ich gehe daon aus, dass ich bald unter den TOP 10

Beiträge: 4
Zugriffe: 143 / Heute: 1
ich gehe daon aus, dass ich bald unter den TOP 10 Elan
Elan:

ich gehe daon aus, dass ich bald unter den TOP 10

 
17.05.02 23:58
#1

1x grün für super Hausaufgaben @ Happy


ich gehe daon aus, dass ich bald unter den TOP 10 667335home.arcor.de/gifworld/gifa/bilder/alarm2.gif" style="max-width:560px" >
 
ich gehe daon aus, dass ich bald unter den TOP 10 ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Wer von was ausgeht, muss sagen können,

 
18.05.02 00:08
#2

von wo er ausgeht. Kann ja auch sein, dass er in sich geht. Wer einmal so richtig in sich geht und feststellt, wo er eigentlich ist, kann dann vielleicht auch davon ausgehen.

Stellt sich die Frage, ob er davon ausgehen will, wo er sich jetzt befindet. Vielleicht ist er ja so weit in sich gegangen, dass er gar nicht daraus will, wo er sich jetzt befindet.

Wenn er aber davon ausgehen will, von dort, wo er sich jetzt befindet, vorausgesetzt er weiss, wo datt iss, muss er sich überlegen tun, dass es gar nicht so einfach ist, woanders hinzugehen.

Also - ich wär da vorsichtig - mit dem davon Ausgehen !!  

 
ich gehe daon aus, dass ich bald unter den TOP 10 ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Klasse text ! Wo ist mein Grüner !

 
18.05.02 00:32
#3
Ich wusste gar nicht, dass ich so was kann !
ich gehe daon aus, dass ich bald unter den TOP 10 ruhrpottzocker

Mod kann datt nich, nich prawda ? o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--