Ich habe die Schnauze voll.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.123 / Heute: 1
Schnorrer:

Ich habe die Schnauze voll.

07.03.02 17:20
Mir reichts. Ich will nicht mehr. Ich kann diese dummfreche Art nicht mehr ausstehen, diese Lügner und Betrüger, die geschminkten Putzfrauen und die Frischstudierten mit ihren Bossanzügen und dämlichem Siegergrinsen. Diese Scheißer, die für jede Absonderung noch einen Dank erwarten, anstatt sich zu schämen, wie es sich gehört, diese frustrierten Weiber, die noch nicht begriffen haben, warum sie überhaupt auf der Welt sind und mich nerven mit ihrem Selbsterfahrungsgelaber, die Lehrer, Richter und Politiker, deren Berufsbezeichnung der Hohn schlechthin ist. Die Drecksäcke, die sich auf Kosten des Rests der Welt die Taschen vollmachen, die Großkonzerne, die Kleinhirne, die dort arbeiten, die Gewerkschaftler in ihren C&A-Anzügen, die übellanunigen Beamten, die noch gar nicht wissen, was Arbeit wirklich heißt ... ich kann sie alle nicht mehr ausstehen. Ich kann nicht mehr.

Flexo, kann ich mir eine Schrotflinte von Dir ausleihen? Nur für einen Tag?
Antworten
FMF2000:

....und dann noch die verdammten Schnorrer! :-) o.T.

07.03.02 17:22
Antworten
ReWolf:

schnorrer da hat heute einer einen guten artikel

07.03.02 17:23
reinkopiert...geh mal über suchen auf "wu wei"....dan beruhigen sich die nerven wieder....

was kümmerts einen baum wenn sich ein schwein daran wetzt!?! * toller spruch hab ich von ariva kopiert
Antworten
ribald:

MP ist besser! Ich kann es Dir nachfühlen!

07.03.02 17:24
Jogg mal ein bißchen heute abend:
Bringt einen Endorphin-Stoß und baut Frust ab.
Mach ich täglich.

Viel Spass!
Das Schicksal der Überqualifizierten
in einer Welt des Mittelmasses
Schicksal
Antworten
Happy End:

Ich bin geisteskrank

07.03.02 17:26
...und Ihr seid meine Geisteskrankheit!

Ich habe die Schnauze voll. 601613
Antworten
ruhrpottzocker:

Mannomann, schnorrer !

07.03.02 17:30
Es gibt doch so viele schöne Dinge auf der Welt.

Da wo es Menschen gibt, gibt es auch Abfall, Unrat, Ungerechtigkeit und Streiterei. Das kann man nie abschaffen, weil es eben menschlich ist. Wir müssen uns damit abfinden.

Das ist eine Bisenweisheit. Aber viele Menschen könne sich einfach nicht abfinden und werden deshalb krank.

Wir können nicht mehr tun, als in unserer Kraft steht. Das heisst, wir können Engagement zeigen und bescheidene Ziele zu verwirklichen versuchen.

Damit wir nicht kaputt gehen, dürfen wir aber nicht verlernen, die schönen Dinge auf dieser Welt zu geniessen.

Auch eine Binsenweisheit. Aber auch das haben viele Menschen tatsächlich völlig verlernt.    
Antworten
Schnorrer:

wie Du schon gesagt hast, rpz: warum sollte ich

07.03.02 17:32
es besser haben als Du?

Vielleicht fehlen mir noch ein paar Jahre und eine Trennung.
Antworten
ruhrpottzocker:

Interessant, Schnorrer !

07.03.02 17:43
Aber das muss jeder selber wissen.

Für mich ist wichtig: nie treiben lassen - immer agieren.

Ausserdem habe ich festgestellt: je älter ich werde, um so zuversichtlicher, lockerer, gelassener und aktiver. Grundsätze habe ich nur noch einige wenige wichtige. Es gibt für mich kaum noch ein Tabu.

Ich möchte nicht mehr 25 sein ! Damals habe ich mich für sehr schlau gehalten. Mann, was war ich naiv !

Antworten
chartgranate:

Mensch .. ähhh schnorrer

07.03.02 17:45
ich kann dich voll und ganz verstehen und Dir nachfühlen.Es gibt so unendlich viel Ernüchterndes auf dieser Welt,daß es einem schon mal die
Sprache verschlagen....aber eben auch sehr viel Positives.Daß Problem ist zum einen,daß in der momentanen Phase in der sich diese Gesellschaft befindet der Schatten daß Licht überdeckt und zum Anderen vor allem in der Aussendarstellung dieser Zeit durch die Medien nur noch der Schatten gezeigt wird.
Die Crux ist,daß du für die positiven Erlebnisse in Deinem Leben selbst sorgen musst.Es gibt in einem Song von Bruce Cockburn eine sehr treffende Textzeile "you got to kick at the darkness till it bleeds daylight.."!! Man sollte von dieser Maxime kein Jota abweichen,auch wenn es manchmal schon verdammt schwer fällt, und um sich herum so viele positive Momente schaffen oder mit schaffen helfen wie möglich,daß einen der Rest einfach mal kreuzweise kann....Der Witz ist,wenn viele so denken und handeln würden käme das Licht wieder immer mehr zur Geltung weil es Nahrung erhalten würde....
Ergo....kick at it!!
Antworten
ruhrpottzocker:

Alles geht leichter mit

07.03.02 17:47
Sonne im Herzen, Respekt vor den anderen, Bescheidenheit, Selbstkritik, Temperament und Kampfeswillen.
Antworten
hjw2:

evtl. bei Schreiber mal nachfragen..die kleinen

07.03.02 17:48
ferngelenkten bis ca 10 KM solls ab 5000,-- € geben.. ??
Antworten
Schnorrer:

5000 Euro: hab ich nicht. Nicht einmal mehr

07.03.02 18:06
Stinkbomben gibts noch zu kaufen, die man in den Kühler werfen könnte. Scheißland.

Re rpz: yep, sehe ich genauso, habe trotzdem eine Sauwut.

Re chartgranate: ich will nicht fremdgehen. Aber wenn das die Lösung ist: habe soeben ein Date für morgen ausgemacht. Ich werde mich auf Dich berufen.
Antworten
ruhrpottzocker:

Wer Wut hat, soll lieber feiern gehen ! o.T.

07.03.02 18:10
Antworten
ruhrpottzocker:

Oder so ! Auch nicht schlecht ! o.T.

07.03.02 18:11
Antworten
chartgranate:

yeah schnorrer...........

07.03.02 18:54
KICK IT!!!!!!! Ein klein wenig Egoismus hat noch keinem geschadet!Hol Dir die Sonne ins Herz und alle in Deiner Umgebung werden auch davon profitieren.Nach Deinem Schrotflintentag wäre ja auch keinem mehr wirklich gedient.........
Antworten
MaMoe:

Was ist ? Ist die Börse ins Bodenlose gefallen ??

07.03.02 19:02
@Erzengel: das ist es was ich meine, mit der eigenen Lebensphilosophie ... entweder:

"Scheiss-egal-Mentalität" oder "umkommen am eigenen Gram und am Spott der Anderen ..."

;-)

Antworten
Schnorrer:

Und ich habe auch die Schnauze voll von Wiebern.

07.03.02 19:56
Diese egoistischen Drecksstücke, die jedes Ereignis in ihrer Erinnerung so hinbiegen, wie es ihnen paßt, die einem 9 Monate schöne Augen machen und einen zur Ehrlichkeit provozieren, nur um hinterher das Leben mit Vorwürfen zu füllen, die nie zufrieden sind, weil das außerhalb ihrer Natur liegt und deshalb Gehässigkeit zum Rückgrat ihrer Existenz machen. Die lügen und betrügen, ausnutzen und wegwerfen und sich immer hinterher, wie die Nutten, den "Mund abwischen" und voller Überzeugung behaupten: "Wieso, ich habe doch nur gegessen? Das muß ich tun. Außerdem, sieh' her: ich bin sauber." Diese Wesen, die einem die Kraft rauben und aussaugen, die die Welt in Kriege und Chaos stürzen für ein paar funkelnde Klitzersteinchen, die immer müde und ausgelaugt sind und noch nie in der Lage waren, Dinge beim Namen zu nennen oder Konsequenzen zu tragen.

Ich hasse sie.
Antworten
preisfuchs:

schnorrer was sind Wiebern? o.T.

07.03.02 20:00
Antworten
Schnorrer:

Weiber, sorry. Oder: XX-Geschädigte. o.T.

07.03.02 20:01
Antworten
ribald:

Na! Du mußt die Falsche haben! Ich kann mich auf

07.03.02 20:02
keinen Fall beschweren, im Gegenteil.

Wie bei Aktien..

Kritisch auswählen...

Beknackte Kerle gibt es auch jede Menge
Antworten
Schnorrer:

Genau, wie bei Aktien: die Rechnung wird immer

07.03.02 20:05
am Ende präsentiert.
Antworten
preisfuchs:

hehe du musst dir einfach mehrere frauen nehmen

07.03.02 20:09
zunächst machst du alles für sie und nach und nach raubst du ihr den verstand.
ist doch echt einfach den der garant für die beziehung bist du.
was kann dir schlimmeres passieren als das die eine geht und die andere kommt?.
wie mit aktien, oder?.
Antworten
Schnorrer:

Re preisfuchs: in der Theorie gut, praktisch

07.03.02 20:16
daneben. Das Problem heißt Alzheimer.

Wie soll ich mir die Namen merken? Das klappt nicht, ich spreche da aus Erfahrung. Und so ist es auch mit Aktien: woher soll ich wissen, wo ich investiert bin? Bin total überfordert. No stocks, no cry, wie Mob Barley schon sang.
Antworten
zit1:

Super-Thread, endlich wieder Tiefgang!

07.03.02 20:17
Danke für den exelenten Beitrag, Chartgranate!
Schnorrer, was für Anzüge trägst Du denn? ;-)  
Antworten
Schnorrer:

Zit: ich trage Anzüge, die zu meinen Schuhen

07.03.02 20:21
passen.

Und bisher ist es mir gelungen, keinen zu großen Schuh anzuziehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--