Ich habe die Schnauze voll.

Zugriffe: 1.860 / Heute: 1
Schnorrer:

Ich habe die Schnauze voll.

07.03.02 17:20
Mir reichts. Ich will nicht mehr. Ich kann diese dummfreche Art nicht mehr ausstehen, diese Lügner und Betrüger, die geschminkten Putzfrauen und die Frischstudierten mit ihren Bossanzügen und dämlichem Siegergrinsen. Diese Scheißer, die für jede Absonderung noch einen Dank erwarten, anstatt sich zu schämen, wie es sich gehört, diese frustrierten Weiber, die noch nicht begriffen haben, warum sie überhaupt auf der Welt sind und mich nerven mit ihrem Selbsterfahrungsgelaber, die Lehrer, Richter und Politiker, deren Berufsbezeichnung der Hohn schlechthin ist. Die Drecksäcke, die sich auf Kosten des Rests der Welt die Taschen vollmachen, die Großkonzerne, die Kleinhirne, die dort arbeiten, die Gewerkschaftler in ihren C&A-Anzügen, die übellanunigen Beamten, die noch gar nicht wissen, was Arbeit wirklich heißt ... ich kann sie alle nicht mehr ausstehen. Ich kann nicht mehr.

Flexo, kann ich mir eine Schrotflinte von Dir ausleihen? Nur für einen Tag?
55 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

chrismitz:

Hallo

08.03.02 16:41
darf ich mich der Runde anschlieesen,auch wenn ich so schlimm bin?
ruhrpottzocker:

Lass knattern, chrismitz !!

08.03.02 16:42
Datt schaffsse ja wohl noch !!
chrismitz:

Rügen hat endlich Sonne und wartet auf Besuch!!!

08.03.02 16:43
Hi RZ,Chrismitz hat mir deine Mails gezeigt!na dann mal los....
ruhrpottzocker:

Bisse getz ganz durcheinander, chrismitz ?

08.03.02 16:47
Lass gehen ! 20 Uhr bei mich !!
chrismitz:

Bin gar nicht so ein Monster

08.03.02 16:47
Man(n) entwickelt halt nur andere Interressen.Manchmal erfordert es das Leben sich der Situation anzupassen.Da geht nix mehr mit ständig Party und so!Aber ich hoffe mal ganz stark auf die 14.Woche!!Grins
chrismitz:

@Rz

08.03.02 16:49
liess 16.39.ich bin seine Freundin!
chrismitz:

Wollte nur mal hallo sagen o.T.

08.03.02 16:49
Schnorrer:

Warum ich ein Heuchler bin und Heuchler hasse.

08.03.02 16:50
Wer ab und zu gekonnt seinen Kragen platzen läßt, wird für spontan gehalten. Ich mag Spontis, glaube aber nicht an Spontanität. Eigentlich glaube ich an gar nichts. Damit sind wir beim ältesten Thema der Welt: Wahrheit und Lüge.

Bisher konnte uns noch keiner etwas vernünftiges dazu sagen, nicht einmal Allah persönlich.

Aber permanent werden Wahrheiten verbreitet: in Zeitungsmeldungen, in der Werbung, in gägngien Sprüchen wie "Only loseres have lunch" oder "Disziplin ist absolut unerläßlich". Ein furchtbarer Satz, riecht nach Preußentum und S. Aber leider wahr, ohne Disziplin bringt man es zu gar nichts, nicht einmsl zu einem geordneten Liebesleben. Deshalb bin ich ein Heuchler: ich quäle mich tagtäglich diszpliniert mit Dingen ab, die ich hasse und für überflüssig halte und meine einzige Erkenntnis daraus ist, daß Ehrgeiz eine Form von Geisteskrankheit sein muß. Aber ich wäre nicht hier, wenn ich mir diese Qual nicht abverlangen würde, und als Lohn winkt soviel materieller Genuß, daß ich aus Wut meinen Müll auf der Straße entsorge oder im Cabrio meines Lieblingsnachbars und mit einem Grinsen die Strafe bezahle.

Wie gesagt, ich hasse Heuchler.
chrismitz:

Ihr scheint ja ganz besonders ...

08.03.02 16:52
faszinierend zu sein,denn seit 2 Wochen gehr der Chris vom PC kaum weg*fg*
ruhrpottzocker:

14. Woche iss gebongt !!

08.03.02 16:52
Abba mach dich bloß keine Umstände ! Billige Arbeitskräfte kriegen billige Unterkünfte ! So gehört sich datt !

Allet andere iss schlecht für datt Geschäft.

Ich schick dich Mail am Sonntach !  
hjw2:

och, ich mag dich.....hehe o.T.

08.03.02 16:55
chrismitz:

Kommste halt

in den Personalanbau!
ruhrpottzocker:

@schnorrer

Zum Heucheln habbich keine Zeit und auf mich Quälen keinen Bock.

Diszipliniert werde ich heute mit Zombi ne Kiste köppen. Und das ist auch gut so !  
ruhrpottzocker:

Hauptsache, von aussen trocken und für

08.03.02 16:58
innen feucht. Lübzer - oder wie datt Gesöff bei dich heisst. Natürlich erst nach Feierabend !!!  Disziplin muss sein !!
Schnorrer:

Recht hasse.

08.03.02 17:03
Allen Köpi-fans aller Länder, den Groß- und Kleintrinkern rufe ich mutig entgegen: Disziplin ist Schwachsinn. Zeitverschwendung. Das ruiniert das Denken, so wie das Fahren auf kreuzungsfreien Schnellstraßen den Ortssinn ruiniert. Um zehn Meter nach links zu kommen, muß man einen drei Kilometer langen Rechtsbogen fahren. Das macht verrückt.

Logik ist nicht dazu da, um zu verstehen, sondern um geeignete Gegenmittel für die "Regeln" zu finden, im richtigen Moment auf den Tisch hauen und die Schachbrettfiguren in ihrer Rechtskurve tanzen zu lassen.

Das geht nur OHNE Disziplin, aber diszipliniert disziplinlos sein.

Irgendwie komisch ....
ReWolf:

schnorrer steig mal wieder von der

08.03.02 17:10
gummi-puppe runter ...und komm endlich wieder auf die beine !!!!
ruhrpottzocker:

Klasse, Schnorrer ! getz bisse auffem richtigen

08.03.02 17:14
Weg !

Mach dich rübba und rauf innen Pott ! Da kannsse ma so richtig abschalten und dich hängen lassen. Nachher iss dich allet scheissegal !!
ruhrpottzocker:

Und morgen tun wir

08.03.02 17:16
dann in dem Ali seine Pommesbude frische Hühnerherkes essen gehen. Ächt lecker und schön schaaf !

Und dann Schalke kucken ! Kriss auch nen Schalke - Schal !!  
Schnorrer:

Mann, Schalke ... letztes Jahr war ich an DIESEM

08.03.02 17:22
Tag auf einem Kindergartenfest ... und höre die Sensation: Schalke ist wahrscheinlich Meister. Ich sofort nach Hause, um die peinlichen Erklärungen von Franz B. genüßlich reinzuziehen ... und was ist passiert in diesen drei Minuten: ein Weltuntergang. Ich habe geweint.

Den Schal hole ich mir noch ab, versprochen. Damit gehen wir dann gemeinsam ins Centro Oberhausen in den FC Bayern-Laden.
ruhrpottzocker:

Datt iss doch schonn vorbei, schnorrer !

08.03.02 17:25
Wie habense geschrieben, die Schalke Fans vonne Nordkurve:

"Ihr habt uns unseren Traum genommen, unseren Stolz werdet ihr nie erreichen !"

Datt isset ! Hauptsache iss Party imma !!
zombi17:

Seit wann trinke ich diszipliniert Köpi ?

08.03.02 17:35
Bringst du mich datt heute bei , ollen ruhrpottzocker?
Da bin ich mal gespannt.
Z
MaMoe:

@Schnorrer: ich bin nicht ganz sicher, wo ich dich

08.03.02 18:06
einordnen soll ... ich schwanke zwischen Poesie und Philosophie ... Tragödie oder Gesetze der Logik ? Entdeckt sich bei dir das Denken jetzt grad selbst, befreit sich von allen Fesseln und gibt sich selbst Gesetze, wobei es an Geselligkeit und öffentliche Rede gebunden bleibt, oder bist du vollkommen im Pathos gefangen ... dann würde nur noch die tragische Ironie fehlen, die dich in die Katastrophe führt ...

Wie gesagt ... ich scheine deinen Gedankengängen in keinster Weise gewachsen ...
PRAWDA:

Das von Dir, MaMoe, beschriebene Verhalten

08.03.02 18:14
bezeichnet ein Psychiater - wie Du als
gebildeter Kosmopolit
natürlich weißt -
als schizophren.
Schnorrer:

Re Mamoe: es ist ganz einfach: ich würde auch

08.03.02 18:15
gerne mal abheben, so wie Du (Pilot, oder?), aber leider bin ich nur ein schnorrerwurm im Dickicht und ganz unten.

Das bezieht sich jedoch nur auf das physische Dasein. Die Intuition und das nichtstoffliche sind andere Welten.
preisfuchs:

mamoe ich erklärs dir

08.03.02 18:15
psycho bleibt psycho!. Die gedankengänge eines psychopaten sind unerklärlich.
dazu ein guter film in dem schnorrer die hauptrolle einnehmen könnte: das schweigen der lämer!.
hehe
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--