Ich hab da ein Ideechen... unglaubliche Chance!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.138 / Heute: 2
Grinch:

Ich hab da ein Ideechen... unglaubliche Chance!!!

22.10.02 15:25
Ist euch dass nicht auch schon Passiert:

Ihr kommt morgens in die Küche und habt ein unbestimmtes Hungergefühl... ihr könnt es nicht richtig einordnen... "Ein Ei, ein Eisbein oder eine Pizza???" Nein ihr habt Hunger auf eine trockene brösselige ledrige scheibe Toast!!! GENAU!!! also zum Brotfach gesprinntet und... ja wie üblich wieder keiner da... UND KEINER TUT ETWAS DAGEGEN!!!

Also heute bei meinem Therapeuten bin ich auf etwas geniales gekommen... als ob mich eines der von Prachett beschriebenen Inspirationspartikelchen getroffen hätte... Ich werde eine Firma gründen die, das werdet ihr nie erraten, Telemetriegeräte für Toaster herstellt... Das geniale dabei ist, dass der Toaster immer weiss wieviele Scheiben ich schon getoastet habe, und dann bestellt der Toaster selbstständig toast bei "GoldenToast" ...

Ich habe gleich mehrere Firmen in China und Ulan-Bator gegründet... was die bringen weiss ich nich... sieht aber gut aus...

Das einzige was da fehlt iss ein bisserl Kapital...

WER WILL INVESTIEREN!!!
Antworten
patznjeschniki:

Ich - schlimmer als NEMAX kanns nicht seint! :-) o.T.

22.10.02 15:28
Antworten
vega2000:

Hahahahahaha

22.10.02 15:29
Ich bin verheiratet, -Toast ist also immer da (kann ich dir nur empfehlen, bevor du dir die Sache mit den Gläubigern antust).
Ich hab da ein Ideechen... unglaubliche Chance!!! 825563
Antworten
Happy End:

.

22.10.02 15:30
Ich hab da ein Ideechen... unglaubliche Chance!!! 825564
Antworten
Grinch:

@Vechadusausend: Also wenn ich die wahl hätte

22.10.02 15:38
zwischen "verheiratet sein mit Toast" und "einen Draufmachen, in der gegendrum hauen und die saurauslassen ohne Toast" dann... JA ICH WILL!!! ;-))

Ich habe grade mit einem Top-Manager gesprochen, Herr Frodo Gabel (glaub ich?!?) der will, wenn er in ein Paar jahren wieder zeit hat helfen ...  
Antworten
vega2000:

*lol* Grinchman

22.10.02 15:49
Manchmal möchte ich gerne wissen was in deinem Kopf so vorgeht & wie du das den ganzen Tag mit dir aushälst, -& die Nacht *ggg*
Ich war schon mal in Würzburch, -ähem, hüstel.., sind die alle so drauf wie du ? Is mir gar nicht uffgefalln...
Ich hab da ein Ideechen... unglaubliche Chance!!! 825593
Antworten
Schwachmat:

ENDGEIL - laß uns das zusammen machen!

22.10.02 15:50
Ich hatte nämlich letztens bei meinem Tharapeuten eine ähnlich geniale Idee.
Undzwar werde ich einen Teletransportator zur Transformation von Materie basteln, patentieren lassen und anschließend den weltweiten Golden Toast Brot Lieferservice Markt diktieren.

Das einzige was mir zufällig noch fehlt ist ein Golden Toast Brot Telemetriegerät. Ist das nicht ein Zufall?

Wann fangen wir an? Wieviel Geld hast Du schon zusammen? Wie heißt Dein Therapeut?  
Antworten
chreil:

Wie wärs wenn Du in Würzburg einen Laden

22.10.02 15:53
mit Schulmädchen aufmachst, damit die Soldaten aus Hammelburg was zum baggern haben???!
Antworten
Grinch:

@Schwachmat: Das iss der Dr. Oehler; übrigens

22.10.02 15:55
hat der ein Mädel bei sich inner Praxis, die macht immer die EEG´s; meine Fresse da wird man noch zum Hypochonder;

Vega, glaub mir, dass willst du nicht... mir fällt den ganzen tag so ein schwachsinn ein... für ernsthafte Unterhaltungen is da keine Zeit... und jetzt mal ernsthaft, wer will sich heutzutage eingentlich ernsthaft unterhalten???

Antworten
007Bond:

@Grinch

22.10.02 15:55
Gibt's den neuen Toaster auch mit Navigationssystem? Schließlich muss ich ja wissen, wo sich der neu bestellte Toast gerade befindet. Andernfalls könnte mich ja dennoch der Hunger plagen ;-)
Antworten
vega2000:

Aah, endlich mal wieder ein Thread mit Inhalten

22.10.02 15:59
Ich hab da ein Ideechen... unglaubliche Chance!!! 825618
Antworten
Grinch:

Leutchen ich sage euch... Telemetrie ist DER

22.10.02 16:11
Zukunftsmarkt... das müssen wir nur immer wieder unterschreichen, und wenn uns jemand fragt warum das Zeuch net funzt sagen wir einfach: "DAS IST HALT ZUKUNFTSTECHNOLOGIE UND SIE WOLLEN DEN FORTSCHRITT DOCH NICHT AUFHALTEN,ODER???" und schon sind alle kritiker mundtot... naja mein cousin Xavier könnte das auch erledigen, aber es sieht immer ein bisschen komisch aus wenn bald keine Kritiker mehr da sind. Weil sie alle bei tragischen unfällen ums leben gekommen sind.

Aber stellt euch nur andere gebiete vor:

Klobrillen die die Sitzdauer messen und dann daraus die benötigte menge Papier berechnen und dann im richtigen augenblick nachbestellen. Ein inteligenter Bratpfannengriff der die nötigen Senfvoräte verwaltet.

Irgendwann brauchen wir uns um gar nichts mehr zu kümmern, kein Mensch hat mehr verantwortung. Und wenn es zur wahl geht? Auch hierfür bieten wir die richtigen geräte. Die Wahlkabine entscheidet anhand der Schnurbart länge welche Partei man Wählt... oder noch einfacher jeder kandidat kriegt so ein kästchen implantiert und das entscheidet dann nach völlig willkührlichen Punkten ob sein Träger gewonnen hat....

DIE WELT WIRD SO EINFACH!!!

Antworten
Schwachmat:

Und ich dachte schon wir hätten den gleichen

22.10.02 16:15
Therapeuten. Meiner heißt zwar auch Dr. Oehler, aber der kann Eier auf den Tod nicht leiden.

Wie auch immer, ich hatte soeben ein Gespräch mit meinem Banker. Er war euphorisch vor Begeisterung über unsere Idee und räumt uns vorab 50 Mio. € Kreditrahmen ein, zu EXTREMST günstigen Konditionen wie er mir Versprach. Ich finde das ein bischen geizig für so eine töfte Idee, aber Jürgen Schneider hatte schließlich auch mal klein angefangen.
Was brauchen wir noch?
Antworten
Grinch:

Also ich habe bereit ein paar "Dreckschleudern"

22.10.02 16:20
engagiert, die werden unser kritiker demontieren; Meine Schwester wird das werbegirl #1 (sieht zwar scheusslich aus, iss aber auch fortschritt);

Mein oben erwähnter Cousin hat sich bereit erklärt den Sicherheitschef zu machen, ausserdem hab ich eine rechtsschutzversicherung abgeschlossen. Und mir schon im Vorraus eine Bestätigung meiner Unzurechnungsfähigkeit gehohlt.
Antworten
Grinch:

UND EINEN NAMEN HAB ICH AUCH!!!

22.10.02 16:30
KOMMBROT
Antworten
Schwachmat:

GENAU - DIE WELT WIRD SO EINFACH

22.10.02 16:34

Habt Ihr schon mal weiter gedacht?
Mit einem Teletransportator können wir neben der sorgenfreien Golden Toast Brot Beschaffung noch ganz andere Dinge vereinfachen. Wir müssen dann beispielsweise nicht mehr unsere Beine zum mühseligen laufen benutzen, können einen Tagesausflug zum Amazonas unternehmen, oder uns einfach alle Ungemütlichkeiten des täglichen Lebens, ja selbst das letzte bischen Verantwortung, wegbeamen.
INTERGALAKTISCH!  
Antworten
Schwachmat:

Grinch, ich habe das Patent!

25.10.02 13:56
Und das erste Model meines Teletransportators steht auch schon fertig hier in meiner Bastelstube. Seltsamerweise hat sich mein Haarwuchs seit dem ersten Selbstversuch erschreckend beschleunigt. Aber egal, dafür fühle ich mich wie neu geboren!
Und Du, wie weit bist Du mit dem Golden Toast Brot Telemetriegerät?  
Antworten
Grinch:

Ich denke... nach der tollen Mithilfe

25.10.02 14:01
von Frodo Schnabel werden wir so weit sein es auf messen im jahre 2005 als Kasten vorzustellen... irgenwie hab ich aber verständigungsswierigkeiten mit der Werbeabteilung... die wollten dat ich das dingens erstmal kleiner mache...

Mein Vater sitzt gerade das Toilettenmodell Probe...

Ich hab die Teile jetzt erstmal an unsere Tochter in Bankock verkauft, die wird das dann weiter nach china verkaufen und wir kaufen es dann als Reimport zurück... da sparen wir ne menge Kohle!!!
Antworten
Schwachmat:

Klasse man,

25.10.02 15:19
wenn das Gerät mit Scheiße funktioniert, dann garantiert auch mit dem Golden Toast Brot.
Und Frodo Schnabel find ich toll, der verkauft sogar Scheiße als Gold.
HURRA - BALD SIND WIR UNENDLICH REICH!!!
Antworten
Schwachmat:

Weltneuheit!!!

05.11.02 11:26
Nach der erfolgreichen Markteinführung unseres KOMMBROT inklusive Teletransportators steht bereits die Planung der nächsten bahnbrechenden Erfindung an: der sogenannte FLUXXkompensator.
Mit dieser Zeitmaschine läßt sich altes, hartes und sogar bereits verschimmeltes, also nicht mehr brauchbares Golden Toast Brot zurückdatieren und somit wieder essbar machen. Genial, oder?
Und um alle Welt von dieser Neuheit zu berichten hoffen wir auf tatkräftige Unterstützung unseres Vertriebprofis und Marktschreiers Star Ikone.

Antworten
special:

i have a dream

05.11.02 13:10
Ist euch dass nicht auch schon passiert:

Ihr kommt morgens in die Küche und habt ein unbestimmtes Hungergefühl... ihr könnt es nicht richtig einordnen... "Ein Ei, ein Eisbein oder eine Pizza???" Nein ihr habt Hunger auf einefrische,  knusprige, hellbraun getoastete Scheibe Golden-Toast!!! GENAU!!! also zum Brotfach gesprinntet und... ja und was seh ich

SCHIMMLIGES TOAST-BROT!!!!!

... UND KEINER TUT ETWAS DAGEGEN, nicht mal Grinch der nur davon träumt telemetriegeräte mit seinem toaster zu verkuppeln, aber das macht den toast nicht FRISCHER !!!!!

warscheinlich gehört der Grinch auch mal verkuppelt damit im seine hormone andere träume bescheren.....sprech doch mal die EEG-Schwester an *gggg

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--