alles was Sie hier aufzählen sind Gerüchte. Welche Lumperei im Hintergrund abläuft ist momentan wegen des Nebels nicht abzusehen.
Suchen sie mal im Internet nach der Steinbrück Lüge - dann können Sie sich ein ungefähres Bild machen
|
alles was Sie hier aufzählen sind Gerüchte. Welche Lumperei im Hintergrund abläuft ist momentan wegen des Nebels nicht abzusehen.
Suchen sie mal im Internet nach der Steinbrück Lüge - dann können Sie sich ein ungefähres Bild machen
ein gutes sprich wort lautet: "wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten"
irgendwie komisch, dass über momentan 350k Aktien im Ask bei 1,39 liegen.....wer will denn da schon massiv abbauen?^^
Ich werde auf jeden Fall drin bleiben und vertraue in Flowers-Push-Künste :-D
Die HRE ist in privater Hand mehrheitlich. Welcher Kapitalbedarf gegenwärtig tatsächlich erforderlich ist, wriß wohl noch nicht mal die Truppe um Steinbrück. Mal ist von 10 Milliarden Euro die Rede, Mittlerweile hat sich das aber auch schon mal halbiert.
Das Geschäftsmodell ist wohl nicht berauschend, jedoch durch die Staatsfinanzierungen ein relativ sicheres Engagement.
Wozu soll also ein privater Investor gut sein. Was es braucht ist eine ehrliche Kommunikation und klare gesetzliche Vorgaben bezüglich des Geschäftsmodells.
Muss ich bei meiner Bank anrufen und denen mitteilen, dass ich das Angebot nicht annehme oder wie läuft das ab?
Kann ich mich jetzt eigentlich noch mit tausenden Hypo Aktien eindecken, so dass ich von 2,70€ auf 1,40 runterkomme ? Und dann alle zu 1,39€ abstoße?
jo mega kacke. Dann muss ich warten bis der Kurs wieder im Keller ist.
Momentan bräuchte ich mehr als 70000 Aktien, um auf 1,40 zu kommen. ^^
Habe da auch mal ne Frage, weil der Kurs so stille hält.
Gilt bei so einem Angebot, wenn ich es annehmen würde auch die Kapitalertragssteuer???
Danke
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
| 15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
| 47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
| 59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
| 13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |