17: was glaubst Du wohl, wie ich auf

07.05.02 17:51
Analysepunkt 2 komme: "vorübergehende Hormonstörung"?

Alles Erfahrung.
Willi1:

aber nich

07.05.02 17:53
óhne Deine Adresse zu hinterlassen. Du sachtest doch das Du dich mit enegie auskennen tust.... Meine äMail is ja offen!

knopf hoch
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--