|
sehe ich ganz genauso. Und wir am Ende der Nahrungskette können das überhaupt nicht einschätzen, wo die Reise hingeht.
Nikola habe ich damals nach der Katastropenmeldung sofort abgestoßen. Das stank ja sowas von zum Himmel. Bei Hyzon bin ich dagegen drin geblieben. Hier gibt es ein funktionsfähiges Produkt und eine stimmige Story - die zu dem enromen vorhandenen Bedarf an solchen Fahrzeugen passt.
Ich habe ja lange gehadert - konnte es aber nicht lassen und habe bei 1,92 aufgestockt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also: Hui - nach meiner Meinung. Ist ja nur subjektiv und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder darf sein Geld da zum Fenster rauswerfen, wo es ihm am besten gefällt. Ist mir jedenfalls lieber so ... als das die Inflation sich an meinem bisschen Geld satt frisst :o).
CU
ja, laut Ausstellerverzeichnis
Suche (iaa-transportation.com)
... hättest wohl auch selbst nachsehen können, oder nicht?
Aus meiner Sicht gilt #3255 immer noch. Ich denke, dass wir spätestens am 15.10. mehr wissen werden (w/Frist von Nasdaq bis 14.10. laut SEC-Filing) - idealerweise über Prüfungsergebnisse etc. und nicht über Nichteinhaltung der Frist.
Inzwischen - je nach persönlicher Situation bei den drei G laut Kostolany (Geld, Geduld, Gedanken) - inviduell vorgehen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 2.072 | Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? | DerCEO | DerCEO | 23.01.26 13:41 | |
| 8 | 4.962 | Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty | franzelsep | remai | 29.03.25 09:18 |